Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 04:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kostenlos Steam-Keys bekommen

Discussion on Kostenlos Steam-Keys bekommen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/18/2013, 12:29   #46
 
ThisWorldNeedsAHero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 865
Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by FammouzZz View Post
... dies ist gesetz widriges handeln, und ich gebe da vollkommen recht.
Es ist Zevil rechtlich anzeigbar.
Man sollte lieber nicht den Helden Spielen.
Bitte, steht es dir frei mich anzuzeigen. Habe auch völlig offensichtlich zugegeben, dass ich diesen Trick angewandt habe. Also lasst mich in Ruhe Kinder ... Niemand der sich an Spielregeln hält wird es jemals zu etwas bringen. Ist aus dem Kontext gegriffen aber es fängt eben schon bei den kleinen Dingen an.

Der zweite Satz hat einen Hauch Ironie, falls es euch nicht aufgefallen ist.
ThisWorldNeedsAHero is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/18/2013, 12:48   #47
 
Tastemaker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,897
Received Thanks: 1,106
Irgendwann werden sie es merken.
Tastemaker is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2013, 12:51   #48
 
ThisWorldNeedsAHero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 865
Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by iEro View Post
Irgendwann werden sie es merken.
Das hab ich mir auch schon gedacht aber es musst doch vorher bereits bekannt gewesen sein, auch größeren Gruppen von Spielern, deshalb glaub ich es kaum, denn so wie die mit den Key umgehen ... Vielleicht sind sie aber auch nur nett.
ThisWorldNeedsAHero is offline  
Old 06/18/2013, 13:02   #49
 
elite*gold: 10
The Black Market: 146/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 2,678
Received Thanks: 388
Finde das auch nicht gut, wenn ihr ein Spiel wollt könnt ihr es euch auch kaufen. Immerhin haben die Entwickler Zeit und Geld in ihr Projekt gesteckt.
.Witcher is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/18/2013, 13:27   #50
 
Kiosh's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2010
Posts: 889
Received Thanks: 279
Quote:
Originally Posted by ThisWorldNeedsAHero View Post
Bitte, steht es dir frei mich anzuzeigen. Habe auch völlig offensichtlich zugegeben, dass ich diesen Trick angewandt habe. Also lasst mich in Ruhe Kinder ... Niemand der sich an Spielregeln hält wird es jemals zu etwas bringen. Ist aus dem Kontext gegriffen aber es fängt eben schon bei den kleinen Dingen an.

Der zweite Satz hat einen Hauch Ironie, falls es euch nicht aufgefallen ist.
Stimmt, man braucht ja auch keinen Schulabschluss, wenn man mit seinen 200€ auf dem Staat sitzen kann. Mach es nur weiter, Held.
Kiosh is offline  
Old 06/18/2013, 13:33   #51
 
ThisWorldNeedsAHero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 865
Received Thanks: 368
Mein Freund, ich arbeite weder für das System, noch bin ich davon abhängig.
ThisWorldNeedsAHero is offline  
Old 06/18/2013, 15:20   #52
 
elite*gold: 260
The Black Market: 167/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 4,731
Received Thanks: 3,905
bei unepic hab nen key bekommen
zog das game net hab aber en game mehr
'Vermouth ☭ツ is offline  
Old 06/18/2013, 15:26   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 86
Received Thanks: 20
Wenn ich die Diskussion hier lese, muss ich wirklich schmunzeln... ^^
Also mal nach der Reihe:

Quote:
Ich wollte euch nur nochmal daran erinnern, dass Indie-Spiele-Entwickler auf Geld angewiesen sind, damit sie sich nicht wieder auflösen müssen/ihre Projekte einstellen müssen (i.e. World of Goo).
Da muss ich dir völlig Recht geben, aber bedenke auch, das die Entwickler von vornherein extra gesonderte Key's für die Presse und die Community freigeben.
Wenn Sie das nicht könnten, bzw. wollten, dann würden sie es nicht machen...so einfach ist das.


Quote:
Diese zu betrügen ist nicht nur unmoralisch, sondern auch Betrug. Als Beispiel darf man im echten Leben nicht einfach sagen, dass man Polizist ist zu "Unwissenden".
Da werden Äpfel mit Birnen verglichen oder gehören Let's Player jetzt zur Staatsgwalt oder sind verbeamtet?
Den Entwicklern ist es sozusagen "egal" was man ist oder wer man ist, jedenfalls denen, die die Key's einfach rausschicken. Wenn man an größere Entwickler kommt, muss man schon mal mit einer Verifizierung des z.B. YouTube-Kontos rechnen (das ist aber wieder was anderes...).
Man kann sich immer und überall als Let's Player bezeichnen (wenn man da scharf drauf ist), genauso könnte ich von mir behaupten das ich Web-Designer bin, weil es eben kein eingetragener geschützter Beruf ist.



