Heute möchte ich euch zeigen, wie ihr CrossFire starten könnt! Alles was ihr dazu braucht ist ein PC (inkl. Bildschirm), eine Maus und eure rechte oder linke Hand.
Sobald ihr CrossFire installiert habt, sollte dieses Icon auf eurem Desktop zu sehen sein:
Um das Spiel zu starten, macht ihr einen Doppelklick mit der linken Maustaste auf ebendieses Icon (alternativ auch über Rechtsklick – „Öffnen“) und betätigt im sich nachfolgend öffnenden Fenster den Button „Start“. Nach kurzer Zeit könnt ihr ID und Passwort eingeben. Nun nur noch Server auswählen – fertig!
Viel Spaß beim Spielen wünscht euch,
Euer Neacяa
ich glaub aber ein anfänger is hier nich angemeldet
und wer davor schon mal ein spiel gedownloadet hat oder ein iq über 50 hat sollte das auch so können denn sogut wie jeder kann lesen und weiss was start game heisst usw xD
[VTuT] HowTo Crossfire mehrmals Starten,auf einem PC! 05/31/2010 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies Ja ich habe zu diesem Tutorial http://www.elitepvpers.com/forum/crossfire/570388-h ow-run-2-crossfire-pc.html
ein Video gemacht.. sorry ich war ein Bisschen durcheinander.. :D und mein Mic ist kacke. deswegen höre ich mich so komisch an !....
Downloads in der Video beschreibung!
#removed
30.05.2010 21:39 - Qualli wird immoment noch von Youtube bearbeitet ... es ist ca. in 10Minuten im HD verfügbar