Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 14:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WhitePins+ - dauerhaft online Geld verdienen!

Discussion on WhitePins+ - dauerhaft online Geld verdienen! within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 10/28/2014, 17:33   #16

Torino94's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by LiiVE2RAVE View Post
Ich verstehe das nicht so ganz. Habe jetzt locker 25 Bilder verglichen
Oben steht in der Leiste eher rechts "TO-DO's : 2" (oder so ähnlich)..
Das ist die Anzahl der Bildvergleiche die vergütet werden. Du hast 23x zu oft geklickt, aber wirkt sich nur positiv auf dein Erscheinungsbild bei denen aus.

Diese "TO-DO's" - Anzahl steigt mit der Zeit, aber das hab ich schon mal erwähnt.

Kontostand kann manchmal auch einen Tag dauern zum Aktualisieren übrigens.
Torino94 is offline  
Old 10/28/2014, 17:38   #17

LiiVE2RAVE's Avatar

The Black Market: 139/0/0
Received Thanks: 1,303
Quote:
Originally Posted by Torino94 View Post
Oben steht in der Leiste eher rechts "TO-DO's : 2" (oder so ähnlich)..
Das ist die Anzahl der Bildvergleiche die vergütet werden. Du hast 23x zu oft geklickt, aber wirkt sich nur positiv auf dein Erscheinungsbild bei denen aus.

Diese "TO-DO's" - Anzahl steigt mit der Zeit, aber das hab ich schon mal erwähnt.

Kontostand kann manchmal auch einen Tag dauern zum Aktualisieren übrigens.
war auf der falschen seite haha. Aber bei der richtigen kann ich mich nicht registrieren
LiiVE2RAVE is offline  
Old 10/28/2014, 18:06   #18

Torino94's Avatar

Quote:
Originally Posted by LiiVE2RAVE View Post
war auf der falschen seite haha. Aber bei der richtigen kann ich mich nicht registrieren
haha ok

einfach bei whitepins einloggen, dann etwas runterscrollen und rechts ist ein rotes X, wenn du die bildvergleiche für heute noch nicht gemacht hast. dann einfach draufklicken , anmelden mit den selben zugangsdaten und die bilder vergleichen
Torino94 is offline  
Old 10/28/2014, 18:17   #19

LiiVE2RAVE's Avatar

The Black Market: 139/0/0
Received Thanks: 1,303
Quote:
haha ok

einfach bei whitepins einloggen, dann etwas runterscrollen und rechts ist ein rotes X, wenn du die bildvergleiche für heute noch nicht gemacht hast. dann einfach draufklicken , anmelden mit den selben zugangsdaten und die bilder vergleichen
Bei der Registrierung

Entschuldigung, ein Fehler ist bei der Anmeldung aufgetreten. Bitte versuche es später erneut!
LiiVE2RAVE is offline  
Old 10/28/2014, 18:23   #20

ratzeputz32's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 25
Werde es auch mal testen.
ratzeputz32 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2014, 20:22   #21

Merkur Magnus's Avatar

Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by 롤렉스 View Post
Die Seite wurde hier schonmal vorgestellt, aber ausgezahlt wurde keiner.
Doch ausgezahlt wird schon, aber die Vergütung ist zu low bzw. es dauert relativ lange bis man sich was auszahlen kann.
Merkur Magnus is offline  
Old 10/28/2014, 20:42   #22

Received Thanks: 14
Man kann zu Beginn nur 2 Bilderpaare vergleichen.
Die Anzahl der Bilderpaare, die man vergütet vergleichen kann, steigt mit den Meilen.
Also desto mehr Meilen, desto mehr Bilderpaare kann ich vergütet vergleichen.
Ab 170 Meilen kann man z.B. 3 Bilderpaare vergleichen, ab 255 Meilen dann 4 Bilderpaare usw.
Ich hab momentan 423 Meilen und kann täglich 5 Bilderpaare vergleichen, bekomme aber 6 Meilen gutgeschrieben.
Lufros is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2014, 20:52   #23

MIZAN's Avatar

elite*gold: 129527
The Black Market: 603/1/0
Received Thanks: 612
Wie siehts mit Doppelaccounts aus?
MIZAN is offline  
Old 10/28/2014, 21:08   #24

Torino94's Avatar

Quote:
Originally Posted by .TRiPLeX View Post
Wie siehts mit Doppelaccounts aus?
würde ich nicht probieren, ist ausdrücklich verboten.

