Nach dem erstellen geht das für ein paar Minuten und danach nicht mehr
der Sinn dahinter ist das niemand seinen Thementitel täglich aus Jux ändert und damit Verwirrung im Forum stifftet
Die Idee hatte ich auch schon. Allerdings wäre ich nur für eine Umsetzung im Black Market, um Rabatte usw. schnell sichtbar zu machen. Zum Beispiel aus "Game Key Verkauf" -> "[25% Off] Game Key Verkauf.
Nach dem erstellen geht das für ein paar Minuten und danach nicht mehr
der Sinn dahinter ist das niemand seinen Thementitel täglich aus Jux ändert und damit Verwirrung im Forum stifftet
Fünf Minuten ist die Zeit wenn ich mich nicht irre.
Da muss ich Eddy zustimmen.
Ich finde es ok so wie es jetzt nun ist. Solche Änderungen finde ich eigentlich sehr unnötig. Wenn man es geändert haben will, dann fragt man lieb ein Moderator der Sektion und gut ist.
Da muss ich Eddy zustimmen.
Ich finde es ok so wie es jetzt nun ist. Solche Änderungen finde ich eigentlich sehr unnötig. Wenn man es geändert haben will, dann fragt man lieb ein Moderator der Sektion und gut ist.
Bloß nicht. Du willst doch nicht blöd angemacht werden.
An sich ist ja alles gesagt. Die Arbeit (in dieser Hinsicht) der Moderatoren würde es wohl kaum groß beeinflussen. Sie müssten nicht mehr die ThreadNamen der User ändern sondern die User darauf hinweisen, dass diese ihre ThreadNamen nicht so oft ändern sollen (was man durch ein Limit ja begrenzen könnte).
Titel ändern? 01/08/2015 - Fiesta Online - 10 Replies Ich hab da mal ne Frage zu den Titeln!
Und zwar würde ich gerne die Titel vom Kleriker ändern, die man im Titelfenster auswählen kann. (Beim Magier beispielsweise mit Level 80 der Hexer Titel) Nur das eben beim Kleri und das bei allen Titeln von Level 1 - 100
Thread-Titel ändern? 01/19/2012 - Off Topic - 1 Replies Hallo,
ich wollte eigentlich gerade den Threadnamen von einem Steam-Account Angebot ändern, aber es geht nicht. Wieso? o_O
Ich will nicht jedes mal einen neuen Thread aufmachen, weil sich der Preis ändert. Das gefällt den Mods , euch und mir nicht :mofo:
Würde mich über eine Antwort freuen! :p
Titel Ändern 08/06/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Moin weiß einer wo man den Titel Server Auswahl" ändern kann?
Wie den Titel ändern? 12/13/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Moin wenn ich den Multiclient starte sueht unten in der Taskleiste "À¾s"... wie kann ich das umändern, dass dort METIN2 steht?
Hilfe -> THX^^
Mfg