Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 19:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[BUXSEITEN]

Discussion on [BUXSEITEN] within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

EHKAYo's Avatar

elite*gold: 773
Received Thanks: 39
[BUXSEITEN]

Guten Tag

Ich möchte in dem Sinne einen Beitrag verfassen , der alle Bux sogenannte Paytoclick Seiten zusammenfasst um es einfach zu gestalten sich herraus suchen zu können bei welchen Seiten man sich Anmelden kann.
Welche Seriös sind und welche weniger Seriös rüber kommen.

Aber zu erst : Was genau sind diese PaytoClick Seiten?

Nunja , um es schlicht und einfach zu erklären sind es Seiten auf denen Werbung geschaltet wird von anderen Seiten. Nach Erfolgreicher Registrierung auf eine der Seiten könnte ihr unter "View Ads/View Advertisements" schauen welche "Werbungen" verfügbar sind. Dort steht dann auch die Vergütung sowie die Dauer wie lange die Seite bzw. die Werbung gesehen werden muss um eine Vergütung zu erhalten. Das ganze sieht dann ungefähr so aus

Nachdem Ihr auf eine dieser Werbungen geklickt habt , läd sich eine Leiste unteren Tasks im Browser. Diese Leiste zeigt einen Balken an der Quasi nach 5/15/30 Sekunden voll läuft wie auf diesem zu sehen ist.

Ist die Zeit abgelaufen erscheint z.B dieses , dass dir Anzeigt das du mit 0.01$ vergütet wurdest.

Nun schaut ihr auf euren Konto stand und es müssten 0.01$ mehr drauf sein

Nun kommen wir aber zum eigentlichen "Geld verdienen"

Dabei spielen RR´s ( Rented Referrals ) auch Gemietete Referrals im deutschen genannt die Hauptrolle. Habt ihr es geschafft 0.6$ zu verdienen durch das Klicken von den Advertisements , so könnt ihr euch dafür nun 3 RR´s Mieten.
Diese halten dann 30 Tage lang. Auf den Seiten bekommt ihr für die Clicks von euren Referrals ebenfalls Geld. Nach 7 Tagen könnt ihr wieder Referrals mieten , jenachdem wieviel Geld Ihr durch Klicks bekommen habt. Natürlich werden nicht alle eure Gemieteten Referrals klicken. Dafür kann man diese nach einer selbst bestimmten Zeit "recyceln". Dies kostet pro Referral 0.07$. Ihr solltet sie aber nicht direkt recyceln wenn sie ein Tag nicht geklickt haben. Sondern erst 4-7 Tage warten. Nun kommen wir zum "Verlängern". Die Referrals haben eine Laufzeit von 30 Tagen , diese kann man aber bis auf 240 Tagen verlängern. So gehen auch viele User vor , Sie mieten sich 3 Referrals und verlängern diese auf 240 Tage , erst wenn dies geschehen ist mieten sie sich die nächsten um diese auch wieder auf 240 Tage zu verlängern.
Persönliche Meinung : Ich habe 20$ Investiert bei jeder Buxseite (bei 3) und habe mir 100 Referrals gemietet. Habe Autopay "On" und verlängere so jeden Referral der klickt um einen Tag sobald er einen Tag lang geklickt hat. Bin bei 2 Seiten schon Golden-Member , da mir einfach die 20 Minuten am Tag zur Zeit fehlen und ich deshalb bei der 3 einfach dann keine lust mehr habe zu klicken. Die Referrals die nicht klicken lasse ich ohne recyceln nach 30 Tagen ablaufen und ordere mir neue. Bin bereits bei 1000 Referrals und bekomme ca 1300 Klicks pro Tag. Heißt im Endeffekt 13$ am Tag. Sind derzeit ca 10€. Wenn nun irgendwelche Leute behaupten müssen " da bekommt man ja voll wenig undso " Kann sich gern bei mir Melden und falls er das System noch nicht so ganz verstanden hat , kann ich es auch nochmals erklären. Denn bei 10€ Pro Tag , sind es 300€ im Monat. Heftige Sache , wobei ich sagen muss das ich Wöchtenlich 20$ in neue Refferals stecke.

"Grid´s"

Ist ein Spiel das bei sogut wie jeder Bux Seite zu Verfügung steht. Je nach Bux Seite kann man dort 0-10$ am Tag abstauben. Man hat 20 Versuche um ein Feld zu erwischen das dir 0-10$ Gutschreibt. Bei den BuxSeiten bei dennen ich Aktiv bin hatte ich aber selbst erst 3x Glück gehabt und habe 0.1$ gewonnen.

