Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 08:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Boonity.de Schnelles und sicheres Geld

Discussion on Boonity.de Schnelles und sicheres Geld within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 07/28/2013, 21:23   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 930
Es macht keinen Unterschied wer der Anbieter ist, sind ja 2 verschiedene Aktionen
Issho is offline  
Old 07/28/2013, 21:30   #47

elite*gold: 29
Received Thanks: 159
Eigentlich doch es gibt ein paar Ausnahmen aber die sind selten.

Das ist auch der Grund warum Bonideluxe einer der besten Seiten ist. Dort sind nur Gewinnspiele in einer Liste sortiert, die alle zusammen tracken können, pro Anbieter einer. (wie gesagt es gibt Ausnahmen wie Trendkiosk usw)
PvPmage is offline  
Old 07/28/2013, 21:41   #48

Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by PvPmage View Post
Eigentlich doch es gibt ein paar Ausnahmen aber die sind selten.

Das ist auch der Grund warum Bonideluxe einer der besten Seiten ist. Dort sind nur Gewinnspiele in einer Liste sortiert, die alle zusammen tracken können, pro Anbieter einer. (wie gesagt es gibt Ausnahmen wie Trendkiosk usw)
Also bei mir ging bissher immer alles, bei mir wird zwar nur 60% getrackt, da ich in Österreich wohne, aber dennoch ist es genug Geld.
Spare jetzt auf eine Supermoto (ca. 2000€)
Issho is offline  
Old 07/28/2013, 22:41   #49

elite*gold: 20
Received Thanks: 205
Ist echt relativ easy Geld zu machen.Wenn man am Tag eine Stunde lang nur Gewinnspiele usw ausfüllen würden und das 2 Monate dann hat man eine Menge Kohle.
thetorrent is offline  
Old 07/28/2013, 22:47   #50

elite*gold: 185
Received Thanks: 1,275
Welche Daten benutzt ihr ?
Rage! is offline  
Old 07/29/2013, 09:13   #51

affekopp's Avatar

Received Thanks: 238
Ich kann mir ganz ehrlich nicht wirklich vorstellen, wie Leute damit richtig Kohle machen. Ihr sagt " Wir wissen halt wie es geht ", dann teilt es uns doch mit?

" Reale Daten verwenden " , " Benutzt doch ein Online-Telefonbuch, aber die Leute müssen einverstanden sein ".

Okay, ich rufe dann jeden in ganz Deutschland an und frage ihn, ob ich seine Daten verwenden darf, er dafür aber Werbung ohne Ende bekommt nur damit ich ein paar Cent verdiene.

@Paysafecard-shop : Klasse, dass du über 1000€ schon verdient hast, aber wie?
Ich kann mir ganz ehrlich NICHT vorstellen, dass du jede Person gefragt hast, von denen du die Daten verwendet hast...

Bitte mal um eine anständige Antwort, WIE man es richtig macht.. Es ist nicht ohne Grund die Tutorial Setion...
affekopp is offline  
Old 07/29/2013, 09:28   #52

Received Thanks: 3
Tja was soll man dir da groß erklären? Reale Daten angeben, Cookies löschen und neue IP holen. Wie du das jetzt am besten regelst bleibt dir überlassen. Ich kann dir aber sagen, das sich keiner durchtelefoniert und die ganzen Leute fragt. Die Straße muss echt sein, die Postleitzahl, die Stadt und die Vorwahl der Telefonnummer. Den Rest kannst du dir selbst ausdenken. Aber natürlich nicht als Namen "Mister T" nehmen oder so. MfG
MesserLetsPlay is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/29/2013, 09:47   #53

affekopp's Avatar

Endlich, endlich sagt jemand mal was, was einem hilft...

