Die Seite ist er seit dem 27.1.2011 online und hat daher noch sehr wenige Mitglieder
(<200)
Wie verdient man Geld??
"Partner aussuchen und Geld verdienen
Du kannst dir aussuchen, auf welche Art du Geld verdienen möchtest:
Entweder nimmst du an kostenlosen Aktionen teil, dies sind unter anderem Gewinnspiele,
Umfragen, Produktproben usw. - dafür erhältst du meist eine festen Geldbetrag
Oder du kaufst bei unseren zahlreichen Shops ein und erhältst dadurch eine
Provision - dafür erhältst du meist eine prozentuale Provision vom Nettowarenwert"
Dabei ist besonders der erste Teil lohnenswert. Hierbei kann man an sogenannten Sofortgutschriften
teilnehmen. Man nimmt an bestimmten Umfragen, Gewinnspielen und Newsletter teil und erhält dafür eine
Provision, die INNERHALB VON MINUTEN GUTGESCHRIEBEN wird.
Außerdem kann man ganz legal an diesen Aktionen mehrfach teilnehmen, wodurch der Gewinn beträchtlich
erhöht wird, man braucht somit keine Multiaccounts.
Wie viel verdient man??
Also man kann allein mit den Sofortgutschriften kann man mehr als 15 Euro am Tag schaffen, was jedoch
stark am Angebot von zaoza abhängt, wo man 3,5 Euro pro Teilnahme erhält (es wird jedoch SMS-Bestätigung
benötigt)
Ich schaffe etwas mehr als 3 Euro am Tag in 20 Minuten mit zwei Durchläufen und dies allein mit
den Sofortgutschriften! Dies allein sind also schon 90-100 Euro im Monat mit max. 20min pro Tag.
Wenn man auch noch an den normalen Aktionen teilnimmt, kann man locker noch mehr verdienen, jedoch
ist hier die Stornoquote höher und ich würde sie nicht unbedingt empfehlen.
War das alles, womit man Geld bekommt?
Nein, natürlich nicht. WIe schon weit oben erwähnt erhält man auch Geld dafür, dass man bei teilnehmenden
Shops einkauft. Dazu kann ich leider noch nichts berichten.
Aber es gibt auch noch ein geniales Bonussystem:
ab 25 Teilnahmen 0,75 €
ab 50 Teilnahmen 1,00 €
ab 100 Teilnahmen 2,50 €
ab 200 Teilnahmen 5,00 €
ab 500 Teilnahmen 10,00 €
ab 1.000 Teilnahmen 25,00 €
ab 2.500 Teilnahmen 50,00 €
ab 5.000 Teilnahmen 50,00 €
ab 10.000 Teilnahmen 50,00 €
Man bekommt nach einer bestimmten Anzahl an Teilnahmen also Vergütungen und man schafft locker 30 Teilnahmen
am Tag, so schafft man in einem Monat schnell die 1000 Teilnamen und sichert sich so insgesamt ca.45 Euro
allein mit dem Bonus. Zudem wird der Bonus in den nächsten Tagen auch noch erhöht.
Als letzte Verdienstmöglichkeit bleibt natürlich das Ref-Werben. Es gibt zwei Ref-Ebenen, die erste
bringt 10% und die zweite 5%.
Wie sieht es mit der Auszahlung aus?
Die Auszahlung findet immer sonntags um ca. 12.00 statt und die Auszahlungsgrenze beträgt 10 Euro, die man
wie oben erwähnt elicht in 3-4 Tagen erreichen kann.
Die Auszahlung findet immer pünktlich statt. Hier meine Auszahlung:

Das Geld kann man sich auf sein Bank- oder PayPal- Konto überweisen lassen, oder dort gegen Prämien eintauschen (würde ich aber nicht tun, da es die Dinge bei ganz normalen Shops billiger gibt)
Wie ist der Support?
Der Support ist meiner jetztigen Erfahrung nach einwandfrei, da der Admin immer schnell auf Fragen antwortet
und auch sehr oft im Chat zu errreichen ist. Die ganze Community ist freundlich und hilft immer gerne.
Fazit
Für mich persönlich im Moment die beste Paid4Lead Seite, die ich kenne, da die Gutschriften immer sofort
getrackt werden und schlechte Aktionen rausgenommen werden. Außerdem ist die Auszalhungsgrenze blitzschnell
zu erreichen und die Auszahlung geht ohne Probleme von statten.
Hinweis
Ihr erhaltet bei einer Anmeldung 1 Euro als Willkommensgeschenk und wenn ihr den folgenen Gutscheincode
benutzt, habt ihr sogar 1,50 Euro sofort auf eurem Konto
Code: 50cent-mm4
Geld zu Beginn: 1,50 Euro
Verfügbar: Unbegrenzt
Gültigkeit: Unbegrenzt
Hier also nochmal der Link:

PS: Jeder der sich mit dem Gutscheincode anmeldet, bekommt von mir eine PN mit einem Tutorial, wie man die Schnellgutschriften schnell und ohne viel Aufwand durchbekommt
EDIT:
Hier sieht man jetzt nochmal meine kompletten Auszahlungen meines ersten Monats als Beweis, dass man wirklich etwas Geld hier verdienen kann: