Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 12:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

boonity.de schnell und einfach Geld verdienen

Discussion on boonity.de schnell und einfach Geld verdienen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
boonity.de schnell und einfach Geld verdienen

Hi, ich möchte euch einen neuen seriösen Paid4Lead Anbieter vorstellen:

Die Seite ist er seit dem 27.1.2011 online und hat daher noch sehr wenige Mitglieder
(<200)

Wie verdient man Geld??

"Partner aussuchen und Geld verdienen
Du kannst dir aussuchen, auf welche Art du Geld verdienen möchtest:

Entweder nimmst du an kostenlosen Aktionen teil, dies sind unter anderem Gewinnspiele,
Umfragen, Produktproben usw. - dafür erhältst du meist eine festen Geldbetrag
Oder du kaufst bei unseren zahlreichen Shops ein und erhältst dadurch eine
Provision - dafür erhältst du meist eine prozentuale Provision vom Nettowarenwert"

Dabei ist besonders der erste Teil lohnenswert. Hierbei kann man an sogenannten Sofortgutschriften
teilnehmen. Man nimmt an bestimmten Umfragen, Gewinnspielen und Newsletter teil und erhält dafür eine
Provision, die INNERHALB VON MINUTEN GUTGESCHRIEBEN wird.

Außerdem kann man ganz legal an diesen Aktionen mehrfach teilnehmen, wodurch der Gewinn beträchtlich
erhöht wird, man braucht somit keine Multiaccounts.

Wie viel verdient man??

Also man kann allein mit den Sofortgutschriften kann man mehr als 15 Euro am Tag schaffen, was jedoch
stark am Angebot von zaoza abhängt, wo man 3,5 Euro pro Teilnahme erhält (es wird jedoch SMS-Bestätigung
benötigt)

Ich schaffe etwas mehr als 3 Euro am Tag in 20 Minuten mit zwei Durchläufen und dies allein mit
den Sofortgutschriften! Dies allein sind also schon 90-100 Euro im Monat mit max. 20min pro Tag.
Wenn man auch noch an den normalen Aktionen teilnimmt, kann man locker noch mehr verdienen, jedoch
ist hier die Stornoquote höher und ich würde sie nicht unbedingt empfehlen.

War das alles, womit man Geld bekommt?

Nein, natürlich nicht. WIe schon weit oben erwähnt erhält man auch Geld dafür, dass man bei teilnehmenden
Shops einkauft. Dazu kann ich leider noch nichts berichten.

Aber es gibt auch noch ein geniales Bonussystem:

ab 25 Teilnahmen 0,75 €
ab 50 Teilnahmen 1,00 €
ab 100 Teilnahmen 2,50 €
ab 200 Teilnahmen 5,00 €
ab 500 Teilnahmen 10,00 €
ab 1.000 Teilnahmen 25,00 €
ab 2.500 Teilnahmen 50,00 €
ab 5.000 Teilnahmen 50,00 €
ab 10.000 Teilnahmen 50,00 €

Man bekommt nach einer bestimmten Anzahl an Teilnahmen also Vergütungen und man schafft locker 30 Teilnahmen
am Tag, so schafft man in einem Monat schnell die 1000 Teilnamen und sichert sich so insgesamt ca.45 Euro
allein mit dem Bonus. Zudem wird der Bonus in den nächsten Tagen auch noch erhöht.

Als letzte Verdienstmöglichkeit bleibt natürlich das Ref-Werben. Es gibt zwei Ref-Ebenen, die erste
bringt 10% und die zweite 5%.

Wie sieht es mit der Auszahlung aus?

Die Auszahlung findet immer sonntags um ca. 12.00 statt und die Auszahlungsgrenze beträgt 10 Euro, die man
wie oben erwähnt elicht in 3-4 Tagen erreichen kann.

Die Auszahlung findet immer pünktlich statt. Hier meine Auszahlung:

Das Geld kann man sich auf sein Bank- oder PayPal- Konto überweisen lassen, oder dort gegen Prämien eintauschen (würde ich aber nicht tun, da es die Dinge bei ganz normalen Shops billiger gibt)

Wie ist der Support?

Der Support ist meiner jetztigen Erfahrung nach einwandfrei, da der Admin immer schnell auf Fragen antwortet
und auch sehr oft im Chat zu errreichen ist. Die ganze Community ist freundlich und hilft immer gerne.

Fazit

Für mich persönlich im Moment die beste Paid4Lead Seite, die ich kenne, da die Gutschriften immer sofort
getrackt werden und schlechte Aktionen rausgenommen werden. Außerdem ist die Auszalhungsgrenze blitzschnell
zu erreichen und die Auszahlung geht ohne Probleme von statten.

