Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 02:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Marketglory-Geld verdienen mit einem Browsergame

Discussion on Marketglory-Geld verdienen mit einem Browsergame within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 10/17/2013, 09:31   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
du meldest dich an und wenn du auf der übersichtsseite bist, klickst du ständig oben auf fight, dann in der liste auf den typ da auf fight wieder und dann auf der nächsten seite unten mitte auf fight now, nach 10 min das gleiche spiel von vorne, bis ihr nicht mehr könnt, dann kauft ihr von eurem geld auf der übersichtsseite unten mitte alle zeitungen, steht zwar nur müll drin aber trotzdem kaufen, so habt ihr eure energie eröht (0,3 pro zeitung) ist die energie voll geht ihr arbeiten. dann bekommt ihr gut geld und eure skills gehen hoch. das gleiche prozedere beginnt von vorne, bis ihr genug geld habt eure DEM in Gold zu tauschen und euer eigenes Business zu machen
Kingz45 is offline  
Old 10/17/2013, 09:54   #17

mhaendler's Avatar

Received Thanks: 226
Quote:
Originally Posted by Kingz45 View Post
du meldest dich an und wenn du auf der übersichtsseite bist, klickst du ständig oben auf fight, dann in der liste auf den typ da auf fight wieder und dann auf der nächsten seite unten mitte auf fight now, nach 10 min das gleiche spiel von vorne, bis ihr nicht mehr könnt, dann kauft ihr von eurem geld auf der übersichtsseite unten mitte alle zeitungen, steht zwar nur müll drin aber trotzdem kaufen, so habt ihr eure energie eröht (0,3 pro zeitung) ist die energie voll geht ihr arbeiten. dann bekommt ihr gut geld und eure skills gehen hoch. das gleiche prozedere beginnt von vorne, bis ihr genug geld habt eure DEM in Gold zu tauschen und euer eigenes Business zu machen
Sorry die Reihenfolge ist komplett falsch, dadurch holst du nicht das Maximum an DEM raus.

Ich werde mich heute eventuell, wenn ich es schaffe an ein Beginner Tutorial für Marketglory via Video setzen. Allerdings gilt für den Anfang:

1. Einloggen
2. Zeitungen kaufen bis ihr kein Geld mehr habt
3. Ihr geht auf "Fight" -> "Referal Fight". Dies macht ihr 10x am Tag
4. Wenn ihr zwischendrin wieder Geld für Zeitungen habt kauft ihr die!
5. Nach dem ihr 10x gekämpft habt, geht ihr Arbeiten -> "Work" -> "Workplaces"
6. Das ihr bei dem der euch am meisten bietet Arbeiten geht ist selbstverständlich oder?
7. Das wars

Diese Prozdur macht ihr eigentlich die ersten Tage / Woche

Falls ihr soviel DEM habt das ihr euch am Anfang alle Zeitungen kaufen könnt, kommt nach Punkt 2. ein weiterer Punkt hinzu:

Ihr kauft euch Milch. Diese befindet sich im "Local Market".

Es sieht dann so aus:
1. Einloggen
2. Alle Zeitungen kaufen
3. Milch kaufen (je nach dem welche Ihr euch leisten könnt: Low Quality, Middle Quality oder High Quality
4. Ihr geht auf "Fight" -> "Referal Fight". Dies macht ihr 10x am Tag
5. Nach dem ihr 10x gekämpft habt, geht ihr Arbeiten -> "Work" -> "Workplaces"

Ich hoffe ich konnten einigen die Startmethode gut erklären, bei Fragen -> Skype oder PM hier.
mhaendler is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2013, 11:15   #18

affekopp's Avatar

Received Thanks: 238
Bei Referal Fight kämpft man um Ref´s oder wie kann man das verstehen?
affekopp is offline  
Old 10/17/2013, 11:28   #19

The Black Market: 214/0/0
Received Thanks: 1,901
Quote:
Originally Posted by affekopp View Post
Soweit ich das sehe zahlen die deine Miete oder so
ℜoli is offline  
Old 10/17/2013, 11:32   #20

mhaendler's Avatar

Quote:
Originally Posted by affekopp View Post
Ja das stimmt, es kann sein das dort mehrere Gegner sind, meistens zwischen (23:30 und 0:00) (Serverzeit: 00:30 - 1:00). Wenn man dort dann den gegner besiegt wird dieser sein "Referal" für 1 Tag (glaub ich). Unter dem Menüpunkt an der Linkenseite (Referals) kann man seine "Ref's" ansehen und verlängern.

In der Regel ist bei den Referal Fights nur der "trainer" dieser kann nicht dein "Referal" werden.

Die "gewonnen" Ref's durch die "Referal Fights" bleiben genau einen Tag, wenn du willst das dieser für weitere Tage dein Referal bleibt, musst du ihn unter dem Punkt "Referals (in der Linken Spalte)" "blocken". Dies kostet 0.8Euro (nicht DEM).

