Guten Tag 
Ich möchte in dem Sinne einen Beitrag verfassen , der alle Bux sogenannte Paytoclick Seiten zusammenfasst um es einfach zu gestalten sich herraus suchen zu können bei welchen Seiten man sich Anmelden kann.
Welche Seriös sind und welche weniger Seriös rüber kommen.
Aber zu erst : Was genau sind diese PaytoClick Seiten?
Nunja , um es schlicht und einfach zu erklären sind es Seiten auf denen Werbung geschaltet wird von anderen Seiten. Nach Erfolgreicher Registrierung auf eine der Seiten könnte ihr unter "View Ads/View Advertisements" schauen welche "Werbungen" verfügbar sind. Dort steht dann auch die Vergütung sowie die Dauer wie lange die Seite bzw. die Werbung gesehen werden muss um eine Vergütung zu erhalten. Das ganze sieht dann ungefähr so aus
Nachdem Ihr auf eine dieser Werbungen geklickt habt , läd sich eine Leiste unteren Tasks im Browser. Diese Leiste zeigt einen Balken an der Quasi nach 5/15/30 Sekunden voll läuft wie auf diesem
zu sehen ist.Ist die Zeit abgelaufen erscheint z.B dieses
, dass dir Anzeigt das du mit 0.01$ vergütet wurdest.Nun schaut ihr auf euren Konto stand und es müssten 0.01$ mehr drauf sein
Nun kommen wir aber zum eigentlichen "Geld verdienen"
Dabei spielen RR´s ( Rented Referrals ) auch Gemietete Referrals im deutschen genannt die Hauptrolle. Habt ihr es geschafft 0.6$ zu verdienen durch das Klicken von den Advertisements , so könnt ihr euch dafür nun 3 RR´s Mieten.
Diese halten dann 30 Tage lang. Auf den Seiten bekommt ihr für die Clicks von euren Referrals ebenfalls Geld. Nach 7 Tagen könnt ihr wieder Referrals mieten , jenachdem wieviel Geld Ihr durch Klicks bekommen habt. Natürlich werden nicht alle eure Gemieteten Referrals klicken. Dafür kann man diese nach einer selbst bestimmten Zeit "recyceln". Dies kostet pro Referral 0.07$. Ihr solltet sie aber nicht direkt recyceln wenn sie ein Tag nicht geklickt haben. Sondern erst 4-7 Tage warten. Nun kommen wir zum "Verlängern". Die Referrals haben eine Laufzeit von 30 Tagen , diese kann man aber bis auf 240 Tagen verlängern. So gehen auch viele User vor , Sie mieten sich 3 Referrals und verlängern diese auf 240 Tage , erst wenn dies geschehen ist mieten sie sich die nächsten um diese auch wieder auf 240 Tage zu verlängern.
Persönliche Meinung : Ich habe 20$ Investiert bei jeder Buxseite (bei 3) und habe mir 100 Referrals gemietet. Habe Autopay "On" und verlängere so jeden Referral der klickt um einen Tag sobald er einen Tag lang geklickt hat. Bin bei 2 Seiten schon Golden-Member , da mir einfach die 20 Minuten am Tag zur Zeit fehlen und ich deshalb bei der 3 einfach dann keine lust mehr habe zu klicken.
"Grid´s"
Ist ein Spiel das bei sogut wie jeder Bux Seite zu Verfügung steht. Je nach Bux Seite kann man dort 0-10$ am Tag abstauben. Man hat 20 Versuche um
ein Feld zu erwischen das dir 0-10$ Gutschreibt. Bei den BuxSeiten bei dennen ich Aktiv bin hatte ich aber selbst erst 3x Glück gehabt und habe 0.1$ gewonnen.Nun zu den BUXSEITE die ich Besuche :
(Absoluter Favorit von mir)Hohe Aktivität bei meinen Gemieteten Referrals.Dort kann man sich die Werbung auch mit einem Handy anschauen , so kann man es einfach mal nebenher auf der Arbeit oder in der Schule machen
könnt ihr die Vergütung eurer Gemieteten und selbst erworbenen Referrals sehen Die Auszahlung erfolgt sehr schnell. Auf der Homepage unten sehen sie auch Maßenhaft Paymentproofs. Ich selbst habe mir auch schon etwas ausbezahlen lassen und kann dies nur Bestätigen.

Die Aktivität der Gemieteten Referrals ist Okay aber auch nicht gerade überragend. Leider kann man dort nicht mit einem Smartphone oder Tablet die Ads anschauen. Bei Probux geschieht es oftmals über den Tag verteilt das auch Advertisements kommen die 0.005$ Vergüten und diese Lohnen sich am Anfang zu klicken um schnell seine ersten RR´s zu bekommen.

Ebenfalls eine Buxseite die dir ein paar Dollars verschaffen kann.
Die Seite ist nett aufgebaut , meine Referrals klicken gut und ich bin zufrieden mit dem was ich habe. Habe noch keinerlei Probleme gehabt und kann mich ebenfalls für diese Seite aussprechen.
Falls ihr bei anderen BUX Seiten angemeldet seit , dann schreibt mir doch einfach hier drunter in den Topic. Der Link + Name sowie eine kleine Meinung zu der Buxseite. Dies soll eine kleine Einführung sein für die User die sich damit nicht auskennen. Bei bestehenden Fragen stehe ich gern zu Verfügung und ich hoffe ich konnte euch so ein paar Buxseiten Empfehlen.
Werde versuchen euch immer auf dem neusten Stand zu halten
Falls es für euch Hilfreich war könntet ihr mir einfach ein "Thanks" da lassen.
Falls Ihr mich bei den Seiten unterstützen wollt dann könnt ihr das gerne über meine Ref Links tuen die ich auf Anfrage per PN zu Verfügung stelle.
PS: Rechtschreibfehler könnt ihr behalten oder mich per PN drauf hinweisen :P
Viel Erfolg und ich hoffe ich konnte euch ein wenig Helfen