Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 23:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HOW TO] Geld im Internet mit PPI verdienen

Discussion on [HOW TO] Geld im Internet mit PPI verdienen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 7
Received Thanks: 63
[HOW TO] Geld im Internet mit PPI verdienen

Hallo,

ich habe in dieser Section schon viele Tutorials gesehen wie man im Internet verdienen, dabei verdient man bei den meisten nur niedrige Beträge.

Nun möchte ich euch PPI ( Pay Per Install ) , viele kennen wahrscheinlich von euch Pay Per Download (PPD) , doch im Pay Per Download Bereich downloaden immer wenige Leute die Files, da viele denken dass die Surveys nicht funktionieren, oder sich einfach nicht die Mühe machen wollen ein Survey zu vervollständigen. Beim PPI bekommen die Leute einen Downloader der z.B. Browser Addons oder ähnliches installiert. Und für jede Installation werdet ihr bezahlt. Die Beträge sind sehr unterschiedlich manchmal bekommt man nur 0,01$ und manchmal auch 1,50$ für eine Installation. Jedoch mache ich durch PPI 100% mehr Gewinn als mit PPD.

Hier ein kleiner Screen meiner Einnahmen:

Die Einnahmen bekomme ich zurzeit durch nur 1 YouTube Video auf einem PPD Netzwerk habe ich lediglich 0-5$ am Tag bekommen.

Das PPI Netzwerk was ich nutze ist:
(Ich würde mich freuen wenn ihr mir eine PM schreibt und nach meinen Ref-Link fragt)
Viele finden wahrscheinlich andere Netzwerke wie: aMonetize durch höhere Lead-Beträge besser, jedoch mag ich an Media-Kings denn 24/7 Support und die alle 2-Wöchige Auszahlung.

Ab hier beginnt das eigentliche Tutorial!

1. Anmeldung

Melden euch auf dem oben genannten Netzwerk oder einem anderen PPI-Netzwerk(google) an.

2. Niche suchen und promoten

Als Nichen eignen sich Games, Hack Tools, Tutorials, Ebooks eigentlich was die Leute interessiert und es sich runterladen würden.

Fürs promoten ist YouTube wohl das leichteste ein kurzes Video erstellen oder von wem anders runterladen, den Download-Link in die Beschreibung.
Für den Download-Link geht ihr auf Media-Kings auf Links dort sind verschiedene Landing Pages aufgelistet, links von den Bildern der Landing Pages sind Links die in etwa so aussehen:
http://www.shar-m.com/download/1/deineID/{REQUEST_STRING}
nun könnt ihr das {REQUEST_STRING} beispielweiße zu CounterstrikeWallhack umbenennen. Dann sind euer Link so aus:
*Link removed*
und die Datei die man Downloadet heisst CounterstrikeWallhack_Downloader
Und eventuell das Video durch Klicks, Likes etc. auf die erste Seite ranken.
(nicht unbedingt nötig aber 5.000 Views gibt es schon recht günstig und bringen recht viel), ein Blog könnte auch gut fürs Promoten sein jedoch habe ich dies noch nicht selbst ausprobiert.

3. Nun könnt ihr Geld verdienen und auszahlen

Nun sollte euer Betrag auf Media-Kings langsam steigen,
ich selber habe noch keinen Auszahlungsbetrag, jedoch kann man genug im Internet finden und Media-Kings existiert schon recht lange

Das wars von meiner Seite!