Quote:
Originally Posted by Lufros View Post
Man kann zu Beginn nur 2 Bilderpaare vergleichen.
Die Anzahl der Bilderpaare, die man vergütet vergleichen kann, steigt mit den Meilen.
Also desto mehr Meilen, desto mehr Bilderpaare kann ich vergütet vergleichen.
Ab 170 Meilen kann man z.B. 3 Bilderpaare vergleichen, ab 255 Meilen dann 4 Bilderpaare usw.
Ich hab momentan 423 Meilen und kann täglich 5 Bilderpaare vergleichen, bekomme aber 6 Meilen gutgeschrieben.
danke fürs statement .. und wie läufts bis jetzt bei dir ? hast du irgendwelche tipps?

Quote:
Originally Posted by Hannibal​ View Post
Doch ausgezahlt wird schon, aber die Vergütung ist zu low bzw. es dauert relativ lange bis man sich was auszahlen kann.
naja man muss halt etwas geduld mitbringen und sich ein bestimmtes system beim auszahlen ausdenken
Torino94 is offline  
Old 10/28/2014, 21:19   #25

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,648
warum wollen die ******* meine adresse haben?

Edit: habe unzählige dinger verglichen, mir wird immernoch gesagt ich hätte keine arbeit erledigt. hab auch deine extradings nicht bekommen und auch nix vom stammdaten ausfüllen

Edit 2:
Quote:
To verify your identity, we need the two following records:

A colour copy of a valid, official identity card like a passport or an ID Card (front and back).

The evidence of an official address by an electricity / gas bill or a statement of bank account, which is not older than three months. Your bill or the statement of account should contain your name and the address of your WhitePins+ account.
lelelel wtf? im leben nicht.

-> saftladen
Apfelrauch is offline  
Old 10/28/2014, 21:56   #26

Torino94's Avatar

Quote:
Originally Posted by i5-4440 View Post
warum wollen die ******* meine adresse haben?

Edit: habe unzählige dinger verglichen, mir wird immernoch gesagt ich hätte keine arbeit erledigt. hab auch deine extradings nicht bekommen und auch nix vom stammdaten ausfüllen

-> saftladen
wie gesagt, siehst du die aktualisierung der statistik erst am nächsten tag. die punkte der stammdaten solltest du allerdings in deinem konto sehen unter statistiken, sofern du alles ausgefüllt hast.

diese abfrage nennt man "Verifizierung", schon mal gehört?
Torino94 is offline  
Old 10/28/2014, 22:24   #27

Quote:
danke fürs statement .. und wie läufts bis jetzt bei dir ? hast du irgendwelche tipps?
Doppelaccounts sind nicht möglich, da spätetens bei der Auszahlung nach einer Verifizierung gefragt wird.
Tipps kann ich erstmal nicht viele geben, ich bin jetzt bei Tag 88, kann also erst in 2 Tagen auszahlen lassen.
Eine Auszahlung ist also erst ab 90 Tagen möglich.
Die einzigen Tipps, die ich geben kann, das man möglichst jeden Tag die Bildvergleiche machen sollte und das man beim auszahlen darauf achtet, dass die Meilen _nicht_ sinken, dass man also mehr Meilen für das Vergleichen erhält, als man sich auszahlen lässt.
Desweiteren gibt es in der Facebook - Gruppe nette Tutorial - Videos, die das alles gut erklären.
Zusätzlich sollte man beachten, dass ab Tag 90 Meilen abgezogen werden, Meilen gelten also nur für 90 Tage. Bei mir z.B. werden ab Tag 91 zwei Meile abgezogen, da ich 90 Tage davor, also an Tag 2, 2 Bildvergleiche gemacht und die Meilen dafür erhalten habe. Allerdings bekomme ich aber 6 Meilen für meine aktuellen Bildvergleiche, also steigen die Meilen trotzdem.
Lufros is offline  
Thanks
1 User
Old 10/29/2014, 07:21   #28

