Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 01:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probux - ein solides Taschengeld

Discussion on Probux - ein solides Taschengeld within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
롤렉스's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,151
Received Thanks: 923
Probux - ein solides Taschengeld

Hallo

es gab schon mehrere Threads zu der folgenden Seite, aber keiner davon war ein richtiges Tutorial, sondern die Leute wollten einfach nur Refs abgreifen.

Und auch vorneweg Probux ist nicht Neobux, genauso wie zB Cashking nicht Bonideluxe ist.

1. Einleitung
Die Seite, die ich euch heute vorstellen möchte, heißt Probux. Auf dieser Seite könnt ihr mit dem PTC-Prinzip Geld verdienen.
Das heißt man wird für das anklicken von Werbungen bezahlt.
Dabei gibt es verschiedene Sondermöglichkeiten um den eigenen Verdienst zu erhöhen. Ich werde euch einige davon nun genauer erklären.

2. Wie verdiene ich Geld?
Das ist wohl die wichtigste Frage überhaupt. Wie schon gesagt, wird man für das Anschauen von Werbungen bezahlt. Hier gibt es drei verschiedene Versionen von Werbungen. Diese sind
Daily Exposure, Extra Advertisements und Fixed Advertisements. Für die ersten beiden bekommt ihr pro Werbung 0,5 Cent und für die Fixed Advertisements bekommt ihr 1 Cent.
Das hört sich nicht nach besonders viel an, aber das ist ja auch nicht die Hauptmethode um Geld zu verdienen.

Als nächstes gbt es ProGrid, das ist ein Bild, das in mehrere kleine Felder unterteilt ist auf die ihr klicken könnt. Wenn ihr auf ein Feld klickt kommt eine Werbung und euch wird mitgeteilt ob ihr gewonnen habt oder nicht. Man hat pro Tag, je nach Mitgliedsschaft, mindestens 20 Chancen. Man kann 10 Cent, 25 Cent oder 5$ Dollar gewinen. Die Chancen hierfür sind allerdings nicht sehr hoch.

DIe Hauptmethode zum Geldverdienen sind die Referrals, es gibt DR und RRs. Jedes mal, wenn euer Referral eine Fixed Advertisement anguckt bekommt ihr Geld. Auch hier je nach Mitgliedschaft mindestens 0,5 Cent. Je nach Anzahl der Referrals bekommt man hier also eine Menge Geld.

Am Anfang geht es sehr zäh vorran, da ihr die ersten zwei Wochen (ohne ProGrid Gewinn und ohne Eigeninvestition) nur klicken müsst, bis ihr euch Referrals mieten könnt. Aber ab dann geht es immer schneller.

3. Was sind RR und DR?
Es gibt Direct Referrals (DR) und Rented Referrals (RR). Direct Referrals sind Leute, die sich über euren Referral Link anmelden. Rented Referrals hingegen kann man für Geld von der Seite mieten. Das sind Leute, die sich über keinen Referral Link angemeldet haben.

Um Referrals zu mieten geht ihr auf der Hauptseite auf das dafür zuständige Bild. Dort könnt ihr dann eins von verschiedenen Packeten auswählen. Jeder Ref kostet 0,20€ für 30 Tage.
Wenn diese 30 Tage um sind, muss man aber nicht zwangsläufig neue Refs kaufen. Man kann seine Refs auch verlängern. Das geht um 30 bis 240 Tage. Wenn man mehr als 30 Tage auswählt bekommt man Rabatt.

Die Rented Referrals sind auch nur Menschen, daher kann es leider vorkommen, dass welche von ihnen inaktiv sind. Daür gibt es die Recycle Funktion. Da kann man für 7 Cent einen inaktiven Ref gegen einen Neuen austauschen. Dies funktioniert ohne Wartezeit.

Aufpassen! Wenn ihr eure Refs nicht verlängert, sondern auslaufen lasst kostet das 4 Cent pro Referral.