Hinweis

Ihr erhaltet bei einer Anmeldung 1 Euro als Willkommensgeschenk und wenn ihr den folgenen Gutscheincode
benutzt, habt ihr sogar 1,50 Euro sofort auf eurem Konto

Code: 50cent-mm4
Geld zu Beginn: 1,50 Euro
Verfügbar: Unbegrenzt
Gültigkeit: Unbegrenzt

Hier also nochmal der Link:

PS: Jeder der sich mit dem Gutscheincode anmeldet, bekommt von mir eine PN mit einem Tutorial, wie man die Schnellgutschriften schnell und ohne viel Aufwand durchbekommt

EDIT:

Hier sieht man jetzt nochmal meine kompletten Auszahlungen meines ersten Monats als Beweis, dass man wirklich etwas Geld hier verdienen kann:

mamamia1992 is offline  
Old 02/20/2011, 18:52   #2

Received Thanks: 3
Kling gut ich teste ma
Dembo95 is offline  
Old 02/20/2011, 19:42   #3

elite*gold: 7
Received Thanks: 294
Auf was zahlen die denn aus?
Paypal, Bankkonto u.s.w.?
.Demu is offline  
Old 02/20/2011, 19:43   #4

elite*gold: 1
Received Thanks: 55
Auf der Seite stehts, habs dir mal rauszitiert
Quote:
Schritt 3
3. Geld auszahlen lassen oder in attraktive Prämien eintauschen
Wenn du genügend Geld gesammelt hast, kannst du ab 10,- € eine Auszahlung auf ein Bank- oder Paypal-Konto beantragen.
Es sei denn:

Du tauscht dein gesammeltes Guthaben in attraktive Prämien ein, welche auch lohnenswert sind.
Xevelopy is offline  
Old 02/20/2011, 19:58   #5

Hab die fehlende Information in meinem Beitrag editiert
mamamia1992 is offline  
Old 02/20/2011, 20:06   #6

.DeaDHeaD's Avatar

Received Thanks: 61
Naja ob man dem vertrauen kann? Wenn man mal auf Kontakte geht und mit dem Screen vergleicht, sieht man, dass er der Betreiber ist.

MFG: Kokusnuss
.DeaDHeaD is offline  
Old 02/20/2011, 20:24   #7

.Scy's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 1,158
Quote:
Originally Posted by .DeaDHeaD View Post
Naja ob man dem vertrauen kann? Wenn man mal auf Kontakte geht und mit dem Screen vergleicht, sieht man, dass er der Betreiber ist.

MFG: Kokusnuss
äh nein?
absender ist sebastian bla bla und das ist der besitzer der seite.
.Scy is offline  
Old 02/20/2011, 20:35   #8

.DeaDHeaD's Avatar

Received Thanks: 61
Zitat:

Quote:
Hi, um das klarzustellen, ich bin nicht der Betreiber der Seite^^.
Seeeehr vertrauenswüridig. Ich würde empfehlen sich da nicht anzumelden.
.DeaDHeaD is offline  
Old 02/20/2011, 20:38   #9

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787

Falls die daten nicht gefaked sein sollten. Scheint es dort ja wirklich schnell zu gehen.

Scheint aber tatsächlich sich um Eigenwerbung zu handeln.

Und hier haben wir es nocheinmal.

Dafür das der Webmaster so sehr Erfahren ist, fehlt aber die Steuernummer.
Demzu gibt es keine generelle Umsatzsteuerbefreiung, diese gilt nur bei einer Gewerbeanmeldung als Kleinunternehmen bis zu einem bestimmten Betrag.
Mister Joy is offline  
Old 02/20/2011, 20:50   #10

Hi, nochmal: Das ist nicht meine Seite! Ich mache nur Werbung dafür und bekomme aber dafür nichts von dem Betreiber...
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Geld-Daten dort gefaked sind, da ich selbst meine Auszahlungen kenne. Ich kann in den nächsten Tagen nochmal eine aktuellere Auszahlung hier rein stellen, wenn ich die Zeit dafür finde.

mfg
mamamia1992 is offline  
Old 02/20/2011, 21:21   #11

THEGO90's Avatar

Received Thanks: 583
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post

Falls die daten nicht gefaked sein sollten. Scheint es dort ja wirklich schnell zu gehen.

Scheint aber tatsächlich sich um Eigenwerbung zu handeln.

Und hier haben wir es nocheinmal.

Dafür das der Webmaster so sehr Erfahren ist, fehlt aber die Steuernummer.
Demzu gibt es keine generelle Umsatzsteuerbefreiung, diese gilt nur bei einer Gewerbeanmeldung als Kleinunternehmen bis zu einem bestimmten Betrag.
und das bedeutet genau WAS ?
THEGO90 is offline  
Old 02/21/2011, 20:51   #12

Also ich habe den Admin mal angeschrieben und er meinte, dass das soweit alles ok ist, da der Artikel erwähnt wurde, weswegen er Umsatzsteuerbefreit ist. Also alles seriös.
mamamia1992 is offline  
Old 02/21/2011, 21:16   #13

elite*gold: 7
Received Thanks: 294
Naja ich teste das gerade. Werde euch dann sagen ob auch ausgezahlt wurde.
.Demu is offline  
Old 02/22/2011, 11:28   #14

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Quote:
TMG 5§

6. in Fällen, in denen sie eine Umsatzsteueridentifikationsnummer nach § 27a des Umsatzsteuergesetzes oder eine Wirtschafts-Identifikationsnummer nach § 139c der Abgabenordnung besitzen, die Angabe dieser Nummer,
Eine Angabe des Paragraphens reicht nicht. Steuernummer ist phlicht.

Daher hat der Admin dich entweder angelogen, oder weiß dies nicht.
Mister Joy is offline  
Old 02/22/2011, 17:36   #15

Ok, also du scheinst dich ja auszukennen und was der Admin sich dabei dabei denkt kann ich Dir auch nicht sagen, aber solange ich immer mein Geld rechtzeitig ausgezahlz bekomme ist mir das ehrlich gesagt auch egal, ob er da seine Nummer stehen hat oder nicht^^
mamamia1992 is offline  
Reply