Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 14:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[How-To]Free Steam Keys

Discussion on [How-To]Free Steam Keys within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Freeze's Avatar

elite*gold: 916
Received Thanks: 1,077
[How-To]Free Steam Keys

Hallo Community, (vorerst ist das Tutorial nur auf Deutsch #zufaul )

da ich schon seit langem immer mal hier auf elitepvpers kostenfreie Steam Keys verschenke, möchte ich euch nun meine Methoden vorstellen wie ich an diese heran komme. Ich stelle euch dabei 4 Methoden vor, welche davon für euch die geeignetste ist oder ob Ihr alle nutzt, entscheidet Ihr selbst.

Und los geht's...

1. Die Seite

Bei dieser Seite findet Ihr verschiedene Links zu Game Giveaways von verschiedenen Veranstaltern. Diese ist noch relativ selbst erklärend, falls dort Fragen auftauchen sollten einfach im Thema oder per PN melden!

2. Die Seite

Bei dieser Seite müsst Ihr euch einmal über einen Steam Account anmelden, oben rechts in der Ecke findet Ihr den Button dazu. Anschließend installiert ihr folgendes Browser Add-On:
Im Anschluss findet ihr folgenden Button auf der Seite.

Darüber könnt Ihr ganz einfach per Mausklick jedem Giveaway auf der Seite joinen.
Oben rechts in der Ecke findet ihr eure Punktezahl, welche sich nach der Zeit auch wieder erhöht, aber maximal bis zu 300 Pkt.
Über das Zahnrad Symbol daneben könnt ihr diverse Einstellungen vornehmen, unter anderem auch dass das Add-On automatisch bei offenem Browser, aber geschlossener Seite, diversen Giveaways automatisch z.B. alle 2 Std. joint.
Bei mir sieht dies zur Zeit wie folgt aus:

Zum Schluss noch ein paar Beweisfotos, dass wirklich Steamkeys verschenkt werden. (Bedenkt dass alle Keys von anderen Nutzern der Website verschenkt werden!)

3. Die Seite

Zuerst müsst ihr euch bei indiegala.com ein Benutzerkonto anlegen. Wenn ihr dies getan habt geht Ihr zur Seite der Giveaways. Da wir nun natürlich nicht jedem Giveaway einzeln per Hand joinen wollen, gibt es hier natürlich wieder einen Trick mithilfe eines Browser Scripts. Hierzu installiert ihr euch Tampermonkey und dann das folgende Auto-Join-Script.
Anschließend müsst Ihr eventuell euren Browser neustarten und das Script per Hand einmal neustarten, den Tampermonkey Button findet ihr oben rechts in der Ecke des Browsers.
Wenn Ihr nun auf die Seite die oben verlinkt ist (indiegala.com/giveaways) geht, joint Ihr automatisch den dort aufgelisteten Giveaways. Das Script kann natürlich an Nutzerwünsche angepasst werden.
Eure Punkte (GalaSilver) seht Ihr im Menü am Seitenrand und die beigetrenen Giveaways könnt in eurer Bibliothek (My Libraries) dann alle überprüfen ob Ihr gewonnen habt oder nicht.

Hier kommt euch auch wieder das Script zugute, da Ihr damit alle Giveaways per Mausklick überprüfen könnt und nicht alle einzeln prüfen müsst.

Zum Schluss noch ein paar Beweisfotos, dass wirklich Steamkeys verschenkt werden.

4. Die Seite (Falls Ihr mich unterstützen wollt, Ref-Link gerne per PN!)

Zuerst erstellt ihr euch auch hier ein eigenes Benutzerkonto. Auf dieser Seite sind nicht direkt Steam Keys oder Giveaways zu bekommen, sondern indirekt dadurch, dass Ihr Punkte verdient. Ich muss zugeben hierbei ist es etwas mühseliger, aber man kann sich aussuchen welchen Key man haben möchte (und es sind hier nicht nur Keys sondern alle Art von Steam Items oder Gutscheinen).
Wenn Ihr euch registriert habt geht ihr auf 'Get Coins'.
Dort findet ihr verschiedene Angebote wie Ihr Punkte verdienen könnt. Meine Favoriten hierbei sind:
Auf beiden Seiten verdient Ihr Punkte indem Ihr euch Videos anschaut. Bei dem ersten Link sind es 5 je Video bei dem zweiten 9 je Video/Link anklicken.
Ein Indie-Titel (Indie-Steam-Game) kostet auf der Seite ca. 80 Punkte also im Schnitt 9 Videos!