4. Wie kann ich meinen Verdienst steigern?
Es gibt verschiedene Möglichkeiten um seinen Verdienst zu steigern. Diese sind aber keine magischen Zaubertricks, sondern simpel und logisch.
Eine Methode ist es natürlich möglichst Direct Referrals zu kriegen. Seien es Freunde oder zb durch Werbung angelockte Nutzer.
Außerdem könnt ihr eure Mitgliedsschaft upgraden. Man fängt an als Standard Member und kann zu Golden Member oder Ultimate Member werden.
Dies hat einige Vorteile:
Typ ProGrid Chancen Fixed Ads Verdienst pro Referral Klick
Standard204 0,5
Golden408 1
Ultimate6010 1

Ultimate hat noch ein paar Vorteile mehr, aber die sind am Anfang unwichtig.
Die Mitgliedsschaften kosten aber auch was. Golden kostet pro Jahr 80$ und Ultimate 790$.

5. Machst du es auch?
Ja, ich benutze Probux auch und ich habe auch selber Geld investiert.
Hier könnt ihr meine bisherigen Erfolge sehen:

6. Auszahlungsbeweise?
Im Forum, wo ihr nebenbei auch viel Hilfe finden könnt, gibt es zahlreiche Belege.

7. Link?
Der Link zu der Seite ist:
Es wäre sehr nett, wenn ihr als Dankeschön bei der Registrierung mich (freak002) als Referrer eintragen würdet. Ihr habt dadurch keine Nachteile.

8. Nützliche Tipps
Ich möchte euch noch ein paar nützliche Tipps geben:
  • klickt jeden Tag die Fixed Advertisements, sonst werden die Klicks eurer Refs für euch nicht vergütet
  • upgraded erst, wenn ihr ~ 200 RR habt zu Golden und 2000 zu Ultimate
  • als Standard Member bietet es sich an Refs mit einem Klickdurchschnitt von unter 1,33 zu recyclen, da sie sonst keinen Gewinn bringen
  • zahlt eure Gewinne nicht sofort aus, sondern reinvestiert sie um so in der Zukunft noch höhere Gewinne zu erzielen
  • eine Eigeninvestition lohnt sich, aber nutzt nicht Paypal, da sind die Gebühren zu hoch, die anderen Methoden sind gebührenfrei
  • falls ihr die Ads nicht sehen wollt öffnet den Browser ein zweites Mal und lasst dort im Hintergrund die Ads laufen

MfG

Bei Fragen helfe ich euch gerne weiter.
Ich bin gerne für Kritik offen, aber dann bitte auch sinvolle Kritik äußern.
롤렉스 is offline  
Thanks
9 Users
Old 01/18/2014, 15:05   #2

 
Schakon's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 13,679
Received Thanks: 2,087
Danke. Sehr nice.
Schakon is offline  
Old 01/18/2014, 17:11   #3
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Das ganze ist aber schon irgendwie ein Schneeballprinzip oder?
.StarSplash is offline  
Old 01/18/2014, 17:44   #4
 
롤렉스's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,151
Received Thanks: 923
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Das ganze ist aber schon irgendwie ein Schneeballprinzip oder?
Warum?
Es funktioniert halt nur solange Leute Werbung da kaufen.

Aber sagen wir Bsp. Kudne zahlt Probux 4 Cent pro Klick, davon gehen 1 Ct an User 2 Ct wegen Refs und 1 CT an Probux.

Also ist ne ganz normale Geldaufteilung.
롤렉스 is offline  
Old 01/18/2014, 18:25   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 48
Received Thanks: 9
Bin mit Probux bisher sehr zufrieden. Ist halt ähnlich wie Neobux Schönes Tutorial!
DennyBlack is offline  
Old 01/18/2014, 20:50   #6
 
.DeaDHeaD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 277
Received Thanks: 61
Direkt mal 30 Referrals geholt von meinem Geld was auf meinem alten Payza-Konto gegammelt hat. Mal gucken was drauß wird
.DeaDHeaD is offline  
Old 01/18/2014, 21:14   #7
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by .DeaDHeaD View Post
Direkt mal 30 Referrals geholt von meinem Geld was auf meinem alten Payza-Konto gegammelt hat. Mal gucken was drauß wird
Hoffe du hast die direkt auf 240 Tage verlängert. Sonst bringt es nicht viel, genau so wie bei NeoBux