Mit freundlichen Grüßen.
*Famous* is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/15/2014, 01:44   #2

aliyzz's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 39
Wieviel kann man hier täglich verdienen?
aliyzz is offline  
Old 01/15/2014, 02:23   #3

vdd's Avatar

elite*gold: 3085
The Black Market: 298/0/0
Received Thanks: 549
Leider kann man den Screenshot nicht sehen, es würde mich auch interessieren was dabei verdient werden kann (täglich) und ob sich lohnt zu investieren (Wenn ja, für was (außer YouTube Views/Likes/Klicks) & wie viel)?
vdd is offline  
Old 01/15/2014, 10:42   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 67
Hier das Bild in richtig:

darksharkz is offline  
Old 01/15/2014, 10:58   #5

롤렉스's Avatar

elite*gold: 190
Received Thanks: 923
Soll mir das Bild erzählen du würdest mit einem unpromoteten Video am Tag 100 Downloads kriegen?
롤렉스 is offline  
Old 01/15/2014, 11:41   #6

elite*gold: 650
Received Thanks: 15
was macht die Datei welche man runterlädt?
$k!llZ is offline  
Old 01/15/2014, 14:02   #7

elite*gold: 7
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by 롤렉스 View Post
Soll mir das Bild erzählen du würdest mit einem unpromoteten Video am Tag 100 Downloads kriegen?
Das Video habe ich 5.000 Views für 2$ promotet, sowie mit kostenlosen Likes von AddmeFast.

Leads != Downloads
Bei einer Installation wird gefragt ob man zusätzlich BrowserAddons oder andere Programme installieren möchte, falls dies der Downloader tut bekommt man pro Programm/BrowserAddOn einen zusätzlichen Lead.

Also ich lade z.B. das Programm runter und installiere das Programm sowie ein BrowserAddOn so erhalte ich 2 Leads.

Quote:
Originally Posted by $k!llZ View Post
was macht die Datei welche man runterlädt?
Die Datei installiert ein Programm mit welchen man Freehoster nach Downloads dursuchen kann. Wenn z.B. deine Datei die du zum Runterladen anbietest XYZ_Downloader heisst durchsucht das Programm verschiedene Freehoster nach dem Programm XYZ.

Zusätzlich wird während der Installation wird oben bereits genannt nach weiteren Installationen von Programmen und AddOns gefragt.
*Famous* is offline  
Old 01/15/2014, 14:09   #8

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Also YT hits kann man sich ja recht einfach holen. Ich werde das mal testen
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 01/15/2014, 15:26   #9

롤렉스's Avatar

elite*gold: 190
Received Thanks: 923
Wenn man null Ahnung vom Video machen hat ( ich ) wie kann man am Besten nen simples Video erstellen zu zb gamekeys oder so
롤렉스 is offline  
Old 01/15/2014, 16:34   #10

Marcelinho12345's Avatar

elite*gold: 784
The Black Market: 397/0/0
Received Thanks: 120
Ich werde es mal testen und nach einiger Zeit auch Feedback im Thread hinterlassen (;
Marcelinho12345 is offline  
Old 01/16/2014, 06:11   #11

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636

Ist zwar nicht viel, dafür das ich aber nur ~5 Minuten unter CSS Hack/x22 Cracked Videos rumgespammt habe ist es ganz okay.
Hat von der Seite vielleicht einer ein Paymentproof?
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 01/16/2014, 17:48   #12
Administrator

andii's Avatar

elite*gold: 28390
The Black Market: 155/0/0
Received Thanks: 2,649
Was gibts für Auszahlungsmöglichkeiten?
andii is offline  
Old 01/16/2014, 19:50   #13

BigBaang's Avatar

elite*gold: 355
Received Thanks: 46
Ist auf jeden Fall eine Klasse Verdienstmethode!

Quote:
Originally Posted by aliyzz View Post
Wieviel kann man hier täglich verdienen?
Es kommt daraf an, wie viele sich etwas downloaden und ob sie was installieren.
Also ist es schwer einzuschätzen.
BigBaang is offline  
Old 01/16/2014, 22:25   #14

Reeznov's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 167
Ich verstehe das nicht. Ich klicke auf "Preview" von General 1 und der zeigt mir immer andere.
Reeznov is offline  
Old 01/16/2014, 23:13   #15

HolzNudel's Avatar

elite*gold: 706
The Black Market: 508/0/0
Received Thanks: 1,081
für drei installs $ 0.14 ?
Eindeutig zu wenig.
HolzNudel is offline  
Reply