Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 21:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Geld verdienen mit Ads Viewing

Discussion on Geld verdienen mit Ads Viewing within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 01/06/2014, 17:08   #16

TrustedDealer's Avatar

elite*gold: 1760
Received Thanks: 189
Ich mische mich auch mal ein.
gefakt, ich finde diesen Thread super. Und es ist ganz sicher kein Doppelthread, da Du ja hier zeigst, wie es aussieht, wenn man Geld investiert.
Und ich verstehe auch nicht, warum aliyzz dir vorwirft, nur Referrals werben zu wollen. Du hast weder irgendwo deinen Reflink stehen, noch schreibst du, dass sie dir eine Pn schicken sollen für deinen Reflink o.Ä.
Im Gegensatz zu aliyzz. Und er hat ganz sicher keine legale Methode, um ohne Investitionen 50$ am Tag mit dieser Seite zu verdienen. Wer zahlt dir denn bitte 50$ dafür, ein paar Werbungen anzusehen? Du willst nur Referrals werden, nicht gefakt.

Ich finde deinen Thread gut und freue mich auf Updates.
Wünsche dir viel Erfolg.^^
TrustedDealer is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2014, 17:12   #17

aliyzz's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by TrustedDealer View Post
gefakt, ich finde diesen Thread super. Und es ist ganz sicher kein Doppelthread, da Du ja hier zeigst, wie es aussieht, wenn man Geld investiert.
Und ich verstehe auch nicht, warum aliyzz dir vorwirft, nur Referrals werben zu wollen. Du hast weder irgendwo deinen Reflink stehen, noch schreibst du, dass sie dir eine Pn schicken sollen für deinen Reflink o.Ä.
Im Gegensatz zu aliyzz. Und er hat ganz sicher keine legale Methode, um ohne Investitionen 50$ am Tag mit dieser Seite zu verdienen. Wer zahlt dir denn bitte 50$ dafür, ein paar Werbungen anzusehen? Du willst nur Referrals werden, nicht gefakt.

Er hatte bis vorhin noch stehen, dass er Reflink als Danke haben kann.

Aufjedenfall möchte ich dir sagen, dass man mit legaler Methode die 50$ erreichen kann, wenn man, wie ich schon bereits erwähnt habe, ein bisschen geduldig ist. Ohne Investition dauert länger, mit Investition eben nicht.
Wer dir die 50$ zahlt? Ja, natürlich die Seite, wer denn sonst? Wenn du am Tag 50$ erwirtschaftest, verdient die Seite vielleicht 500$.
aliyzz is offline  
Old 01/06/2014, 17:26   #18

gefakt's Avatar

elite*gold: 4336
The Black Market: 592/0/0
Received Thanks: 238
Quote:
Originally Posted by TrustedDealer View Post

Vielen Dank für deine Rückmeldung, gut das sich auch mal andere zu Wort melden.

Da versucht man hier einen übersichtlichen Thread zu erstellen um andere User vor evtl. Fehlinvestitionen zu bewahren und jetzt hab ich wieder solch einen Salat von einem Neider hier drinnen. Sauerei ...

@aliyzz
Du sammelst Reports ?

Mfg

gefakt
gefakt is offline  
Old 01/06/2014, 21:08   #19

elite*gold: 107
The Black Market: 204/0/0
Received Thanks: 1,012
Quote:
Originally Posted by aliyzz View Post
Er hatte bis vorhin noch stehen, dass er Reflink als Danke haben kann.

Aufjedenfall möchte ich dir sagen, dass man mit legaler Methode die 50$ erreichen kann, wenn man, wie ich schon bereits erwähnt habe, ein bisschen geduldig ist. Ohne Investition dauert länger, mit Investition eben nicht.
Wer dir die 50$ zahlt? Ja, natürlich die Seite, wer denn sonst? Wenn du am Tag 50$ erwirtschaftest, verdient die Seite vielleicht 500$.
Ich habe noch nie so viel Bullshit in einem Post gelesen.

Ich arbeite jetzt nebenberuflich seit über 10 Jahren online und habe von A bis Z so ziemlich alles ausprobiert. 50$ am Tag mit einer Seite zu erwirtschaften, auf der man sich lediglich nur Werbung ansieht ohne etwas zu investieren ist definitiv nicht möglich.

Die Aussage, dass diese Seite "vielleicht" 500$ verdient, wenn Du 50$ verdienst ist auch eine sehr wage Vermutung. Fakt ist, dass die Seite Werbung von anderen Unternehmen, Privatpersonen oder wem auch immer schaltet und diese die Seite dafür vergüten. Ein gewisser Prozentsatz dieses Gewinns geht dann an den, der sich diese Werbung ansieht.

Natürlich gibt es immer wieder Methoden um seinen Gewinn zu steigern, etwa durch das Wechseln der IP, Bots oder anderem Mist. Jedem sollte allerdings klar sein, dass die Seiten dadurch einen finanziellen Verlust erleiden und gerade neue Betreiber so etwas meist nicht überleben. Daher kommt es bei solchen Anbietern immer wieder zu Schließungen und dem Nichtauszahlen von Vergütungen, nur weil andere Leute dadurch 2-3 Euro mehr verdient haben. Nicht selten machen solche Anbieter Verluste die weitaus höher sind, denn so werden Kunden und potenzielle Kunden verloren und der Ruf bzw. die Seriosität der Seite leidet enorm.

Ich beziehe diese Aussage nicht auf die Seite ojooo, weil ich diese bisher nicht nutze. Meine Antwort dient eher als allgemeine Aussage für viele Anbieter aus dem Bereich Advertising, PTC-Seiten, Paidmailer usw...

Du brauchst Dich über meinen Post nicht angegriffen fühlen, denn ich wollte mich hier keinesfalls einmischen oder die Diskussion neu entfachen, aber bei so einem sensiblen Thema sollten vor allem Neulinge aufgeklärt sein.

Ich habe damals über Paidmailer und PTC-Seiten angefangen, bin später zusätzlich in den Bereich Advertising gegangen, dann kamen Online-Umfragen und verschiedenste Investitionen in unterschiedliche Projekte. Vor einigen Jahren habe ich auch angefangen als freier Autor tätig zu sein.

Mittlerweile, nach guten 10 Jahren Erfahrung, wo selbstverständlich auch große Tiefs dabei waren, verdiene ich monatlich konstante 1.500 Euro ohne irgendetwas zu tun. Diese Zahl berechnet sich aus vielen seriösen Seiten, auf denen ich recht viele Refs besitze, verschiedene Investitionen, welche einen andauernden monatlichen Gewinn erwirtschaften und verschiedenste Online-Plattformen, von denen ich einen gewissen Prozentsatz des Gewinns erhalte.

Jedem, der sein Glück Online versuchen möchte, wünsche ich viel Glück. Bleibt aber bitte realistisch, denn ihr werdet durch solche Seiten nicht über Nacht Millionär oder könnt davon leben ohne zu arbeiten. Wer wirklich gutes Geld verdienen möchte, braucht vor allem Durchhaltevermögen und Zeit.
Knecht Noobrecht is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/06/2014, 21:18   #20
♥ Yuuki Asuna ♥

DarkOPM's Avatar

elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 8,578
1 Thread reicht. Bitte nutzt den bereits vorhandenen Thread.
DarkOPM is offline  
Closed Thread

Tags
geld verdienen werbung