Hurt Locker's Avatar

elite*gold: 171
Received Thanks: 2,845
wenn die ersten 90 Tage vorbei sind und man sich auszahlen lassen kann, muss man dann wieder 90 Tage für die nächste Auszahlung warten oder kann man sich dan auszahlen lassen wann man möchte?

Quote:
Originally Posted by Lufros View Post
Doppelaccounts sind nicht möglich, da spätetens bei der Auszahlung nach einer Verifizierung gefragt wird.
Tipps kann ich erstmal nicht viele geben, ich bin jetzt bei Tag 88, kann also erst in 2 Tagen auszahlen lassen.
Eine Auszahlung ist also erst ab 90 Tagen möglich.
Die einzigen Tipps, die ich geben kann, das man möglichst jeden Tag die Bildvergleiche machen sollte und das man beim auszahlen darauf achtet, dass die Meilen _nicht_ sinken, dass man also mehr Meilen für das Vergleichen erhält, als man sich auszahlen lässt.
Desweiteren gibt es in der Facebook - Gruppe nette Tutorial - Videos, die das alles gut erklären.
Zusätzlich sollte man beachten, dass ab Tag 90 Meilen abgezogen werden, Meilen gelten also nur für 90 Tage. Bei mir z.B. werden ab Tag 91 zwei Meile abgezogen, da ich 90 Tage davor, also an Tag 2, 2 Bildvergleiche gemacht und die Meilen dafür erhalten habe. Allerdings bekomme ich aber 6 Meilen für meine aktuellen Bildvergleiche, also steigen die Meilen trotzdem.
wie genau sieht den die verifizierung vor der Auszahlung aus?
Hurt Locker is offline  
Old 10/29/2014, 07:46   #29

Quote:
Originally Posted by Todbringer View Post
wenn die ersten 90 Tage vorbei sind und man sich auszahlen lassen kann, muss man dann wieder 90 Tage für die nächste Auszahlung warten oder kann man sich dan auszahlen lassen wann man möchte?

wie genau sieht den die verifizierung vor der Auszahlung aus?
Wenn die ersten 90 Tage vorbei ist, kann man an beliebigen Tagen eine Auszahlung vornehmen. Das man 90 Tage warten muss, hat einen einfachen Grund, man bekommt zu Beginn 111 Meilen geliehen, damit das System einem 2 Bildvergleiche zur Vergütung zur Verfügung stellt, da die Anzahl der täglichen Bildvergleiche mit dem Meilenstand zusammenhängt. Damit Leute diese 111 Meilen nicht nehmen und gleich auszahlen lassen, muss man 90 Tage warten, bis diese Meilen verfallen sind, denn nach 90 Tagen werden einem diese 111 Meilen abgezogen.
Auch kann man sich nicht mehr als die tägliche Provision auszahlen lassen. Z.B. wenn ich pro Tag 3 Bildvergleiche machen kann, also 3 € bekomme, kann ich mir pro Tag nur diese 3 € auszahlen lassen. Es ist dann natürlich möglich, bei genug Meilen, dass ich mir einen ganzen Monat jeden Tag 3€ auszahlen lasse.

Verifizierung hat jemand schon vor mir gepostet, Personalausweis und einen Brief, z.B. Gas oder Stromrechnung oder einen Brief von der Bank, auf dem dein Name und deine Adresse ersichtlich ist.
Lufros is offline  
Old 10/29/2014, 08:00   #30

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread

Tags
geld, internet, online, whitepins, whitepinsplus

All times are GMT +1. The time now is 14:13.