|
You last visited: Today at 14:59
Advertisement
Geld verdienen mit Ads Viewing
Discussion on Geld verdienen mit Ads Viewing within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.
01/06/2014, 12:26
|
|
elite*gold: 4336
Received Thanks: 238
|
Geld verdienen mit Ads Viewing
Hallo zusammen,
ich möchte euch heute eine Seite vorstellen welche hier im Forum erwähnt wurde.
Ich werde bei dieser Vorstellung auch Investieren um euch zu zeigen das man mit dieser Seite Geld verdienen kann oder eben auch nicht.
Es handelt sich dabei um:
Ich habe bereits in einem anderen Thread darüber berichtet aber hielt es für angemessen dies hier Übersichtlich zu tun da es doch über eine längere Laufzeit gehen wird.
Eine Investition ist nicht zwingend erforderlich, ich probiere es jedoch mit Investition um euch zu zeigen ob dieses System funktioniert oder eben nicht und wie viel dadurch tatsächlich möglich ist zu verdienen.
Hier kurz der Anfang beschrieben.
1. Registrierung
2. Anmeldung (Beachtet dabei das Ihr 18. Jahre alt sein solltet, ob dies jemals kontrolliert wird ist jedoch fraglich, efolgte bei mir bis jetzt nicht)
3. Nun befindet Ihr euch in eurem Webinterface
4. Nun könnt Ihr direkt Anfangen "Geld" zu verdienen mit dem Anschauen von Werbung
5. Hier ist die Werbung aufgelistet welche Ihr anschauen könnt.
1 - Werbung muss für diesen Zeitraum angeschaut werden.
2 - Dies ist der Verdienst für das Anschauen der Ads
3 - Dies ist für Premium Mitglieder
6. So sieht das ganze dann aus wenn der Click vergütet wurde.
7. Ein/Auszahlungsmöglichkeiten
Anmeldung und erste Schritte somit abgeschlossen.
Nachfolgend werde ich täglich posten was meine Refs geleistet haben und der Stand meines Guthabens ist.
Ich habe jetzt auf Premium geupgraded und mal 100 Refs genommen, mein Limit liegt jetzt bei 300 Refs. Ich kann erst in 5 Tagen weitere Refs dazu kaufen, was ich dann zum probieren auch einfach mal machen werde. Der Sinn warum dies nur aller 5 Tage geht leuchtet mir nicht ein, eventuell ist es weniger Aufwand da dadurch gleich größere Pakete gekauft werden.
Momentane Ausgaben:
20$ = 100 Refs
39$ = Premium
Folgende Ausgaben
40 $ = 200 Refs
05.01.2014
Meine Refs fangen in ca. 3 Stunden an mit Klicken, bin ja mal gespannt.
06.01.2014 / 12:28 Uhr
Jetzt haben die Refs angefangen zu klicken.
Mfg
gefakt
Mfg
gefakt
|
|
|
01/06/2014, 12:33
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 33
|
Das wurde doch schon gepostet oder?
bzw ist gleich unter deinem Thread?
|
|
|
01/06/2014, 12:41
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Sharkman-
Das wurde doch schon gepostet oder?
bzw ist gleich unter deinem Thread?
|
Hey,
ja wurde es aber ich wollte es für die Nutzer übersichtlich machen da ich auch darin Investiert habe um jedem zu zeigen ob oder ob man die Möglichkeit hat damit etwas zu verdienen.
Da dies über 30 Tage läuft wollte ich nicht über einen solch langen Zeitraum zwischen unzähligen Kommentaren in einen fremden Thread posten.
Mfg
gefakt
|
|
|
01/06/2014, 12:42
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 33
|
Okay. Muss man da wirklich die Telefon nummer eingeben...?
|
|
|
01/06/2014, 12:45
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Sharkman-
Okay. Muss man da wirklich die Telefon nummer eingeben...?
|
Ich glaube nicht das die dich anrufen, daher würde ich einfach eine Rufnummer angeben. Ich denke nicht das dies missbräuchlich genutzt wird. Ne zweite Sim hast bestimmt sowieso irgendwo rumliegen. Verifizierung erfolgt über Mail also nicht via SMS.