Nun zu den BUXSEITE die ich Besuche :

(Absoluter Favorit von mir)

Hohe Aktivität bei meinen Gemieteten Referrals.Dort kann man sich die Werbung auch mit einem Handy anschauen , so kann man es einfach mal nebenher auf der Arbeit oder in der Schule machen .Unter diesem könnt ihr die Vergütung eurer Gemieteten und selbst erworbenen Referrals sehen .
Die Auszahlung erfolgt sehr schnell. Auf der Homepage unten sehen sie auch Maßenhaft Paymentproofs. Ich selbst habe mir auch schon etwas ausbezahlen lassen und kann dies nur Bestätigen.

Die Aktivität der Gemieteten Referrals ist Okay aber auch nicht gerade überragend. Leider kann man dort nicht mit einem Smartphone oder Tablet die Ads anschauen. Bei Probux geschieht es oftmals über den Tag verteilt das auch Advertisements kommen die 0.005$ Vergüten und diese Lohnen sich am Anfang zu klicken um schnell seine ersten RR´s zu bekommen.

Ebenfalls eine Buxseite die dir ein paar Dollars verschaffen kann.
Die Seite ist nett aufgebaut , meine Referrals klicken gut und ich bin zufrieden mit dem was ich habe. Habe noch keinerlei Probleme gehabt und kann mich ebenfalls für diese Seite aussprechen.

Falls ihr bei anderen BUX Seiten angemeldet seit , dann schreibt mir doch einfach hier drunter in den Topic. Der Link + Name sowie eine kleine Meinung zu der Buxseite. Dies soll eine kleine Einführung sein für die User die sich damit nicht auskennen. Bei bestehenden Fragen stehe ich gern zu Verfügung und ich hoffe ich konnte euch so ein paar Buxseiten Empfehlen.

Werde versuchen euch immer auf dem neusten Stand zu halten!
Falls es für euch Hilfreich war könntet ihr mir einfach ein "Thanks" da lassen.
Falls Ihr mich bei den Seiten unterstützen wollt dann könnt ihr das gerne über meine Ref Links tuen die ich auf Anfrage per PN zu Verfügung stelle.

PS: Rechtschreibfehler könnt ihr behalten oder mich per PN drauf hinweisen :P

Viel Erfolg und ich hoffe ich konnte euch ein wenig Helfen !
EHKAYo is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/28/2014, 12:09   #2

Bunkervogel's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 49
Die Strategie, seine Refs nur mit Autopay zu verlängern und wöchentlich 100 neue Refs zu mieten, funktioniert aber nur bei relativ neuen Buxseiten, die den Refs einen hohen AVG generieren. Sobald der AVG einbricht, ist der Account nur noch durch Eigeninvestitionen zu retten, da der Break-Even-Punkt bei Autopay im Vergleich zur 150- oder 240-Tage-Verlängerung sehr hoch ist.

Rein rechnerisch (nur auf die Umsatzrendite bezogen!) erwirtschaftet man den höchsten Gewinn bei 500 Refs + Golden + alle Refs um 240 Tage verlängert. Dies kommt aber auf die Konditionen der Bux-Seiten an. Häufig sind diese aber identisch.

Die von dir angesprochenen 13$ = 1300 Klicks am Tag sind dein Umsatz, nicht aber dein Reingewinn pro Tag. Bei Neobux hatte ich zu meinen besten Zeiten auch fast 40$ Umsatz am Tag, bzw. 1200$ im Monat. Dies war natürlich ganz nett, wenn man kurzfristig mal Geld brauchte.

Ich bin momentan bei Neobux, Fusebux und Zapbux (alle mit Goldenmitgliedschaft und Neobux mit Ultimate) und bin gespannt, wie lange der AVG bei den beiden letztgenannten noch über 1 bleibt, unabhängig von der Refanzahl und Mitgliedschaft. Mich freut ein AVG von über 1.5 natürlich, aber ein bis zwei Jahre wird dieser allerhöchstwahrscheinlich leider nicht zu halten sein.

Ich investiere anfangs lieber ein bisschen mehr und verlängere meine Refs um mindestens 150 Tage, da ich mit meinen Investments immer eher langfristig orientiert bin. Wenn die Seite dann durchhält, ist mein Gewinn wesentlich höher, dafür ist das Risiko aber auch höher, mehr Geld zu verlieren, wenn die Seite offline geht. Bisher bin ich damit aber sehr gut gefahren.
Bunkervogel is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2014, 12:20   #3

EHKAYo's Avatar

Ich denke gerade Fusebux wird sich gut halten können und sich zum gleichen wie Neobux entwickeln. Das mit dem Autopay ziehe ich auch nur durch bis ich meine 2000 Refs habe. Danach werden alle verlängert . Du sagst es richtig , durch Eigeninvestment ist das Risiko höher eventuell etwas zu verlieren aber der Gewinn deutlich höher wenn die Seite durchhält .