Wenn nur diese Daten stimmen müssen, ist es ja kein großes Ding. Wenn die Seiten die Namen überprüfen ( was ich gedacht habe ), wäre dies natürlich etwas schwieriger.
Aber ich danke dir für deine Auskunft!
affekopp is offline  
Old 07/29/2013, 10:17   #54

elite*gold: 10
Received Thanks: 963
Quote:
Originally Posted by affekopp View Post
Endlich, endlich sagt jemand mal was, was einem hilft...

Wenn nur diese Daten stimmen müssen, ist es ja kein großes Ding. Wenn die Seiten die Namen überprüfen ( was ich gedacht habe ), wäre dies natürlich etwas schwieriger.
Aber ich danke dir für deine Auskunft!
Hier hilft jeder mit Tipps, es ist nur so, falls jemand schreiben würde:" such dir daten aus dem Internet die real sind und trag sie ein." dann würde ein moralfag ankommen und sagen öhhhhhhhhhhh das ist nicht legal, ihr könnt mit rechtlichen konsequenzen rechnen öhhhh.
pioder is offline  
Old 07/29/2013, 10:21   #55

affekopp's Avatar

Da hast du wohl recht

Die Antwort von Messer hat mir gereicht und der rest erklärt sich ja von selbst
affekopp is offline  
Old 07/29/2013, 10:42   #56

_Liquid?'s Avatar

Received Thanks: 79
Ich verstehe es nicht . Ich habe reale Daten der Umgebung genutzt, allerdings die Namen freundlicher Weise geändert . Dennoch wurde ich bei 6 Anmeldungen mit Cookie löschen und Ip Changen nur bei einer Vergütet ?
_Liquid? is offline  
Old 07/29/2013, 11:02   #57

elite*gold: 10
Received Thanks: 963
Quote:
Originally Posted by _Liquid? View Post
Ich verstehe es nicht . Ich habe reale Daten der Umgebung genutzt, allerdings die Namen freundlicher Weise geändert . Dennoch wurde ich bei 6 Anmeldungen mit Cookie löschen und Ip Changen nur bei einer Vergütet ?
Benutz mal nen deutschen Proxy, baller den vollen nachnamen rein, änder allerdings den Vornamen und besorg dir "BetterPrivacy 1.68" als Firefox AddOn. Starte Firefox neu und dieses AddOn löscht alle LSO Cookies.
pioder is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2013, 11:15   #58

_Liquid?'s Avatar

Gibts sowas auch für Chrome ? Oder reicht da nicht einfach Verlauf löschen ? Bei mir werden die Cookies dann automatisch mitgelöscht . Also müssen die Daten 100% Real sein ?
_Liquid? is offline  
Old 07/29/2013, 11:16   #59

affekopp's Avatar

Wo sehe ich denn, was ich machen muss?

z.b. bei immowelt - Immobilienportal steht :

Quote:
immowelt.de ist seit über zehn Jahren eines der führenden Immobilienportale in Deutschland.

Wir bieten unseren Kunden ein umfangreiches Portfolio an Anzeigen in den Kategorien:

Immobilien kaufen, Immobilien mieten, Gewerbeimmobilien, Studenten-WGs, Kapitalanlagen, Auslandsimmobilien, Versteigerungen, Ferienwohnungen, Projekte

Schlagwörter: Jahren, Immobilienportale, Portfolio, Anzeigen, Kategorien, Immobilien, Gewerbeimmobilien, Studenten, Kapitalanlagen, Auslandsimmobilien, Versteigerungen, Ferienwohnungen, Projekte
Aber nirgends, was ich machen muss
affekopp is offline  
Old 07/29/2013, 12:05   #60

_Liquid?'s Avatar

Ja die Seite ist echt ziemlich arg . Meistens soll man sich angeblich nur anmelden und bestätigen , Geld kriegt man aber auch nach Tagen keins !

Ich mache es immer so :

Dasoertliche Realdaten raussuchen , Cookies löschen Ip ändern für jede neue Umfrage oder Registrierung . Reicht das nun aus ?
_Liquid? is offline  
Reply