Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 02:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Be famous - get paid. | VAGEX

Discussion on Be famous - get paid. | VAGEX within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,149
Received Thanks: 3,849
Be famous - get paid. | VAGEX


Hey Leute. Einige Zeit lang konnte man sich nicht mehr für Vagex anmelden doch das Warten ist zuende.

Ich wollte euch heute die Seite vorstellen.

Um was handelt es sich hierbei?

Es ist eine seriöse Youtube Exchange Seite. Ihr erhaltet Credits indem ihr über einen Viewer (welcher im Hintergrund läuft) Videos auf Youtube liket, kommentiert, favorisiert oder Leute abonniert. Diese Credits könnt ihr dann auf eure eigenen Videos platzieren (dazu später mehr) oder ihr könnt euch die Credits auszahlen lassen. Mindest Auszahlungslimit sind 10$.

Wie funktioniert es?

1. Ihr öffnet die Seite und registriert euch. (Wäre euch sehr dankbar wenn ich euch als dank für das Tutorial über meinen REF-Link registriert, den erhaltet ihr per PN )
2. Ihr besätigt die E-Mail welche euch geschickt wurde und könnt direkt loslegen.
3. Unter "Earn Credits" kann man sich nun 2 unterschiedliche Viewer herunteralden. Einer läuft über Firefox der andere normal als Programm. (ich empfehle eher den zweiten)
4. Habt ihr den Viewer heruntergeladen müsst ihr euch zunächst mit euren Daten einloggen.
5. Danach gelangt ihr in eure "Member Area"

Das Interface


Die User Account ID welche ihr oben links seht benötigt ihr um euch beim Viewer zu connecten.

Earn Free Credits: Relativ unnötig (dort seht ihr nur die beiden Viewer)
Interest Viewer: Auch unnötig.
Arcade: Hier könnt ihr Credits durch kleine Games verdienen.
Buy Credits: Nunja, hier könnt ihr euch Credits kaufen (1000 Credits bekommt ihr für 1$) Habe ich selbst noch nie benutzt, da es recht unnötig ist.
Referrals: Erklärt sich von selbst.
Contact: Hier könnt ihr euch an den Support wenden bei auftretenden Fragen.

Get started

1. Zunächst braucht ihr natürlich Credits. Dazu geht ihr im Viewer links oben auf Settings und dann auf "Save Youtube Login". Dort gebt ihr einen Youtubeaccount ein welcher für euch liken, favorisieren und abonnieren soll. (Am besten nicht euren Hauptaccount )
2. Darunter sind die Optionen welche der Viewer für euch erledigen kann.
Je nachdem wie ihr wollt, könnt ihr dort alles akzeptieren -> mehr Credits.
3. Die anderen Punkte sind denke ich selbst erklärend.
4. Da nun alles eingestellt ist könnt ihr loslegen und Credits farmen. Ganz gemütlich ohne etwas zu tun. Dazu klickt ihr einfach auf Watch, nachdem ihr links daneben eure Account ID eingetragen habt.

Unter "Vagex" -> "Upgrade Account" sehr ihr die verschiedenen Memberarten.

Die Preise sind relativ günstig, jedoch ist so ein Upgrade nicht nötig.

Kommen wir nun zum Haupteil, dem

Verwenden der Credits

Grundsätzlich können die Credits entweder 1. Ausgezahlt oder 2. Für Youtube verwendet werden. (2. Punkt lohnt sich mehr)

1. Credits können zu einer Exchange Rate von $1 / 24865.2 credits ausgecasht werden. (Das entspricht ca. 25k Youtubeviews, also recht unrentabel)

2. Credits in Youtube Account investieren

1. Ihr geht in der Member Area unter auf "Add new Video".
2.
Video Name: egal welchen Namen ihr hier eingebt.
Url: Das Video welches ihr Pushen wollt.
View For: Wie lange eurer Video geschaut werden soll.
Max per Day: Wie viele Views soll euer Video am Tag bekommen?

Der Rest erklärt sich denke ich von selbst.

