Es ist auch möglich an Spielen wie BO2, BF3 etc. also alle diese "aktuellen" Spiele.
Nur meist bekommen User die nicht, die nur die Keys haben wollen.
Diejenigen die wirklich Reviews machen, auch viel an Abos haben, die kommen an diese Spiele kostenlos ran. Woher ich das weiß?
Ich kenn jemand, der so an die Spiele kommt, dafür macht er auch etwas in YouTube (Ist auch Partner^^)
Es ist auch möglich an Spielen wie BO2, BF3 etc. also alle diese "aktuellen" Spiele.
Nur meist bekommen User die nicht, die nur die Keys haben wollen.
Diejenigen die wirklich Reviews machen, auch viel an Abos haben, die kommen an diese Spiele kostenlos ran. Woher ich das weiß?
Ich kenn jemand, der so an die Spiele kommt, dafür macht er auch etwas in YouTube (Ist auch Partner^^)
Gronk, Pietsmiet, Moondeye7 oder wie die krüppels heißen bekommen alle ihre Spiele gratis. Und meistens sogar vor dem Release schon.
Ich wollte euch nur nochmal daran erinnern, dass Indie-Spiele-Entwickler auf Geld angewiesen sind, damit sie sich nicht wieder auflösen müssen/ihre Projekte einstellen müssen (i.e. World of Goo).
Indie Spiele sind vergleichsmäßig günstiger und man ist näher an den Entwicklern dran, kann vielleicht mal mit den sprechen usw..
Diese zu betrügen ist nicht nur unmoralisch, sondern auch Betrug. Als Beispiel darf man im echten Leben nicht einfach sagen, dass man Polizist ist zu "Unwissenden".
Denkt ihr, dass man dadurch auch spiele bekommen kann, welche nicht auf Steam sind?
Also ein Spiel wie z.B. Minecraft.
Nartürlich geht es.
Was soll Steam damit zu tun habe?
Quote:
Originally Posted by Kiosh
Diese zu betrügen ist nicht nur unmoralisch, sondern auch Betrug. Als Beispiel darf man im echten Leben nicht einfach sagen, dass man Polizist ist zu "Unwissenden".
Wenn ich ein Spiel haben will kauf ich es mir. Wenn jeder Spiele geschenkt bekommen würde, gebe es keine Spiele mehr. Finde es sehr arm so was zu machen.
Kostenlos Minecraft KEYs Bekommen 11/01/2012 - Minecraft Trading - 4 Replies 1.Website besuchen:http://epicfreeprizes.com/*******1483840
2.die Seite Teilen (müsst euch nicht anmelden wird über die ip geregelt)egal wo Skype,Facebook... für jeden angenommene Teilung bekommt ihr einen Point
3.Man braucht nur 6 points für einen Minecraft Premium Key
4.Punkte einlösen( es gibt noch viel mehr zu holensteamgifts,PSnetwork,xboxlive usw.
_________________________________________________ ____________
Alles steht noch mal auf der website einfach nachlesen wenn euch diese info...
Kostenlos Steam-Spiele bekommen!!! Treasure!!! 08/03/2011 - elite*gold Trading - 12 Replies Hallo,
in diesen leckeren Treasures ist ein Link zu einer Steam-Gruppe versteckt,
ihr tretet bei und schreibt hinein, das ihr ein Spiel wollt, alle paar Minuten oder Stunden werden Spiele (Indis) an Leute verschenkt!
Viel Spaß und viel Glück!!
Habe selbst schon gewonnen, also es funktioniert ;)
Die ersten 5 kosten 20e*G und die letzten 5 25e*G