EDIT:

hier ist mal mein derzeitiger Stand

habe 2/3 meiner Refs bereits auf 240 Tage erweitern können. AVG der Refs liegt bei 1,3 - 1,8 also bin ich zufrieden musste bis jetzt erst 1x recyclen! mache pro tag ca. 0,40$ nur durch die RR und die 4 fixed adv. -> den rest klick ich da gar nicht mehr
Renegade91 is offline  
Old 01/19/2014, 00:14   #8
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Hoffe du hast die direkt auf 240 Tage verlängert. Sonst bringt es nicht viel, genau so wie bei NeoBux

EDIT:

hier ist mal mein derzeitiger Stand

habe 2/3 meiner Refs bereits auf 240 Tage erweitern können. AVG der Refs liegt bei 1,3 - 1,8 also bin ich zufrieden musste bis jetzt erst 1x recyclen! mache pro tag ca. 0,40$ nur durch die RR und die 4 fixed adv. -> den rest klick ich da gar nicht mehr
Lässt du dir die auch auszahlen?
.StarSplash is offline  
Old 01/19/2014, 00:17   #9
 
Ancrion's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,776
Received Thanks: 104
muss ich die refs auf 240 tage erweitern oder kann ich auch einfach auto pay anmachen?
Ancrion is offline  
Old 01/19/2014, 00:19   #10
 
Nyanor's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Oct 2013
Posts: 471
Received Thanks: 44
Echt das beste was man findet.
Habe mehr als 1 Monat jeden Tag kontant
geklickt und habe endlich 13 Dollar zusammen gehabt.
Kaum zahlt mann dann aus, bamm gebannt.
Nyanor is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2014, 00:23   #11
 
Ancrion's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,776
Received Thanks: 104
hast du greasemonkey verwendet oder so
Ancrion is offline  
Old 01/19/2014, 00:24   #12
 
Nyanor's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Oct 2013
Posts: 471
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by Ancrion View Post
hast du greasemonkey verwendet oder so
Ich habe nie etwas verbotenes oder ähnliches gemacht.
Ich dachte die Seite wäre seriös.
Nyanor is offline  
Old 01/19/2014, 00:24   #13
 
Ancrion's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,776
Received Thanks: 104
hm komisch
Ancrion is offline  
Old 01/19/2014, 00:24   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 1,527
Received Thanks: 233
wie kann mann sich das geld auszahlen lassen?
also welche methoden gibts da?
zeraptor is offline  
Old 01/19/2014, 00:25   #15
 
Ancrion's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,776
Received Thanks: 104
gar keine wies aussieht
Ancrion is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Probux Autopilot
09/25/2013 - Tutorials - 12 Replies
Hallo an alle :) Ich wollte euch einen kleinen "Autopilot" bei Probux zeigen, da ich ihn hier noch nirgendwo gefunden habe. Für die, die nicht wissen was Probux ist: Probux ist genauso wie Neobux eine PPC-Seite ( Pay per click) das heißt ihr schaut euch Werbung an und bekommt dafür Geld. Es basiert auf dem selben Prinzip wie Neobux, das heißt ihr könnt dort auf Referrals mieten die dann für euch klicken. Aber auf das möchte ich jetzt nicht eingehen, es geht ja schließlich um den...
[Selling] Probux Acc Suche PP/PSC etc
08/14/2013 - Trading - 1 Replies
Verkaufe hier ein Probux Acc mit 40 Refs, schreibt eure Gebote einfach hier darunter: http://i.epvpimg.com/9afnc.png
[S] Meinungen {F] Probux
06/22/2013 - Off Topic - 8 Replies
Suche halt eure Meinungen zu Probux, man kann ja täglich 9 Ct verdienen findet ihr die das viel, ist ja kaum Aufwand eigentlich.
Haben Quest ist ein solides 3-Wege-Kampf, konnte ich nicht finden das Forum?
08/21/2011 - Metin2 - 9 Replies
Haben Quest ist ein solides 3-Wege-Kampf, konnte ich nicht finden das Forum?



All times are GMT +2. The time now is 01:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.