Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 07:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Luzides Träumen - Infos, Tipps, Anleitungen

Discussion on Luzides Träumen - Infos, Tipps, Anleitungen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Olanden's Avatar

elite*gold: 104
Received Thanks: 203
Luzides Träumen - Infos, Tipps, Anleitungen

Guten Tag liebe Community,
es ist soweit, heute werdet ihr auf das wunderbare Thema "Luzides Träumen" aufmerksam gemacht. Ich werde mein Wissen mit euch teilen und versuchen euch einen bestmöglichen Start in dieses Thema zu gewährleisten.

Aber als erstes! Bedanken wäre nett, aber nur, wenn euch diese Thematik interessiert hat und ihr wirklich Spaß daran hattet.

Jetzt kommen wir zu euren Vorteilen die ihr bei diesem Text habt:
- Ich werde diesen Text versuchen auf dem neusten Stand zu halten.
- Ihr werdet kaum Rechtschreibfehler in diesem Text finden.
- Der Text wurde von einer Person geschrieben die sehr viel Erfahrung hat.
- Zudem wird es dieses Tutorial zum Download geben - in einem PDF Format.

So genug der Vorrede. Jetzt fängt das Tutorial an, dass Tutorial hat insgesammt sechs Kapitel. Jeder Teil baut auf dem anderen Teil auf. Jede Information entspringt entweder aus meiner eigenen Erfahrung oder von einer zuverlässigen Quelle.

Das Tutorial

Tja, dass wars von mir. Ich hoffe es hat euch gefallen und ich wünsche euch einen schönen Start in die Traumwelt.

Lg Olanden
Olanden is offline  
Thanks
61 Users
Old 04/30/2012, 20:02   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 33
Ich glaube ich werde es mal heute Nacht ausprobieren ;p
-»UnBrokeN«- is offline  
Old 04/30/2012, 20:06   #3

DSAPMDIOASMKDSA's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 660
Sehr schön, muss man sagen! Vorallem die Infos die sind interessant, die meisten wusst ich nicht.
DSAPMDIOASMKDSA is offline  
Old 04/30/2012, 20:15   #4

Olanden's Avatar

Viel Spaß dabei. Vielleicht bist du ja ein Naturtalent und es klappt bei dir gleich beim ersten Versuch .

Lg
Olanden is offline  
Old 04/30/2012, 20:23   #5

DSAPMDIOASMKDSA's Avatar

Vllt stand das wo, aber wielange muss man ca üben?
Old 04/30/2012, 20:37   #6

elite*gold: 80
The Black Market: 117/0/3
Received Thanks: 167
sehr interessante sache muss ich mal ausprobieren, aber aus seinem körper schlüpfen und sich selbst im schlaf zu sehen erinnert mich etwas an insidious
House M.D. is offline  
Old 04/30/2012, 20:50   #7

Olanden's Avatar

Quote:
Originally Posted by Dafoe View Post
sehr interessante sache muss ich mal ausprobieren, aber aus seinem körper schlüpfen und sich selbst im schlaf zu sehen erinnert mich etwas an insidious
Dann wünsche ich dir viel Spaß beim ausprobieren. Der Film Insidious ist eigentlich totaler Müll. Denn der Träumer kann selbst entscheiden was er machen will, wenn du keinen Bog drauf hast dich selbst zu sehen, verändere einfach deine Umgebung zu einem Karibikstrand und chille da ein wenig, deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und damit kannst du alles machen was du willst. Du bestimmst was in deinem Traum "ab geht" und kannst damit alles manipulieren.

Quote:
Originally Posted by DSAPMDIOASMKDSA View Post
Vllt stand das wo, aber wielange muss man ca üben?
Das ist stark unterschiedlich. Es gibt Leute die schaffen das in der ersten Nacht und es gibt wiederrum Leute die brauchen dafür 3 Monate. Jedoch ist meine persönliche Faustregel das man nach spätestens einem Monat seinen ersten Luziden Traum erlebt hat.