Dies hab ich jetzt alles aus dem Kopf geschrieben, es können Werte (Tage, Preise) nicht 100%ig stimmen

Quote:
Originally Posted by ℜoli View Post
Soweit ich das sehe zahlen die deine Miete oder so
Miete nicht direkt, Steuern. Wenn du dich unter keinen Ref-Link registriert hast zahlst du "Steuern" an den "Admin". Wenn du dich registriert (unter einem Ref-Link) zahlst du "Steuern" an deinen "Meister" und nicht an den "Admin". Die "Steuern" an das "Government" muss jeder zahlen
mhaendler is offline  
Old 10/17/2013, 11:43   #21

Received Thanks: 3
hast schon ein erstes business ?

kannst mal bisschen was darüber erzählen, also wie tiefgreifend die wirtschaftssimulation ist ? würde mich sehr interessieren vorallem da ich grad am bwl studium bin, evtl kann man da ja bisschen stoff den man gelernt hat gezielt einsetzen
Kingz45 is offline  
Old 10/17/2013, 12:20   #22

mhaendler's Avatar

Quote:
Originally Posted by Kingz45 View Post
hast schon ein erstes business ?

kannst mal bisschen was darüber erzählen, also wie tiefgreifend die wirtschaftssimulation ist ? würde mich sehr interessieren vorallem da ich grad am bwl studium bin, evtl kann man da ja bisschen stoff den man gelernt hat gezielt einsetzen
Ne hab ich leider noch nicht, allerdings kannst du dein BWL-Wissen hierfür auch benutzen und zwar bezüglich der Firmen gilt:

Was wird auf dem Markt benötigt?
Wieviele solcher Firmen gibt es schon?
Wie ist das Angebot / die Nachfrage?
Wie teuer kannst du maximal Rohstoffe einkaufen und von anderen Spieler für Lohn verarbeiten lassen um Gewinn zu machen?

Wie viel zahl ich meinen Arbeitern? (Hier muss beachtet werden die Leute arbeiten immer bei dem der am meisten zahlt (Logisch)).

Wie viel Leute kann ich beschäftigen?
Wie viel "Eiserne Reserve" habe ich?
Wie viel Grundkapital benötige?
Wie viel muss ich als Reserve für "Harte Zeiten" haben?

Ist der Markt übersättigt?
Kaufen die Leute mein Produkt überhaupt?

etc. Sind jetzt mal ein paar Fragen die mir spontan aus dem Kopf einfallen .
mhaendler is offline  
Old 10/17/2013, 13:49   #23

Received Thanks: 1
Ich habe heute alle 10 Kämpfe gemacht....habe aber keinen Bonus bekommen ? Da steht was von 10 DEM...woran liegt das ?
Drelyn1234 is offline  
Old 10/17/2013, 14:06   #24

affekopp's Avatar

Received Thanks: 238
Du musst dir erst Zeitungen kaufen, dann bekommst du mehr Geld, weil durch die Zeitungen bekommst du Energie und wenn du mehr Energie hast bekommst du mehr Geld, falls du das meinst.
affekopp is offline  
Old 10/17/2013, 14:14   #25

mhaendler's Avatar

Quote:
Originally Posted by Drelyn1234 View Post
Ich habe heute alle 10 Kämpfe gemacht....habe aber keinen Bonus bekommen ? Da steht was von 10 DEM...woran liegt das ?
"For each battle won, the government gives you a bonus, depending on your energy level" das steht bei dem, text was du meinst. Das heißt für jeden Kampf den du gewinnst erhältst du einen Bonus welche abhängig von deiner Anzahl der Energie ist.

Kurz und Knapp
Mehr Energie beim Kämpfen = Mehr Geld

Deswegen auch zuerst Kämpfen nach dem man Zeitungen gekauft hat und erst zum Schluss arbeiten
mhaendler is offline  
Old 10/17/2013, 14:40   #26

elite*gold: 10
Received Thanks: 963
Wo kann man den mit Aktien handeln?
pioder is offline  
Old 10/17/2013, 14:57   #27

mhaendler's Avatar

Quote:
Originally Posted by pioder View Post
Wo kann man den mit Aktien handeln?

Sobald die 10000€ Bilanz erreicht ist wird das Geld an alle Shareholder aufgeteilt und dies immer und immer wieder. Ihr werdet dadurch nicht schnell reich allerdings für ein sicherer und Stätiges Einkommen gut zu haben
mhaendler is offline  
Old 10/17/2013, 15:49   #28

elite*gold: 150
Received Thanks: 304
Versteh das arbeiten nicht. Das dauerte 8 Minuten und da stand was von 150 DEM, hab die aber bei weitem nicht bekommen und nun ist es ja gelockt 24 h
Baaam01 is offline  
Old 10/17/2013, 15:58   #29

Received Thanks: 1
Ich habe alle Zeitungen gekauft....gerade noch eine neue und ich habe keine Energie bekommen....alle 10 Kämpfe heute ggn den Trainer gewonnen....
Drelyn1234 is offline  
Old 10/17/2013, 15:59   #30

mhaendler's Avatar

Quote:
Originally Posted by Baaam01 View Post
Versteh das arbeiten nicht. Das dauerte 8 Minuten und da stand was von 150 DEM, hab die aber bei weitem nicht bekommen und nun ist es ja gelockt 24 h
Man kann einmal am Tag arbeiten gehen, dafür bekommst du DEM. Die Angezeigt Menge wäre das Geld was du bei einer Produktivität von 1000 bekommen würdest

Produktivität = (Energy * Experience *Knowledge) / 3.

Das Geld was du beim arbeiten bekommen wirst ist:

Die angezeigte DEM Anazhl * Produktivität / 1000.

EDIT:// Ich biete heute ab ca. 20 Uhr einen Kurs zu den Grundlagen via Skype mit Bildschirmübertragung an, wer Interesse hat mich in Skype adden und anschreiben. Bis jetzt sind es ca. 2-3 Leute. Dort könnt ihr mir gerne Fragen stellen, ich versuche Sie zu beantworten
mhaendler is offline  
Thanks
1 User
Reply