heute ein kleines Tutorial, wie man die Warrock.exe ohne den Launcher starten kann. Warum? Weil es vielleicht alle 2-3 Wochen ein Update gibt und somit gerne mal 10-15 Sekunden einsparren kann. So. Und wie geht das jetzt?
Schritt1:
Öffnet als erstes euren WarRock-Ordner. Zum Beispiel C:\Programme(x64)\Gamers First\Warrock
Öffnet nun den Ordner "system". Dort haltet ihr ausschau nach einer "WarRock.exe". Wenn ihr diese gefunden habt: Rechtsklick->Senden an->Desktop(Verknüpfung erstellen)
Schritt2:
Öffnet nun euren Desktop und klickt mit rechts auf die WarRock-Verknüpfung nun wählt ihr Eigenschaften aus.
Beim "Ziel: " fügt ihr am Ende der Zeile, hinter den Anführungstriche, folgendes an:
(Vergesst das erste Leerzeichen nicht). Nun fügt ihr noch mit "Anderes Symbol" ein passendes WarRock Symbol hinzu.Quote:
0 0 GER
Vista/Win7 Benutzer:
Wählt unter dem Tab "Kompatibilität" auch die Option "Programm als Administartor ausführen aus", da WarRock sonst nicht/fehlerhaft starten wird.Bitte wählt nicht die Option "Programm im Kompatiblitätsmodus ausführen", da WarRock sonst sich direkt wieder schließt.
Schritt3:
Benenne die Verknüpfung in z.B. "WarRock" um.
FAQ:
Was soll ich machen, wenn ich vom Server gekickt werde?
Öffnet euren WarRock Ordner und führt nun die Datei "WRLauncher.exe" aus. Nun updatet eurer WarRock und ihr könnt danach wieder WarRock direkt starten.
Es passiert nichts, wenn ich die Verknüpfung doppelklicke/WarRock schließt sich sofort wieder
Klickt mit der Rechten Maustaste auf die WarRock-Verknüpfung, wählt Eigenschaften aus, dann oben in der "Menü-Leiste" wählt ihr "Kompatibilität" aus und führt die Datei als Administrator aus(Häcken hinsetzen). WICHTIG:
Nichts anderes als "Programm als Administrator ausführen" wählen.
Ist das illegal?
Nö - Der Launcher macht das im Endeffekt auch so.
MfG, iP_fan