Lg Olanden
Olanden is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/30/2012, 20:54   #8

Received Thanks: 1
geiles Thema war damit aber schon vertraut.
nach ca. 2 Tagen hats schon funktioniert.

richtig nice
wuppywuppdich is offline  
Old 04/30/2012, 20:54   #9

Received Thanks: 1
Habe schonmal davon gehört, ich werde es mal ausporbieren. Danke für das Tut.

Mit freundlichen Grüßen

Falki14
Falki14 is offline  
Old 04/30/2012, 21:02   #10

elite*gold: 502
Received Thanks: 88
Insidious = Horrorfilm
Inception = der den du gemeint hast
LosBastos is offline  
Old 05/01/2012, 00:22   #11

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
Nochmal danke für die genaue Beschreibung.
So einen Thread gibt es ja noch von Salomon, aber ich mag beide und fange auch mal wieder an zu üben
anonymous-f4h279 is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/01/2012, 11:16   #12

Received Thanks: 2
Hört sich gut an ich werde es mal ausporbieren.
mrdrug is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2012, 11:40   #13

BigM''s Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 363
Amazing!
Ich beschäftige mich schon seit längerem mit diesem Thema und habe noch keine so gute Anleitung gefunden, Respekt!
BigM' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2012, 12:07   #14

DSAPMDIOASMKDSA's Avatar

Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
So einen Thread gibt es ja noch von Salomon, aber ich mag beide und fange auch mal wieder an zu üben
Hast recht, aber der Thread hier bezieht sich noch auf Schlafphasen, was salamons thread eindeutig nicht macht. dafür hat sein thread mehr arten um zu luzides träumen zulernen.

sind natürlich beide schik c:
Thanks
1 User
Old 05/01/2012, 16:56   #15

Olanden's Avatar

Quote:
Originally Posted by wuppywuppdich View Post
geiles Thema war damit aber schon vertraut.
nach ca. 2 Tagen hats schon funktioniert.

richtig nice
Dann warst du wohl einer der wenigen die es relativ schnell geschafft haben .

Quote:
Originally Posted by Falki14 View Post
Habe schonmal davon gehört, ich werde es mal ausporbieren. Danke für das Tut.

Mit freundlichen Grüßen

Falki14
Immer wieder gerne. Als ich gesehen habe das Leute für so ein Tutorial Geld verlangen musste ich einfach ein´s erstellen.

Quote:
Originally Posted by LosBastos View Post
Insidious = Horrorfilm
Inception = der den du gemeint hast
Das selbe :P. Aber danke für die Info.

Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Kein Ding, mache ich doch gerne. Jedoch ist das nicht alles von mir, viele Informationen entspringen anderen Tutorials, ich habe sie nur zusammen verfasst. Jedoch entspringt jede Information wie schon erwähnt einer zuverlässigen Quelle.

Quote:
Originally Posted by mrdrug View Post
Hört sich gut an ich werde es mal ausporbieren.
Viel Spaß und Erfolg dabei .

Quote:
Originally Posted by DSAPMDIOASMKDSA View Post
Hast recht, aber der Thread hier bezieht sich noch auf Schlafphasen, was salamons thread eindeutig nicht macht. dafür hat sein thread mehr arten um zu luzides träumen zulernen.

sind natürlich beide schik c:
Sehe ich auch so. Salamons Tutorial ist direkter, er stellt die Methoden direkt vor ohne Hintergrundwissen. Also kurz aber dafür kompakt. Wird wahrscheinlich daran liegen das er Psychologie studiert und damit ein enormes Hintergrundwissen hat.

Quote:
Originally Posted by BigM' View Post
Amazing!
Ich beschäftige mich schon seit längerem mit diesem Thema und habe noch keine so gute Anleitung gefunden, Respekt!
Danke für das Lob .

Was gibt es noch zu sagen?.. Ahh! Es freut mich das euch diese Thematik so gut gefällt und ihr Interesse daran entwickelt.

Sonst gibt es noch zu sagen das ich euch allen ausversehen ein Thanks gegeben habe als ich eure Beiträge editieren wollte - ist doch aber auch mal was schön .

Lg Olanden
Olanden is offline  
Thanks
1 User
Reply