Mfg
gefakt
|
|
|
01/06/2014, 13:25
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 39
|
Ich finde das schön und nett, aber noch einen Thread mit der selben Seite ist nicht nötig. Falls Fragen auftauchen sollten, habe ich meine Skype Adresse angeboten. Ich habe vielen auch mit Teamview geholfen.
Dieser Thread ist daher sinnlos. Zudem ist es eine Unverschämtheit mit meiner Idee, für dich Referrals zu ergattern!
|
|
|
01/06/2014, 13:55
|
|
|
Quote:
Originally Posted by aliyzz
Ich finde das schön und nett, aber noch einen Thread mit der selben Seite ist nicht nötig. Falls Fragen auftauchen sollten, habe ich meine Skype Adresse angeboten. Ich habe vielen auch mit Teamview geholfen.
Dieser Thread ist daher sinnlos. Zudem ist es eine Unverschämtheit mit meiner Idee, für dich Referrals zu ergattern!
|
Moment mal das stimmt so nicht ganz, ich investiere selbst und beschreibe hier nur den Wertegang mit Investition, so das die Nutzer auch sehen können ob und wie viel man verdienen kann, dies ändert an der Tatsache rein gar nichts das sich die User dennoch auch für deinen Ref entscheiden können. Aber nur von den AD Views ist es absolut sinnlos, ohne Investition ist man bei 0,11 $ am Tag wenn überhaupt. Also mit 50$ am Tag kannst du wie du beschrieben hast total vergessen, das ist schlicht und einfach UNMÖGLICH!
Was heißt hier deine Idee ? Das ist ein Service für jedermann und wenn ich darüber ein meiner Meinung nach anschauliches Tutorial machen möchte dann kann ich das sehr wohl tun, zu mal sich mein Tutorial auf Investitionsgewinne bezieht.
Im übrigen ist es frech von Dir einen Thread Down zu werten aus Eigeninteresse.
Mfg
gefakt
|
|
|
01/06/2014, 14:06
|
|
|
Quote:
Originally Posted by gefakt
Moment mal das stimmt so nicht ganz, ich investiere selbst und beschreibe hier nur den Wertegang mit Investition, so das die Nutzer auch sehen können ob und wie viel man verdienen kann, dies ändert an der Tatsache rein gar nichts das sich die User dennoch auch für deinen Ref entscheiden können. Aber nur von den AD Views ist es absolut sinnlos, ohne Investition ist man bei 0,11 $ am Tag wenn überhaupt. Also mit 50$ am Tag kannst du wie du beschrieben hast total vergessen, das ist schlicht und einfach UNMÖGLICH!
Was heißt hier deine Idee ? Das ist ein Service für jedermann und wenn ich darüber ein meiner Meinung nach anschauliches Tutorial machen möchte dann kann ich das sehr wohl tun, zu mal sich mein Tutorial auf Investitionsgewinne bezieht.
Mfg
gefakt
|
Selbstverständlich ist das ein Service für jedermann, jedoch habe ich ein ausführliches Tutorial mit Auszahlbeweisen geschildert. Dein Tutorial ist daher ein Doppelthread.
Falls Fragen auftauchen sollten, war ich dafür bereit, sie zu klären..
|
|
|
01/06/2014, 14:14
|
|
|
Quote:
Selbstverständlich ist das ein Service für jedermann, jedoch habe ich ein ausführliches Tutorial mit Auszahlbeweisen geschildert. Dein Tutorial ist daher ein Doppelthread.
Falls Fragen auftauchen sollten, war ich dafür bereit, sie zu klären..
|
Das was du machst ist reine Werbung um Refs zu bekommen ! Du lügst den Nutzern hier was von 50 $ am Tag vor, angeblich müsse man ja auch nichts investieren ! Absoluter Käse! Ich belege meine Gewinn/Verluste und lege Sie für alle Nutzer offen bevor hier etliche Nutzer Ihr Geld in den Wind schießen.
Des weiteren bitte ich dich nicht weiter in meinem Thread zu posten, da deine Kommentare nichts mit meinem Tutorial zu tun haben.
