ich wollte euch heute die Seite boonity.de vorstellen, zwar ist mir bewusst das es bereits ein Tutorial dazu gibt, leider sind diese teilweise knapp 2 Jahre alt.
Boonity ist eine Pay4Leed Seite, ihr könnt mit diversen Angeboten Geld verdienen, es ist möglich bis zu 20€-xxxx€ zu verdienen (Täglich), ohne Problem!
Ihr könnt euer Geld via Bank- oder Paypalkonto auszahlen lassen(ab 10€), aber auch diverse Prämien gibt es u.a. Paysafecard (bis 100€), Handys, Laptops, Tankgutscheine etc.
Euer Geld könnt ihr euch mit Gewinnspielen, Provision, Ref's, Gutscheinen, Umfragen, Proben etc. verdienen, unter Provision versteht man einen gewissen Prozentsatz bei einem z.B. Versandhaus auf den Nettoeinkaufswert.
Die Prozente sind wirklich Top, es sind bis zu 20% möglich!
Ihr kauft Waren in Wert von 100€ und bekommt 20€ auf euer Boonity.de Konto gut geschrieben.
Zudem könnt ihr mit euren Ref's ein haufen Geld verdienen, sobald 1 eurer Ref's 20€ auszahlt, bekommt ihr 5€ gut geschrieben(!)
Dadurch das ihr bei Gewinnspielen teilnehmt, werdet ihr nochmal extra vergütet!
ab 5 Teilnahmen 0,10 € noch 5x
ab 10 Teilnahmen 0,10 € noch 10x
ab 25 Teilnahmen 0,50 € noch 25x
ab 50 Teilnahmen 1,00 € noch 50x
ab 100 Teilnahmen 2,00 € noch 100x
ab 200 Teilnahmen 5,00 € noch 200x
ab 500 Teilnahmen 10,00 € noch 500x
ab 1.000 Teilnahmen 15,00 € noch 1.000x
Falls ihr fleißig seid, könnt ihr ohne Problem 20-50 Aktionen am Tag durchführen!
Sprich das sind nochmals 33,7€, dazu kommen nochmal hinzu das ihr bei den Teilnahmen im Durchschnitt 0,60€ verdient.
Ihr könnt somit ohne Problem 637,7€ im Monat verdienen!
Leider besitze ich keine Auszahlungsbeweise, aber diese Seite gibt es schon seit 2011. Hier sind aber ein Auszahlungsbeweis von einem anderem User.

Falls ihr Fragen habt, bitte schreibt mir eine Nachricht oder einfach die Frage im Theard stellen.
Ich würde mich freuen, falls ihr euch über meinen Reflink anmeldet, ihr erhaltet dadurch 1€ auf euer Konto gut geschrieben.
/? ref = 10313
Hier aber ist die Seite ohne den Reflink

Ich hoffe mein Tutorial hat euch gefallen.
Mit freundlichen Grüßen