Könntest du das Firmen Kapitel etwas ausführlicher darstellen?
Habe jetzt eine Firma gegründet und ihr 2 Gold gegeben.
Was mache ich nun mit ihr?
Muss ich erst 5euro sammeln und die Lizenz kaufen?
Ist ne kuhfarm
Hab gerade erst angefangen und wollte direkt nen Kampf machen (weil kein Geld für Zeitungen) aber ich habe nur einen verfügbaren Kampf und wenn ich da attack mache steht danach trotzdem da "You fought 0 times of 10 possible fights"
Kriege also irgendwie nichts angerechnet, wieso?
ka woran es lieg aber ich habe referal a fight gemacht nachdem ich mirn die zeitungen gekauft habe mehr als 10 min gewartet und mir wird gesagt das ich immernoch im fight bin und keinen anderen anfangen kann
Mehrmals ein und ausgeloggt selbe Nachricht
Mittlerweile sind 2h vergangen und immer noch die selbe nachricht
Mal noch ne Frage wozu brauch ich überhaupt die ganzen Zeitungen sprich Energie?
Quote:
Originally Posted by ixam23
Aber Achtung: Die Energie nimmt nach jeden Kampf, Arbeit und jede Stunde etwas ab! Deshalb solltet ihr am besten die Dinge erst kurz vor dem Arbeiten konsumieren (vorallem beim 3. Tag, da der Bonus von der Energie abhängig ist)
verstehe ich das richtig ??? das ganze hat so ne art schneeball system
Je mehr Energie und Erfahrung ich habe desto mehr DEM kriege ich durch kämpfe und durch das arbeiten ?
Würde heißen wenn ich fleißig spare und das ganze ein paar wochen durchziehe das da ein ordentliches sümmchen zusammenkommt^^
verstehe ich das richtig ??? das ganze hat so ne art schneeball system
Je mehr Energie und Erfahrung ich habe desto mehr DEM kriege ich durch kämpfe und durch das arbeiten ?
Würde heißen wenn ich fleißig spare und das ganze ein paar wochen durchziehe das da ein ordentliches sümmchen zusammenkommt^^
Ich habe für meine Arbeit 0.12 DEM bekommen und die Zeitungen liegen aber bei 0.16 DEM ?!?
Und ich kann irgendwie nur gegen den Trainer kämpfen,was mir - soweit ich es beobachten konnte - kein Geld oder kein Gewinn an Erfahrungen gebracht hat.
Wie mit einem Imagehoster Geld verdienen 04/10/2013 - Off Topic - 32 Replies Wie verdient man mit nem Imagehoster Geld , imagebana , imgur etc machen dies ja nicht umsonst.