Mfg
gefakt
|
|
|
01/06/2014, 15:26
|
|
|
Quote:
Das was du machst ist reine Werbung um Refs zu bekommen ! Du lügst den Nutzern hier was von 50 $ am Tag vor, angeblich müsse man ja auch nichts investieren ! Absoluter Käse! Ich belege meine Gewinn/Verluste und lege Sie für alle Nutzer offen bevor hier etliche Nutzer Ihr Geld in den Wind schießen.
Des weiteren bitte ich dich nicht weiter in meinem Thread zu posten, da deine Kommentare nichts mit meinem Tutorial zu tun haben.
Mfg
gefakt
|
Selbstverständlich kann man das erreichen. Mit Methoden, die du dir sicherlich nicht so leicht aus deinem unkreativem Gehirn rausschütteln kannst, da du ja mein Thread in anderer Schreibweise umformulierst.
Ich kann überall posten wo ich möchte, das kannst du mir nicht verbieten.
Man muss nicht investieren um an Geld ranzukommen, jedoch dauert es viel länger!
Du versuchst mit Ideen anderer Leute nur Refs zu bekommen. Da die Seite seriös ist, verwendest du ja auch diesen Thread auch in deiner Signatur.
Achja, rodeoric, im forum zu weinen hilft dir nichts
|
|
|
01/06/2014, 15:53
|
|
|
Quote:
Selbstverständlich kann man das erreichen. Mit Methoden, die du dir sicherlich nicht so leicht aus deinem unkreativem Gehirn rausschütteln kannst, da du ja mein Thread in anderer Schreibweise umformulierst.
Ich kann überall posten wo ich möchte, das kannst du mir nicht verbieten.
Man muss nicht investieren um an Geld ranzukommen, jedoch dauert es viel länger!
Du versuchst mit Ideen anderer Leute nur Refs zu bekommen. Da die Seite seriös ist, verwendest du ja auch diesen Thread auch in deiner Signatur.
Achja, rodeoric, im forum zu weinen hilft dir nichts 
|
Reportet.
Du bist der einzigste der hier versucht an Refs zu kommen und andere Nutzer zu motivieren wohl möglich Geld zu verlieren. Von mir wird hier nichts von Ref erwähnt, außer die man mieten kann.
Erarbeite du Dir hier erst einmal einen Trusted Status bevor du andere Nutzer motivierst Geld in irgend ein Projekt zu investieren das du daran verdienst
Mfg
gefakt
|
|
|
01/06/2014, 16:08
|
|
|
Quote:
Reportet.
Du bist der einzigste der hier versucht an Refs zu kommen und andere Nutzer zu motivieren wohl möglich Geld zu verlieren.
Erarbeite du Dir hier erst einmal einen Trusted Status bevor du andere Nutzer motivierst Geld in irgend ein Projekt zu investieren das du daran was verdienst
Mfg
gefakt
|
Ach so ist das. Ich habe mir mal deine Beiträge angeschaut und fast alles ist einfach sinnloser spam. Schade eigentlich um die Zahl 1.545.
Trusted bist du aufjedenfall nicht. Nur 53 Thanks erhalten. Im Forum könntest sicherlich mehr sinnvolleres beitragen, da du seit 2008 registriert bist.
Und dann noch bisschen elite Gold kaufen, damit die Leute denken, dass du cool bist. Weiter so! Das macht dich trusted. Im Internet ist keiner Trusted! Du kannst mich ruhig reporten. Ich habe keinerlei gegen Rechte verstoßen.
Ich motiviere Leute um etwas zu machen. Sie müssen nicht gleich investieren. Sie können beim Sitzen Geld verdienen und das nebenbei!
Daher ist es sinnvoll sich einfach dort mal zu registrieren und mitzumachen.
An 2 Tagen kann man um die 0.5€ - 1€ verdienen. Das macht monatlich 7.5€ -15€. Das einfach so im Internet verdienen ist nicht leicht. Wer gibt dir denn soviel Geld? Keiner!
