Vergiss alle Klick Bezahlprogramme, die Zeit investierst du lieber in was Anderes.
Mit Glück bekommst hier einstellige Euro Beträge zusammen, reine Zeitverschwenung.
Zeitungsaustragen bringt dir sogar mehr ein.
Ich gehe normal arbeiten und Abends wird im Inet nach Gold geschürft.
Hab vor nem halben Jahr angefangen, damals nach 2 Wochen Vorbereitungszeit mitt knapp 10USD Gewinn pro Tag ^^
Heute verdoppel ich damit mein Monatslohn.
Ich schreib dir einfach mal ein paar Stichwärter bei denen ich meine Finger drin hab und sich wirklich Geld damit machen lässt.
Aber achtung nix davon geht von Heute auf Morgen.
Dropshipping und Resell, SEO, Domain Parking, Site Flipping, Media Buying, CPA, HYIPs, EWhoring, PPC/PPV (Ja sogar Addsense bringt dir einige Hundert den Tag wenn du ein gutes Netzwerk aufbaust).
SozialMedia und ist aktuell das grösste Thema und hat auch das grösste Potential, nur keiner Tipp nebenbei.
Aber mein bester Tipp, nimm dir Zeit und befasse dich selbst mit der Thematik, nur so wirst du das finden das für dich funktioniert.
Du willst eine schnelle Methode? Geh zum Bahnhof, gibt sicher nette alte Herren die gerne 20 Auro loswerden wollen.

ne Spass.
Am schenllsten hat sich bei mir Resell herrausgestellt, auch wenn damit nicht ganz so viel Profit machbar ist.
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy
aber männer können nicht mal eben einen 5 stelligen betrag aufs konto bekommen in dem sie sich finger in löcher schieben
|
Das stimmt nicht Gay Webcam Seiten sind sehr gefragt

Woher ich das weiss? hab vor 3 Monaten mal Werbeseiten für ein Webcamdienst geschalten.
Hat gutes Geld gebracht bis mein CPA Acc dichtgemacht wurde da angeblich der Traffic nicht ihren AGBs entsprach.^^
Grüsse Jon