@Bunkervogel , möchtest du mir per PN eine kleine Bewertung zu Neobux schreiben? Hatte mich da früher angemeldet , leider funktionierte es nicht bei mir die Ad´s zu klicken , warum auch immer.. Deshalb wäre es vielleicht Nett von dir .
EHKAYo is offline  
Old 06/28/2014, 12:43   #4

Bunkervogel's Avatar

Received Thanks: 49
Ich würde nicht unbedingt als Golden auf 2000 Refs gehen. Ab 501 Refs steigt dein Break-Even-Punkt an. Das liegt an den steigenden Verlängerungskosten. Ab 251 Refs, 501 Refs, 751 Refs usw. wird es stetig teurer.

Beispiel:

500 Refs = BEP: 0,541
1000 Refs = BEP: 0,562
1500 Refs = BEP: 0,600
2000 Refs = BEP: 0,641

[Gilt für Golden + alle Refs um 240 Tage verlängert)

Dabei sieht man, dass der BEP bei 2000 Refs schon knapp 20% höher ist als mit 500 Refs.

2000 Refs und 30 Tage Verlängerung = BEP: 0,879
2000 Refs und 60 Tage Verlängerung = BEP: 0,829
2000 Refs und 90 Tage Verlängerung = BEP: 0,749
2000 Refs und 150 Tage Verlängerung = BEP: 0,686
2000 Refs und 240 Tage Verlängerung = BEP: 0,641

Ich würde daher empfehlen, maximal bis 1000 Refs zu gehen. Diese sind auch wesentlich leichter später zu verlängern, vor allem wenn der AVG sich bei 1 und ggf. unter 1 einpendelt. Bis du alle deine 2000 Refs mit Hilfe deiner Umsätze bzw. deines Gewinns verlängert hast, dauert es sehr lange!

Ich habe bei Neobux auch über 7 Monate gebraucht, bis alle meine Refs (ca. 5000) jeweils um 240 Tage verlängert waren, wobei ich vorher ca. 50/50 verlängert habe (150/240 Tage). Die Voraussetzungen waren natürlich auch andere, alleine wegen der Ultimate-Mitgliedschaft, dem schlechteren AVG etc.

Ich werde bei Fusebux und Zapbux erstmal auf jeweils 500 Refs + Golden gehen. Falls es bei beiden Seiten sehr gut läuft, gehe ich vllt. in Richtung 1000 Refs. Ansonsten suche ich mir noch eine Seite für Golden + 500 Refs zwecks Risikominimierung. Dann hätte ich zwar etwas mehr Arbeit, allerdings wäre es dann verkraftbar, wenn eine Seite das Zeitliche segnen würde.

Bzgl. Neobux kannst du mich auch gerne bei Skype adden.
Bunkervogel is offline  
Old 06/28/2014, 15:10   #5

elite*gold: 2
Received Thanks: 122
Habe mich mal bei Fusebux registriert.
Bin mal gespannt habe bis jetzt nur gutes von der Seite gehört .

Liebe Grüße,
Luca
LopeHD is offline  
Old 06/28/2014, 15:25   #6

Beowulf1979's Avatar

Received Thanks: 34
Deutscher Admin
Refs für 10 Jahre
Premium Account Auf Lebenszeit (20$): mind 0,50$ am Tag
Schon sehr viele Auszahlungen
Paymet Proofs Siehe
Account Auktions u.v.m
Beowulf1979 is offline  
Old 06/28/2014, 17:09   #7

롤렉스's Avatar

elite*gold: 190
Received Thanks: 923
Habe mir bisher bei probux ca 900$ auszahlen lassen und guck mir jetz mal fusebux an

bin gerade auf das hier gestoßen :

und weiß iwie nich ob ich da investieren soll
롤렉스 is offline  
Old 06/28/2014, 17:33   #8

Renegade91's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by 롤렉스 View Post
Habe mir bisher bei probux ca 900$ auszahlen lassen und guck mir jetz mal fusebux an

bin gerade auf das hier gestoßen :

und weiß iwie nich ob ich da investieren soll
LOL - das hat irgendein Heini gemacht, der wahrscheinlich gebannt wurde... Der hat nicht beachtet, dass die Seiten die selbe Software nutzen. Somit sehen die Seiten auch fast gleich aus. (Ist normal bei den Bux Seiten)

Ebenso, für die Fake FAX Nummer und so: Die sitzen wahrscheinlich eh in den USA oder so, da sieht es ganz anders aus mit dem Impressum. Man kann ja auch ganz einfach mal den Support anschreiben und nachfragen, wie die richtige Adresse lautet und dann checken, ob die stimmt. Hat der fuzi ja anscheinend nicht gemacht (weil zu faul und wahrscheinlich voll den Hass auf die).