Dieses Geld kann man sparen, und dann wieder in die Seite investieren, um den Gewinn zu erhöhen.
Das geht dann so weiter. Aber du verstehst das Prinzip nicht.
Naja, mach ruhig was du willst.
Den report für Doppelpost hast du aufjedenfall.
|
|
|
01/06/2014, 16:13
|
|
|
Quote:
Ach so ist das. Ich habe mir mal deine Beiträge angeschaut und fast alles ist einfach sinnloser spam. Schade eigentlich um die Zahl 1.545.
Trusted bist du aufjedenfall nicht. Nur 53 Thanks erhalten. Im Forum könntest sicherlich mehr sinnvolleres beitragen, da du seit 2008 registriert bist.
Und dann noch bisschen elite Gold kaufen, damit die Leute denken, dass du cool bist. Weiter so! Das macht dich trusted. Im Internet ist keiner Trusted! Du kannst mich ruhig reporten. Ich habe keinerlei gegen Rechte verstoßen.
Ich motiviere Leute um etwas zu machen. Sie müssen nicht gleich investieren. Sie können beim Sitzen Geld verdienen und das nebenbei!
Daher ist es sinnvoll sich einfach dort mal zu registrieren und mitzumachen.
An 2 Tagen kann man um die 0.5€ - 1€ verdienen. Das macht monatlich 7.5€ -15€. Das einfach so im Internet verdienen ist nicht leicht. Wer gibt dir denn soviel Geld? Keiner!
Dieses Geld kann man sparen, und dann wieder in die Seite investieren, um den Gewinn zu erhöhen.
Das geht dann so weiter. Aber du verstehst das Prinzip nicht.
Naja, mach ruhig was du willst.
Den report für Doppelpost hast du aufjedenfall.
|
Quote:
|
Trusted bist du aufjedenfall nicht.
|
Hier mal die OT Rules auf die ich auch aufmerksam gemacht wurde
Erneuter Spam Report.
Mfg
gefakt
|
|
|
01/06/2014, 16:22
|
|
|
Quote:
Sagt mir The Black Market: 0/0/ 0
Der einzigste Grund weswegen du hier angemeldet bist, ist wegen Refs 
Hier mal die OT Rules auf die ich auch aufmerksam gemacht wurde
Erneuter Spam Report.
Mfg
gefakt
|
Ja, schön zum Jahresbeginn kann man doch einen schönen Thread posten, wie man etwas Geld verdienen kann, oder nicht?
Die Referrals sind als "Dankeschön" gedacht und man muss nicht Referral sein.
Du hast bzw. hattest bis jetzt auch so ein "Dankeschön" oder ähnliches gepostet, um dir Referrals von meinem Post zu bekommen, was ja Doppelthreading ist. (Hast ja schnell dein Beitrag editiert, damit du sinnvoll argumentieren kannst: Geändert von gefakt (Heute um 15:54 Uhr))
Prima! (Y)
Es gibt keinen Sinn mit dir jetzt stundenlang noch zu diskutieren. Für mich ist die Sache gegessen.
Have a blessed day
|
|
|
01/06/2014, 16:33
|
|
|
Quote:
Ja, schön zum Jahresbeginn kann man doch einen schönen Thread posten, wie man etwas Geld verdienen kann, oder nicht?
Die Referrals sind als "Dankeschön" gedacht und man muss nicht Referral sein.
Du hast bzw. hattest bis jetzt auch so ein "Dankeschön" oder ähnliches gepostet, um dir Referrals von meinem Post zu bekommen, was ja Doppelthreading ist. (Hast ja schnell dein Beitrag editiert, damit du sinnvoll argumentieren kannst: Geändert von gefakt (Heute um 15:54 Uhr))
Prima! (Y)
Es gibt keinen Sinn mit dir jetzt stundenlang noch zu diskutieren. Für mich ist die Sache gegessen.
Have a blessed day 
|
Bei meinem Edit wurden Korrekturen vorgenommen für die ich mich wohl kaum vor Dir rechtfertigen muss.
Whatever lassen wir das die Mods entscheiden.
Mfg
gefakt
|
|
|