Zum Schluss noch ein paar Beweisfotos, dass wirklich Steamkeys verschenkt werden.

Freeze is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/02/2017, 19:32   #2

elite*gold: 8
Received Thanks: 29
Ref-Link gerne per PN!
ArtIsBlind is offline  
Old 10/02/2017, 19:42   #3

elite*gold: 122
Received Thanks: 532

^ dort ist ebenfalls steamgifts und tremorgames aufgelistet, sowie wurde zu tremorgames oft genug ein Tut gemacht, allerdings muss man ja immer mal versuchen Refs abzugeiern, wa?
Melli- is offline  
Old 10/02/2017, 20:07   #4

Freeze's Avatar

elite*gold: 916
Received Thanks: 1,077
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post

^ dort ist ebenfalls steamgifts und tremorgames aufgelistet, sowie wurde zu tremorgames oft genug ein Tut gemacht, allerdings muss man ja immer mal versuchen Refs abzugeiern, wa?
Mein Ziel ist es nicht, wie du denkst, 'Refs abzugeiern' sondern eher den Nutzern die solche Seiten noch nicht kennen diese zu zeigen. Und auch zu zeigen wie man es auf einem einfacheren Wege hin bekommt wie bei den 2 Methoden mithilfe eines Browser Scriptes.
Freeze is offline  
Old 10/02/2017, 20:41   #5

elite*gold: 122
Received Thanks: 532
Quote:
Originally Posted by Freeze View Post
Mein Ziel ist es nicht, wie du denkst, 'Refs abzugeiern' sondern eher den Nutzern die solche Seiten noch nicht kennen diese zu zeigen. Und auch zu zeigen wie man es auf einem einfacheren Wege hin bekommt wie bei den 2 Methoden mithilfe eines Browser Scriptes.
Wenn man überall eingibt "Free Steam Games" z.B. auf YouTube oder sonstiges, dann wird einem direkt Tremor Games gezeigt. Auf Epvp gibt es ebenfalls genug Tutorials für Tremor Games, warum dann nochmal Tremor Games erwähnen und sagen "Ja wer Ref-Link will PN", stimmt, gar kein Ref-abgeiern, wie wag ich mich es dies nur zu sagen.
Melli- is offline  
Old 10/09/2017, 12:07   #6

Jukeflow's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 170
Quote:
Wenn man überall eingibt "Free Steam Games" z.B. auf YouTube oder sonstiges, dann wird einem direkt Tremor Games gezeigt. Auf Epvp gibt es ebenfalls genug Tutorials für Tremor Games, warum dann nochmal Tremor Games erwähnen und sagen "Ja wer Ref-Link will PN", stimmt, gar kein Ref-abgeiern, wie wag ich mich es dies nur zu sagen.
Wo ist das Problem? er hat sich bezüglich der Ref Regeln hier nicht falsch verhalten und ob er anbietet seinen Link auf Anfrage zuzusenden ist doch seine Sache und solange du ihn nicht bei ihm anfragst, kann dir das auch so ziemlich egal sein.

Edit: Danke für das Tut!
Jukeflow is offline  
Old 10/11/2017, 10:22   #7

Madonis's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 272
Quote:
Ich weiß auch nicht wo dein Problem liegt. Wer sammelt denn keine Refs in der Tutorial Ecke? 90% Machen die Tutorials natürlich nur genau deswegen.
Natürlich gibt es schon gefühlt 100 Themen zu Tremorgames, aber ich finde es nicht schlimm das er es einfach mit hinzugefügt hat, zumal er ja min 3 "neue" Seiten gepostet hat. Hätte er nur ein über Tremorgames gemacht hätte ich das geheule ja verstanden...

Danke für das tut, kannte steamgifts und freestreamgames noch nicht
Madonis is offline  
Old 10/12/2017, 12:00   #8

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Danke dir
Auch nicht selbstverständlich das man dass sagt.

Geers
Hiroyuki. is offline  
Old 10/12/2017, 12:07   #9

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Immer diese Leute die alles kritisieren müssen...

Danke dir kannte die Seiten noch nicht !
a09041999 is offline  
Old 11/08/2017, 10:06   #10

Raffi112's Avatar

elite*gold: 380
The Black Market: 245/0/0
Received Thanks: 83
Methode 3 wurde leider gepatched.

MfG Raffi
Raffi112 is offline  
Reply