Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 15:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HowTo: Zweite Skype-Instanz starten

Discussion on HowTo: Zweite Skype-Instanz starten within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Czer0™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,379
HowTo: Zweite Skype-Instanz starten

Moin,

wahrscheinlich kennen die meisten von euch das schon, aber vielleicht gibt's ja noch ein paar Unwissende.

1.) In den Skype Ordner wechseln.
32-BIT: C:\Programme\Skype\Phone
64-BIT: C:\Programme(x86)\Skype\Phone
Falls ihr Skype wo anders installiert habt, müsst ihr die Pfade natürlich dementsprechend anpassen.

2.) Im "Phone" Ordner müsste sich die Skype.exe befinden. Rechtsklick auf die Skype.exe -> Senden an... -> Desktop (Verknüpfung erstellen)

3.) Auf den Desktop wechseln und Rechtsklick auf die neue Skype Verknüpfung -> Eigenschaften.

4.) Im Tab "Verknüpfung" im Feld "Ziel" hinter den Anführungszeichen einfach /secondary reinschreiben. Das Ganze müsste dann in etwa so aussehen:
Code:
"C:\Program Files (x86)\Skype\Phone\Skype.exe" /secondary
5.) Dann auf "Übernehmen" und auf "Ok" und Skype über die Verknüpfung auf dem Desktop starten und ihr könnt Skype zwei mal offen haben. (;
Czer0™ is offline  
Old 04/11/2014, 13:53   #2

chesternelly's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 101
Gibts schon:

Wird dann glaub ich mal geschlossen hier

mfg chesternelly
chesternelly is offline  
Closed Thread

Tags
instanzen, skype, zweimal

Similar Threads Similar Threads
[B] Skype mehrmals Starten by Windows-Doctor
05/01/2012 - Tutorials - 5 Replies
Skype 2 mal starten - YouTube Link: Skype Starter.exe VS: https://www.virustotal.com/file/c3fd662b64e40d718 c71664dff83089f69f240a4bc24e6aad7f64b894099e920/an alysis/1335791395/
Problem beim Starten Von S4 mit Skype.. <.<
06/01/2011 - S4 League - 14 Replies
Ja Hallo Leute ich habe n Problem. Wenn ich Starte und funktioniert Skype nach Nichtmehr da steht dann immer wenn dieser Hack Schutz fertig geladen hat : Skype funktioniert nichtmehr Grund ist irgendwie App crash oda so Wäre Nett wenn mir jemand Helfen Kann :)
[HOW TO]Skype wieder starten
05/26/2011 - Technical Support - 6 Replies
Skype funktioniert nicht mehr: Viele Skype-Nutzer können sich seit Stunden nicht mehr in dem beliebten Netzwerk anmelden und die Neuinstallation von Skype bricht mit einer Fehlermeldung ab. Außerdem ist die Webseite von Skype sowie das Support-Forum nicht erreichbar. In einer kurzen Facebook-Mitteilung gibt das Unternehmen bekannt, dass sich wohl sehr viele Nutzer mit Problemen gemeldet hätten und dass man den Sachverhalt untersuche. Quelle Chip.de Hab eine Lösung wie man das wieder zum...
[HowTo] CrossFire starten
04/23/2011 - CrossFire - 36 Replies
CrossFire starten Heute möchte ich euch zeigen, wie ihr CrossFire starten könnt! Alles was ihr dazu braucht ist ein PC (inkl. Bildschirm), eine Maus und eure rechte oder linke Hand. Sobald ihr CrossFire installiert habt, sollte dieses Icon auf eurem Desktop zu sehen sein: http://s7.directupload.net/images/110422/gt25y4uz .jpg Um das Spiel zu starten, macht ihr einen Doppelklick mit der linken Maustaste auf ebendieses Icon (alternativ auch über Rechtsklick – „Öffnen“) und betätigt im sich...
{AutoIt-question}ich möchte skype starten....
09/28/2010 - AutoIt - 3 Replies
ich hab ein Problem mit den Befehl Shellexecute("skype.exe") wie ihr seht möchte ich skype aufrufen aber bei mir kommt ne felehrmeldung ps:ich habe natürlich skype

All times are GMT +1. The time now is 15:54.