|
You last visited: Today at 03:28
Advertisement
[HowTo] Geld mit Moneygeneration
Discussion on [HowTo] Geld mit Moneygeneration within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.
11/16/2013, 21:40
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 341
|
Quote:
Originally Posted by paddygamer
Zum 1. Dein Freund der Betreiber sagt das du solch Freundliche Text verfassen sollt? -> Buisnessman³!
Zum 2. Bei 5 weiteren Unternehmen? Uh. Dann geht meine Rechnung ja wirklich nicht auf, dann verliert ihr ja nicht nur ~25€ Pro User der die 100€ Marke erreicht hat sondern ca 45€, entschuldige, mein Fehler.
@All:
Klappt auf jeden Fall, wenn man Kritik äußert und den Link über FB Seiten verteilt.
100% legit.
|
haha du bist eh der beste
Wo bleibt die antwort vom TE hallo?
|
|
|
11/16/2013, 22:05
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 51
|
Genau das meine ich auch TekkDown. Ich bin jetzt hier raus aus der Sache soll er doch weitermachen, habe keinen Bock mehr auf irgendwelche Romane...also erwartet bitte keine Antwort von mir mehr
werde das Thema closen
Wer fragen hat soll sich an den Support wenden
|
|
|
11/16/2013, 22:22
|
|
elite*gold: 35
Received Thanks: 196
|
Quote:
Originally Posted by Rustyx3
haha du bist eh der beste
Wo bleibt die antwort vom TE hallo? 
|
Quote:
Originally Posted by jntv
Genau das meine ich auch TekkDown. Ich bin jetzt hier raus aus der Sache soll er doch weitermachen, habe keinen Bock mehr auf irgendwelche Romane...also erwartet bitte keine Antwort von mir mehr
werde das Thema closen
|
Genau lieber TE, TekkDown der User hat sich ZUFÄLLIG heute angemeldet und noch ZUFÄLLIGER weise direkt in diesen Thread gepostet und dich GANZ ZUFÄLLIG in einem Post verteidigt ( was auch sein einziger Post ist) Beweis:
Jetzt muss ich mich mal für meine nicht vorhandenen Paint Künste entschuldigen:
In diesem Bild seht ihr den erweiterten Wirtschaftskreislauf, den Moneygeneration benutzt. In Rot seht ihr die Hits. Wenn diese Steigen, gehen die Benötigten Punkte Im selben Level Schritt hoch.
Das bedeutet die User die vorhin 1200 Punkte benötigt haben um jetzt auf ihr Geld zu kommen ( welches Sie sich ja schon verdient haben) brauchen jetzt aufeinmal z.b 2000. Da die Auszahlung 2 Wochen dauert steigert sich dies natürlich viel weiter als nur bis 2k. Im Klartext heißt das die Leute die Vorher mit 1,2K Pkt 100€ haben, "bekommen ->  " jetzt nur noch 50€ und immer weniger und weniger....
Dies Bedeutet wiederrum wie im Gelb\Blauen Bereich zu sehen: Betreiber macht dadurch immer mehr Geld und die Benutzer immer weniger.
Eins muss ich denen aber lassen: Gute Lücke in einem erweiterten Wirtschaftskreislauf in Verbindung mit PTP gefunden.
Und jetzt schließt bitte den Thread, denn ihr wurdet ertappt, viel Glück beim nächsten mal.. dann aber bitte was legitimes.
Edit : @ Mod, would you please?
Greetz, Paddygamer
|
|
|
11/16/2013, 22:32
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 237
|
busted
|
|
|
11/16/2013, 22:44
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .dertyx™
busted
|
Dazu fällt mir gerade auch noch etwas aus dem BGB ein, wo du das gerade sagst  .
Für die User die es wirklich drauf ankommen lassen, sollten sich mal die umgekehrte Beweislast aus dem BGB ansehen das ist übrigends auch der Grund warum Adbuck damals so "großherzig" alle "Schummler" ausbezahlt hat.
Das bedeutet, wer einen Vertrag eingeht (Als Privatperson) muss nicht beweisen das er Schuld hat, sondern der Händler muss beweisen das die Privatperson die Schuld hat (in diesm Falle beim verstoß gegen die TOS).
Wenn der nette Herr Jonathan N. euch vorwirft ihr habt gegen die TOS verstoßen z.b weil Ihr ein Traffic exchange programm benutzt habt, würdet Ihr ja im Normalfall pech haben, da Ihr den Vertrag gebrochen habt und euch denken "Mist diese doofen TOS". Aber wie will er euch beweisen das Ihr ein Traffic exchange Program auf euren PTP Link laufen lassen hattet und nicht Person XYZ das gemacht hat?
Aber wir wollen ja nicht gemein sein, man kann ja auch einfach anrufen und fragen? da zitiere ich mal den Nutzer TekkDown -> "Kostet ja nichts"
Hier der Link zum Impressum:
|
|
|
11/16/2013, 22:49
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 101
|
Quote:
Originally Posted by paddygamer
Dazu fällt mir gerade auch noch etwas aus dem BGB ein, wo du das gerade sagst  .
Für die User die es wirklich drauf ankommen lassen, sollten sich mal die umgekehrte Beweislast aus dem BGB ansehen das ist übrigends auch der Grund warum Adbuck damals so "großherzig" alle "Schummler" ausbezahlt hat.
Das bedeutet, wer einen Vertrag eingeht (Als Privatperson) muss nicht beweisen das er Schuld hat, sondern der Händler muss beweisen das die Privatperson die Schuld hat (in diesm Falle beim verstoß gegen die TOS).
Wenn der nette Herr Jonathan N. euch vorwirft ihr habt gegen die TOS verstoßen z.b weil Ihr ein Traffic exchange programm benutzt habt, würdet Ihr ja im Normalfall pech haben, da Ihr den Vertrag gebrochen habt und euch denken "Mist diese doofen TOS". Aber wie will er euch beweisen das Ihr ein Traffic exchange Program auf euren PTP Link laufen lassen hattet und nicht Person XYZ das gemacht hat?
Aber wir wollen ja nicht gemein sein, man kann ja auch einfach anrufen und fragen? da zitiere ich mal den Nutzer TekkDown -> "Kostet ja nichts"
Hier der Link zum Impressum:

|
Jonathan N.?
J. N. TV was für ein Zufall...
Hast du dich nach deinem Freund benannt?
|
|
|
11/16/2013, 23:30
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Mr.Chuffy
Jonathan N.?
J. N. TV was für ein Zufall...
Hast du dich nach deinem Freund benannt?
|
Oh man  Das ich da selber nicht drauf gekommen bin... Shame on me 
Die Seite des TE, der ja (angeblich)NICHT der Inhaber ist:
und nochmal der Link zu Moneygeneration´s Impressum:
Erinnert mich so ein wenig an die SunDiego/Spongebozz Geschichte. Daran sieht man eindeutig das der TE auch der Inhaber der Seite von Moneygeneration ist. Es ist natürlich klar das er dies abgestritten hat / tut da er selber weiß das er die Leute abzieht.
und Hier von seiner Homepage nochmal die anderen Seiten die er betreibt:
Ich verstehe nicht warum Moneygeneration da doch auftaucht, wenn Ihm das ja nicht gehört? Muss er wohl aus versehen einen Fehler gemacht haben.
Aber schaut doch mal auf dem YT Kanal vorbei! Und denkt dran es ist wirklich unnötig und unhöflich über Stimmen zu lachen.
JNTV auf Youtube:
|
|
|
11/16/2013, 23:38
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 237
|
|
|
|
11/17/2013, 00:43
|
|
Received Thanks: 210
|
Quote:
Originally Posted by .dertyx™
 lel
|
haha
|
|
|
11/17/2013, 04:02
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 175
|
auf ein neues

oh mein gott... sorry bin etwas angetrunken, aber lustig ist es dennoch hahaha
|
|
|
11/17/2013, 08:46
|
|
elite*gold: 67
Received Thanks: 2,087
|
Hahaha finde es ehrlich gesagt einfach nur witzig.
Nicht witzig finde ich, dass ich durch reichlich Werbung mir um die 1000 Punkte verdient habe und jetzt meine 30€ PayPal nicht bekomme.
Was meint ihr was ein Rechtsanwalt dazu sagt? Screenshots habe ich genug ;p
|
|
|
11/17/2013, 10:39
|
|
Received Thanks: 123
|
Quote:
Originally Posted by Schakon
Hahaha finde es ehrlich gesagt einfach nur witzig.
Nicht witzig finde ich, dass ich durch reichlich Werbung mir um die 1000 Punkte verdient habe und jetzt meine 30€ PayPal nicht bekomme.
Was meint ihr was ein Rechtsanwalt dazu sagt? Screenshots habe ich genug ;p
|
Hättest du die AGB gelesen, wüsstest du, dass du kein Recht auf das Geld hast 
Ich finde dieser Thread hat gereicht, um unseren lieben jungen mituser jntv als Scammer einzuschätzen
|
|
|
11/17/2013, 11:04
|
|
|
er kann eh nichts mehr machen ausser den Thread zu schließen , sich umzubennen und ein neuen Avatar zu kriegen
hab hier auch noch was schönes :
hahaha
|
|
|
11/17/2013, 11:13
|
|
elite*gold: 67
Received Thanks: 2,087
|
Schon irgendwie lustig sowas, wusste nach ca. 2 Sekunden Seite Besuch das das nix wird. Gefühl hat mich nicht im Stich gelassen.
#vote4close
|
|
|
11/17/2013, 11:15
|
|
|
Quote:
Originally Posted by jntv