Man kann den Threadtitel ein paar Minuten nach erstellen des Threads noch ändern, danach geht es nur via Mod, vielleicht funktioniert das nur mit einem frisch erstelltem Thread.
[Suggestion] Thread Titel selber Ändern 09/25/2013 - Suggestions & Feedback - 16 Replies ich würde es sehr gut Finden wen wir unseren eigenen thread Umbennen könnten ich denke mehr Brauch ich nicht Sagen.
MfG.
[Release] Neue DMG-Anzeige + [How to] selber ändern *help* 06/26/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey,
sorry wegen dem Titel, aber eig. passt er auch. Ich brauche den Download für diese DMG-Anzeige:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/526279-release-neue-dmg-anzeige-h ow-selber-ndern.html .
Wäre super wenn die noch jemand hätte.
MfG. .United
WoW ManGOS GM Stufen Selber Erstellen/Ändern 02/27/2011 - WoW Private Server - 2 Replies Hallo Liebe User
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
Ich würde gerne die befehle der GM Stufen ändern.
BZW auch neue Erstellen... geht das? wenn ja ist es aufwändig?
MFG
Flochecka
[Release] Neue DMG-Anzeige + [How to] selber ändern 02/06/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 59 Replies Moin,
hab mal ne neue DMG-Anzeige mit der Metin2 Schrift gemacht hoffe sie gefällt euch :) Anleitung zum einfügen oder selber ändern ist unten aber erstmal :
Wer es nicht will oder das ganze für unnötig hält verlässt diesen Thread am besten wieder gleich und schreibt nicht erst i-ein blödes Kommentar.
------------------------------------------------- -------------------------
Um sie nutzen zu können/selber zu ändern machen braucht man:
-den Extraction Helper + das Wissen wie er zu...
Nur sich selber ändern 08/17/2008 - World of Warcraft - 4 Replies Gib es eine möglichkeit das model nur an sich zu ändern`?