Tipp: Ihr solltet nicht übertreiben mit den Credits welche ihr auf ein Video setzt. Wenn ihr direkt 10k Credits auf ein Video haut, werden die Views in Youtube entweder nicht erkannt oder Youtube ergreift andere Maßnahmen..

Ich benutze Vagex seit sehr langer Zeit und hatte noch nie Probleme, weder auf seiten Youtubes oder Vagex.

Usefull Links



Mein alter YTAccount welchen ich ein wenig mit Vagex gepusht habe.

(Ich habe hier nicht sehr viele Credits auf jedes Video gehauen, deswegen wurden meistens alle Views getrackt und ich hatte keine Probleme seitens Youtube.)


Ich hoffe euch hat das Tutorial gefallen und ich würde mich über jede Registration über meinen REFLink freuen. Viel Spaß beim Pushen eures Youtubeaccounts.
_iVendetta is offline  
Old 09/02/2014, 18:50   #2
 
xprositiivz's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 177/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,572
Received Thanks: 252
Schon etwas ausbezahlt bekommen?
xprositiivz is offline  
Old 09/03/2014, 06:02   #3
 
V4yne's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2013
Posts: 330
Received Thanks: 54
Klingt interessant. Werde es mal ausprobieren.
In welcher Form wird ausgezahlt? Paypal, PSC, etc.?
V4yne is offline  
Old 09/03/2014, 10:50   #4
 
Hurt Locker's Avatar
 
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
euch ist bewusst das es sehr sehr sehr sehr lange dauert bis ihr die punkte für $1 zusammen habt und die views kommen auch nicht wirklich an
Hurt Locker is offline  
Old 09/03/2014, 12:23   #5

 
Schakon's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 13,679
Received Thanks: 2,087
Lohnt sich nicht wirklich das Auszahlen, man müsste tagelang laufen lassen für 1$.
Klicks hängen bei 301 schon seit Wochen
Schakon is offline  
Old 09/03/2014, 12:53   #6
 
Hurt Locker's Avatar
 
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
views sind sogar auf 500 pro Tag begrenzt. Vagex war mal einer der besten kostenlosen view provider nun ist er einer der schlechtesten
Hurt Locker is offline  
Old 09/03/2014, 18:24   #7
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,149
Received Thanks: 3,849
Quote:
Originally Posted by V4yne View Post
Klingt interessant. Werde es mal ausprobieren.
In welcher Form wird ausgezahlt? Paypal, PSC, etc.?
Paypal.

Quote:
Originally Posted by Schakon View Post
Lohnt sich nicht wirklich das Auszahlen, man müsste tagelang laufen lassen für 1$.
Klicks hängen bei 301 schon seit Wochen
Wenn man direkt zu viele Credits auf ein Video haut ist das klar..

Quote:
Originally Posted by Todbringer View Post
views sind sogar auf 500 pro Tag begrenzt. Vagex war mal einer der besten kostenlosen view provider nun ist er einer der schlechtesten
Achso okay.
_iVendetta is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vagex Boost - Bekomme 25x schneller Vagex Credits!
11/24/2012 - Freebies - 0 Replies
Hey e*pvp, ich bin neu hier und dachte mir, direkt mal was gutes für die Community zu tun. Eins vorweg: Ich habe nicht vor der Community zu schaden und verteile deswegen auch keine Viren! Ob ihr mir vertraut entscheidet ihr! Aber bitte, bitte heult nicht bei mir im Thread rum: Vorsicht Virus! etc.! VirusTotal: https://www.virustotal.com/file/8391fd4f015043fc3f 8d19c810ca3e12e97405e4db58e961c5a04dbf40246ec4/ana lysis/1353752451/ 13/44, sieht erstmal viel aus, sind aber Falschmeldungen,...
Vagex.exe ?
12/06/2011 - Technical Support - 3 Replies
Kann mir einer sagen was die "Vagex.exe" bezwecken soll? Grüsse



All times are GMT +2. The time now is 02:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.