Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 22:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HowTo] Sims 3 Deutsch ohne Downloads

Discussion on [HowTo] Sims 3 Deutsch ohne Downloads within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

PC Jones's Avatar

elite*gold: 50
The Black Market: 266/0/0
Received Thanks: 623
[HowTo] Sims 3 Deutsch ohne Downloads

Hi,

Viele haben sicherlich durch das Humble Origin Bundle Sims3 gekauft - dieses ist aber nur English.

Hinweis: Bei manchen scheint es auch sofort auf Deutsch zu sein, für alle anderen gibt es dieses Tutorial

Es gibt aber einen ganz leichten Trick dieses auf Deutsch zu stellen - die deutschen Dateien habt ihr nämlich über Origin geladen(weshalb es trotzdem offiziell nur auf English ist ist eine andere Frage oO)

1.
Drückt Windows + R
In dem erscheinendem Fenster gebt ihr "regedit" ein. (Ohne ")

2.
64-Bit:
Geht in den Ordner
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Sims\The Sims 3

32-Bit:
Geht in den Ordner
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Sims\The Sims 3

3.
Macht einen Doppelklick "Locale"(ist auf der rechten Seite).
Dort gebt ihr "de-DE" (ohne ") ein.

Und fertig, beim nächstem Start von Sims 3 ist alles auf Deutsch

Lg PC Jones
PC Jones is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/15/2013, 14:19   #2

elite*gold: 147
Received Thanks: 177
Vielen Dank !
Atomkaiser' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B]The Sims Resource Downloads [S]e*Gold
01/02/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo, ich biete The Sims Resource - Premium Downloads gegen e*Gold. ;-) Der Zugang läuft in Kürze aus und d.h. soll dieser nochmal richtig ausgenutzt werden. :-)
[HowTo] Warrock (auf Deutsch) ohne Launcher starten
07/21/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 14 Replies
Hey Ho, heute ein kleines Tutorial, wie man die Warrock.exe ohne den Launcher starten kann. Warum? Weil es vielleicht alle 2-3 Wochen ein Update gibt und somit gerne mal 10-15 Sekunden einsparren kann. So. Und wie geht das jetzt? Schritt1: Öffnet als erstes euren WarRock-Ordner. Zum Beispiel C:\Programme(x64)\Gamers First\Warrock Öffnet nun den Ordner "system". Dort haltet ihr ausschau nach einer "WarRock.exe". Wenn ihr diese gefunden habt: Rechtsklick->Senden an->Desktop(Verknüpfung...
Sims 3 downloads ins Spiel einfügen ?
11/19/2010 - General Gaming Discussion - 10 Replies
Hey, ich hab nach längerer Zeit mal wieder Sims 3 installiert und ich kriegs einfach nicht hin schöne Häuser zu krieren, da mir nach einiger Zeit einfach langweilig wird Häuser zu erstellen... Nun wollte ich einfach wissen, wenn ich z.B Häuser oder Kleidung auf anderen Seiten downloade, wo ich die dann einfügen muss, damit ich die dann ingame habe

All times are GMT +1. The time now is 22:46.