Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 07:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Steam Gegenstände durch Trading

Discussion on Steam Gegenstände durch Trading within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 7
Received Thanks: 60
Exclamation Steam Gegenstände durch Trading

In diesem Tutorial zeige ich euch, wie ihr durch Trading Steam Spiele verdienen könnt. Mit dieser Methode habe ich durch Trading in weniger als 5 Tagen und einem sehr geringen Zeitaufwand aus 9 Steam Sammelkarten 2x CoD Ghosts ertradet.

Aber wie?

Als erstes müsst ihr euch bei einer Steam Tausch Börse regestrieren,
hier liste ich mal ein paar auf:

- - Am beliebtesten, der Steam Account muss mindestens 100€ wert sein.

- - Der Steam Account muss mindestens 30 Tage alt sein.

Danach versucht ihr, aus eurem Kapital immer mehr Gewinn zu erzielen.
Je mehr Kapital, desto schneller geht es.
Dann bietet ihr euer Kapital an, beispielsweise habe ich jetzt ein Spiel im Wert von 4,99€ angeboten. Jemand bietet mir ein Spiel im Wert von 7,99€ an, somit macht ihr 3€ Gewinn. Eine aktuelle Preisliste findet ihr hier: .
Achtung: Je unbeliebter das Spiel, desto länger braucht ihr um es zu verkaufen. Und passt auf euer Kapital nicht zu verlieren.

Diese Methode ist zwar schon etwas bekannter, jedoch hoffe ich anderen damit geholfen zu haben. Bei Fragen meldet euch einfach bei mir, ich helfe immer gern.
Attila494 is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/07/2014, 02:09   #2

=Fraqz='s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 600
Danke, Ich versuchs mal :b
=Fraqz= is offline  
Old 04/07/2014, 17:46   #3

Discepless's Avatar

Received Thanks: 104
ehe unrealistisch,..aber danke.. :/
Discepless is offline  
Old 04/07/2014, 18:47   #4

Quote:
Originally Posted by Discepless View Post
ehe unrealistisch,..aber danke.. :/
Nix unrealistisch..
Wenn man Traden kann und alle Preise gut kennt ist da sogar noch viel mehr raus zuholen.
Attila494 is offline  
Old 04/09/2014, 14:37   #5

ballerman007's Avatar

elite*gold: 225
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by Attila494 View Post
Nix unrealistisch..
Wenn man Traden kann und alle Preise gut kennt ist da sogar noch viel mehr raus zuholen.
Wage ich zu bezweifeln da,
1: Viele Spiele durch Bundles quasi "wertlos" werden und
2: du sicherlich nicht die Keysellerseiten und Russenshop's unterbieten kannst
ballerman007 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/09/2014, 18:05   #6

Received Thanks: 3
Das hört sich für mich eigentlich schaffbar an, da viele Spiele eher tauschen um ein anderes Spiel zu bekommen, und nicht Profit zu erwirtschaften, weswegen sie wohl 1-2 € Verlust verkraften können.
Was ich nur etwas komisch finde ist, dass du am Anfang kein Spiel, sondern Sammelkarten hattest. Deswegen würde es mich interessieren, wie und wo du die Sammelkarten getauscht hast.
Funktioniert das ganze eigentlich auch mit Items, z.B. Waffen aus TF2?
kevins1 is offline  
Old 04/09/2014, 18:24   #7

Quote:
Originally Posted by kevins1 View Post
Das hört sich für mich eigentlich schaffbar an, da viele Spiele eher tauschen um ein anderes Spiel zu bekommen, und nicht Profit zu erwirtschaften, weswegen sie wohl 1-2 € Verlust verkraften können.
Was ich nur etwas komisch finde ist, dass du am Anfang kein Spiel, sondern Sammelkarten hattest. Deswegen würde es mich interessieren, wie und wo du die Sammelkarten getauscht hast.
Funktioniert das ganze eigentlich auch mit Items, z.B. Waffen aus TF2?
Es waren Glanz Karten, die habe ich gegen einen TF2 Key getauscht (Wird von dem meisten als Währung vorgezogen, sind schnell wieder verkauft und 1,50€ wert). Mit diesem habe ich mir billige Spiele gekauft, dann habe ich mich immer weiter hochgetauscht. Es ist durchaus machbar, daher verstehe ich nicht was hier alle haben.
Attila494 is offline  
Old 04/09/2014, 18:29   #8

Received Thanks: 109
Ist eigentlich nicht schwer gewinn zu machen, man braucht nur ein bisschen geduld. Zeit = Geld, leute die schnell ein spiel wollen sind auch bereit etwas mehr "geld" dafür hinzublättern (siehe die ganzen frühstarter editionen). Natürlich muss man dazu noch den markt kennen, aber dann wird das ganze doch relativ simpel...
sven12345 is offline  
Old 04/10/2014, 09:26   #9

elite*gold: 107
The Black Market: 204/0/0
Received Thanks: 1,012
Möglich ist es definitiv. Ich selbst habe mit ähnlichen Methoden mehrere 100 € Gewinn gemacht. Zeit und Geduld benötigt man natürlich. Je nachdem mit welchen Gegenständen man startet, kann der Gewinn selbstverständlich schneller steigen, beispielsweise mit einem neu veröffentlichten Spiel oder ähnliches.
Knecht Noobrecht is offline  
Old 04/10/2014, 20:52   #10

Chicken17's Avatar

Received Thanks: 4,497
Tauschen ist echt genial, haben bei einer Freizeit früher ne Quietscheente zu zwei Skiern gemacht
Aber auf die Idee das bei Steam zu machen bin ich noch nicht gekommen, werde ich ausprobieren.
Chicken17 is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 07:18.