Fazit:
Klar ist die ganze Sache moralisch bedenklich aber in keinem Fall strafbar.
Wo kein Kläger ist, ist auch kein Angeklagter...anders wäre es wenn der Entwickler einen Presseausweis haben will und man diesen dann fälscht.
So lange die Entwickler noch freiwillig und völlig unabgesichert Ihre Keys raushauen, werden sie noch genug Puffer haben...da macht euch mal keine Sorgen.



Edit: Hier mal ein Auszug einer etwas besser geschützes Abfrage eines Key's des Spiels "Folk Tale", die ich von einem Kollegen bekommen habe der selbst Let's Play's produziert...:
Quote:
Hi ***,
I will be very happy to provide keys but first can you provide your YouTube channel URL please?

Hallo ***,
Ich werde sehr glücklich sein, provid Tasten Doch zunächst können Sie provid deinem YouTube-Kanal URL bitte?

Best wishes,

Simon Dean
Project Lead, Folk Tale
Games Foundry Limited


lg. Niaciin
Niaciin is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/18/2013, 17:33   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 410
Received Thanks: 186
Gestern mal ausprobiert:

Nicht auf das Englisch achten, war gestern zwischen Abend wo ich betrunken war :<

Sowas finde ich selbst nicht gut.
Da kauf ich mir lieber die Gamebundle's wo die Entwickler noch etwas verdienen.
Dazu habe ich auch mal einen Thread erstellt *Werbung hust*
Caynіfy is offline  
Old 06/18/2013, 22:28   #55
 
Drakeisback1's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2013
Posts: 189
Received Thanks: 4
Welche spiele sollte ich denn lieber fragen den entwicklrn?
Drakeisback1 is offline  
Old 06/19/2013, 02:40   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 2
Received Thanks: 54
Guys....
Can you please stop emailing me and just let me know how many codes do you need? :P
Cheers,
Sos

EDIT:
Sosowski is offline  
Thanks
8 Users
Old 06/19/2013, 11:07   #57
 
elite*gold: 25
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,537
Received Thanks: 1,266
Quote:
Originally Posted by Sosowski View Post
Guys....
Can you please stop emailing me and just let me know how many codes do you need? :P
Cheers,
Sos

EDIT:
Ich glaub ein Entwickler hat es gecheckt
IchVerabschiedeMich is offline  
Thanks
7 Users
Old 06/19/2013, 12:01   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 755
Received Thanks: 30
Hi ***,

Sounds great! Here is a copy of the base game and a copy of the new expansion (which requires the base game to play):

AI War
xxxxxxxxxxxxxxxxx

Vengeance of the Machine Expansion
28xxxxxxxxxxxxxxxxx

Would you like to be added to our general press contacts? We'd love to keep in touch with updates on our upcoming projects.

Thanks,

- Erik


Hat geklappt

woher bekommt ihr die mails?
Energyzer92 is offline  
Old 06/19/2013, 12:54   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 237
Received Thanks: 24
die schreiben bei mir nicht zurück -.-
auditione is offline  
Old 06/19/2013, 13:00   #60
 
ThisWorldNeedsAHero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 865
Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by auditione View Post
die schreiben bei mir nicht zurück -.-
Kann daran liegen, dass es aufgeflogen ist? Hier hat sich ein Entwickler mit einer sarkastischen Bemerkung gemeldet, noch nicht bemerkt? Nun ja, wenn es kein Troll ist aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch.
ThisWorldNeedsAHero is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kostenlos Minecraft KEYs Bekommen
11/01/2012 - Minecraft Trading - 4 Replies
1.Website besuchen:http://epicfreeprizes.com/*******1483840 2.die Seite Teilen (müsst euch nicht anmelden wird über die ip geregelt)egal wo Skype,Facebook... für jeden angenommene Teilung bekommt ihr einen Point 3.Man braucht nur 6 points für einen Minecraft Premium Key 4.Punkte einlösen( es gibt noch viel mehr zu holensteamgifts,PSnetwork,xboxlive usw. _________________________________________________ ____________ Alles steht noch mal auf der website einfach nachlesen wenn euch diese info...
Kostenlos Steam-Spiele bekommen!!! Treasure!!!
08/03/2011 - elite*gold Trading - 12 Replies
Hallo, in diesen leckeren Treasures ist ein Link zu einer Steam-Gruppe versteckt, ihr tretet bei und schreibt hinein, das ihr ein Spiel wollt, alle paar Minuten oder Stunden werden Spiele (Indis) an Leute verschenkt! Viel Spaß und viel Glück!! Habe selbst schon gewonnen, also es funktioniert ;) Die ersten 5 kosten 20e*G und die letzten 5 25e*G



All times are GMT +2. The time now is 04:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.