Kleines Statement
Okay, ich setze mich mal kurz mit der Seite auseinander.
Also "let´s do the Math".
Wir sind einfach mal so frech und klicken auf eine Werbeeinblendungen und gehen in diesem Beitrag einfach mal davon aus, das Moneygeneration das mit dem "Adblock Blocker" 100% hinbekommen hat das jeder klick nur dann gewertet wird, wenn man KEINEN Adblocker an hat.
Nach dem Klick auf den Ad kommen wir auf folgende Seite:
OKay, soweit so gut. Die Seite für die Werbung ist also Sponsorads.
Dann schauen wir uns mal die Vergütung dieser Seite an:
Die Markierten Sachen, sind die wofür Moneygeneration Geld bekommt ,wenn jemand NUR die Seite besucht und auf keine Extra Banner klickt (oder Textlinks). So wie es vorgesehen ist von Moneygeneration.
Wir rechnen also zusammen für 1000 Auslieferungen (Auslieferungen = Webseiten Aufrufe) bekommt Moneygeneration 6,20€. Nehmen wir einfach mal an das Moneygeneration einen 1337 Deal mit Sponsorads hat und 10x Vergütung erhält, also 62,00€.
Nun schauen wir uns mal Moneygeneration an:
Das heißt wir bekommen 100€ für 1200 Aufrufe unseres Links. WOW! Dann rechnen wir mal 20% zu den 62,50€ die Moneygeneration mit Ihrem 1337 Deal hypotetisch bekommen würden:
62,50€ = 1000 Aufrufe
6,20€ = 100 Aufrufe
74,90€ = 1200 Aufrufe
Das heißt wenn wir Annehmen das Moneygeneration 10 Mal so viel wie normal an Geld von Spnsorads bekommt(Was wirklich SEHR SEHR ungewöhnlich ist) würden sie Pro User der 1200 Aufrufe bekommen:
100€ Die wir bekommen - 74,90€ die Moneygeneration bekommen = 25,10€ Verlust pro User machen.
Desweitern sehe ich KEINE Möglichkeit seine Paypal E-Mail adresse zu Updaten bzw einzustellen. Geschweige denn das Passwort zu ändern bzw IRGENDWELCHE Daten zu Updaten. ( Was ist wenn meine E-Mail adresse nichtmehr Gültig ist? Dann kann ich ja keine aktuelle mehr angeben, wozu ich ja verpflichtet bin.
Ich denke mal das sagt auch sehr viel aus:
Desweiteren ist folgendes auch nicht Rechtens:
Denn Gerichtsstandort kann in einem Vertrag wo der Kunde (wir) eine Privatperson und kein Unternehmen ist, nicht vorfestgelegt werden, sondern ist IMMER automatisch beim Kunden (BGB).
Mein Fazit ist also : Falls das dennoch klappen sollte, werden wir nächstes Jahr warscheinlich ein Treffen mit unserer neugegründeten Ferrari EPVP Clique auf dem Nürnburgring veranstalten. Also sucht euch lieber schonmal schnell euer Modell heraus, welches ihr bevorzugt

.
Nur mal so am Rande zum Abschluss eine kleine Nebenrechnung:
1200 Klicks = 100€. Durch FB , Twitter Youtube etc. schafft man, wenn man eine große Reichweiter hat im Monat mit Sicherheit seine 100.000 Klicks.
Wenn man jetzt noch ein paar Youtube Klicks, Twitter usw. Hinzufügt, dann kommt man mit Sicherheit auf seine 120.000 Klicks und hätte 100€ * 100 = 10.000 € was Jährlich 120.000€ wären. Wenn ich es so Recht bedenke, kaufe ich mir glaube ìch doch nur nen A8 und baue mir dann noch ein schönes Ferienhaus auf Malle. Natürlich lade ich euch dann alle herzlich zu einer kleinen Grillrunde ein. (Bier geht auf mich).
Gruß,
Paddygamer