Ebenso, schau dir mal die Seite an, wo es veröffentlicht wurde. Seriös? Nope.
Renegade91 is offline  
Old 06/28/2014, 18:49   #9

paggle's Avatar

Received Thanks: 101
Wie lange dauert es bis man ca. 10€ verdient hat? Würde nämlich gern Payday 1+2 auf Steam kaufen, habe aber lediglich 62ct aufm Konto x). 2-3€ wären auch schon okay, dann könnte ich mir immerhin schon Payday 1 + DLCs kaufen.

Aber Fusebux klingt echt gut, weil man Ads auf dem Handy gucken kann. Gibt es mehr solche Bux-Seiten die das auf dem Handy bzw. in meinem Fall iPod Touch ermöglichen?
paggle is offline  
Old 07/05/2014, 16:52   #10

Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by paggle View Post
Wie lange dauert es bis man ca. 10€ verdient hat? Würde nämlich gern Payday 1+2 auf Steam kaufen, habe aber lediglich 62ct aufm Konto x). 2-3€ wären auch schon okay, dann könnte ich mir immerhin schon Payday 1 + DLCs kaufen.

Aber Fusebux klingt echt gut, weil man Ads auf dem Handy gucken kann. Gibt es mehr solche Bux-Seiten die das auf dem Handy bzw. in meinem Fall iPod Touch ermöglichen?
Glaub mir lange.
Animе is offline  
Old 07/05/2014, 18:08   #11

Received Thanks: 6
gibt es da n och andere tricks?
Ist_das_noch_Fastfood? is offline  
Old 07/19/2014, 09:12   #12

EHKAYo's Avatar

Nunja.. Tricks?..

Man wird dadurch nicht Reich oderso , sondern steigert sein Profit von Zeit zu Zeit..
Und dabei brauch man Geduld.. Am günstigsten ist es natürlich alle Refs auf 240 Tage zu verlängern. So hat man die geringsten Kosten. Immer weiter in Reffs investieren bis die Maximale anzahl erreicht ist..

Bin mittlerweile nurnoch bei Fusebux tätig. Da ich kaum Zeit durch Arbeit und Hobbys habe zu klicken. Bin aber sehr Erfolgreich. Bei Fragen PN an mich oder hier in den Topic schreiben. Ich hoffe ich konnte einigen den Einstieg hier erleichtern .

Gruß Kevin !
EHKAYo is offline  
Old 07/19/2014, 12:58   #13

xprositiivz's Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 177/0/0
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by QUERSCHNITZ View Post
Nunja.. Tricks?..

Man wird dadurch nicht Reich oderso , sondern steigert sein Profit von Zeit zu Zeit..
Und dabei brauch man Geduld.. Am günstigsten ist es natürlich alle Refs auf 240 Tage zu verlängern. So hat man die geringsten Kosten. Immer weiter in Reffs investieren bis die Maximale anzahl erreicht ist..

Bin mittlerweile nurnoch bei Fusebux tätig. Da ich kaum Zeit durch Arbeit und Hobbys habe zu klicken. Bin aber sehr Erfolgreich. Bei Fragen PN an mich oder hier in den Topic schreiben. Ich hoffe ich konnte einigen den Einstieg hier erleichtern .

Gruß Kevin !
Kannst mal paar Fakten von deinem Fusebux teilen? Ref´s, Einnahmen, AVG usw?
xprositiivz is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2014, 12:12   #14

elite*gold: 122
Received Thanks: 532
Schnellste Variiante: unitedworldbux.
1$ in 5 Tagen. (Ca. 20cent pro Tag) dort kann selbst ProBux einstecken.
Melli- is offline  
Old 07/20/2014, 14:06   #15

xprositiivz's Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 177/0/0
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Schnellste Variiante: unitedworldbux.
1$ in 5 Tagen. (Ca. 20cent pro Tag) dort kann selbst ProBux einstecken.
Ohne Investition?
xprositiivz is offline  
Reply

Tags
bux, fusebux, geld durch werbung, probux, zapbux

All times are GMT +1. The time now is 19:37.