Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 20:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kostenlos Steam-Keys bekommen

Discussion on Kostenlos Steam-Keys bekommen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 10/30/2013, 11:37   #211

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
ich habe ne gmail benutzt und hab so mehrere spiele bekommen
matthiasek is offline  
Old 11/06/2013, 19:54   #212

codex01's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 41
Also ich finde besonders so kleine Entwickler haben es verdient wenn man das Spiel kauft und nicht sowas machen. Die ganzen kleinen Entwickler haben eh fast kein Geld und sind auf die Spieler angewiesen.

Aber jedem das seine.

MFG codex01
codex01 is offline  
Old 11/09/2013, 01:23   #213

AleviiigeR's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 23
& das geht wirklich?
AleviiigeR is offline  
Old 11/10/2013, 02:46   #214

so habs jetzt mal ganz ellegant bei ein paar Publishern versucht, sogar bei Ubisoft in der Hoffnung Assassins Creed 4 abzustauben bin halt ein riesen Fan davon mir fehlt halt leider bloss momentan das nötige geld dazu, hab das ganze gemacht ohne zu lügen und ich denke mal das mindestens 2 der 8 publishern so gütig ist und mir das game schenkt
mein text:
Guten tag ich bin durch Steam und Uplay auf den neuen Teil Von Assassins Creed aufmerksam geworden , ich würde dieses Spiel gerne ein wenig promoten in form von lets Plays auf Youtube,
Twitch und Facebook,dieses Spiele Reihe ist mit abstand die beste Spielereihe aller zeiten ich bin ein grosser fan von Assassins Creed und kann kaum den neuen Teil und den vorraussichtlich ersten Film der serie der vorrausichtlich anfang 2015 erscheinen wird kaum abwarten , meiner meinung nach hat dieses Spiel grosses Potenzial und wird hoffentlich die Verkaufszahlen ihrer Konkurrenten schlagen !
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn sie mir ihr Spiel zur verfügung stellen könnten.
Mfg. Suffotex (habe meinen echten namen geschrieben)

und ähnliches hab ich den anderen publishern geschrieben , mal gespannt was kommt
SickmyDuckx is offline  
Old 11/10/2013, 04:02   #215

paggle's Avatar

Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by codex01 View Post
Also ich finde besonders so kleine Entwickler haben es verdient wenn man das Spiel kauft und nicht sowas machen. Die ganzen kleinen Entwickler haben eh fast kein Geld und sind auf die Spieler angewiesen.

Aber jedem das seine.

MFG codex01
Widersprichst du dir nicht selbst?!

Ich werds bald noch bei kleinen Entwicklern probieren . Bin ja Streamer und habe auch eine kleine Audienz.
Zudem will ich ja nur helfen, das Spiel dann bekannter zu machen ^^, mehr Leute anzuregen etc ^^. Eher weniger um zu sagen "yöy.. ich hab n weiteres Spiel in meiner Steam Bibliothek...".
paggle is offline  
Old 11/10/2013, 04:04   #216

Scutz's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 445
Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass es sich hierbei um theoretisch Betrug handelt. Letzlich gibst du dich als eine andere Person aus und das ist eine Straftat.

MfG Scutz
Scutz is offline  
Old 11/10/2013, 04:11   #217

paggle's Avatar

Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by Scutz View Post
Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass es sich hierbei um theoretisch Betrug handelt. Letzlich gibst du dich als eine andere Person aus und das ist eine Straftat.

MfG Scutz
Meinst du mich? Ich bin Streamer und gebe mich als mich selbst aus.

--- [wenn du mich meinst]
Muss ziemlich scheiße sein, wenn man anderen vorschreiben will, was sie zu tun und zu lassen haben und gleichzeitig nicht mal in der Lage ist, zu lesen.
paggle is offline  
Old 11/10/2013, 04:14   #218

Received Thanks: 89
Wer nichtmal das Geld für Indiegames hat....
.Kurikara is offline  
Thanks
1 User
Old 11/10/2013, 07:03   #219

elite*gold: 20
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by SickmyDuckx View Post
so habs jetzt mal ganz ellegant bei ein paar Publishern versucht, sogar bei Ubisoft in der Hoffnung Assassins Creed 4 abzustauben bin halt ein riesen Fan davon mir fehlt halt leider bloss momentan das nötige geld dazu, hab das ganze gemacht ohne zu lügen und ich denke mal das mindestens 2 der 8 publishern so gütig ist und mir das game schenkt
mein text:
Guten tag ich bin durch Steam und Uplay auf den neuen Teil Von Assassins Creed aufmerksam geworden , ich würde dieses Spiel gerne ein wenig promoten in form von lets Plays auf Youtube,
Twitch und Facebook,dieses Spiele Reihe ist mit abstand die beste Spielereihe aller zeiten ich bin ein grosser fan von Assassins Creed und kann kaum den neuen Teil und den vorraussichtlich ersten Film der serie der vorrausichtlich anfang 2015 erscheinen wird kaum abwarten , meiner meinung nach hat dieses Spiel grosses Potenzial und wird hoffentlich die Verkaufszahlen ihrer Konkurrenten schlagen !
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn sie mir ihr Spiel zur verfügung stellen könnten.
Mfg. Suffotex (habe meinen echten namen geschrieben)

und ähnliches hab ich den anderen publishern geschrieben , mal gespannt was kommt
Also wenn du solche Texte geschrieben hast,dann wirst du keine Keys bekommen...
thetorrent is offline  
Old 11/10/2013, 19:07   #220

TonyM0ntana's Avatar

elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by Scutz View Post

MfG Scutz
Das ist nicht ganz richtig.
Es kommt immer drauf an, wie man den Publisher verarscht.
TonyM0ntana is offline  
Old 11/10/2013, 19:41   #221

__WARMACHINE-'s Avatar

The Black Market: 372/0/0
Received Thanks: 714
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Das ist nicht ganz richtig.
Es kommt immer drauf an, wie man den Publisher verarscht.
Oder halt ehrlich ist und nett nach einen Gratis Key fragt.
__WARMACHINE- is offline  
Thanks
6 Users
Old 11/11/2013, 15:32   #222

Received Thanks: 30
Also ich habe ne ganz menge keys abgestaubt xD von 5eur keys bis zu 40eur keys^^ am ende kam das es ne frechheit wäre xD
Energyzer92 is offline  
Old 11/13/2013, 16:20   #223

Quote:
Originally Posted by thetorrent View Post
Also wenn du solche Texte geschrieben hast,dann wirst du keine Keys bekommen...
Täusch dich mal nicht hab richtig gut abgestaubt hab z.B Nen Presse Key erhalten der es richtig in sich hatte 2 Games mit allen Dlc`s sind in meiner bibliothek gelandet und 3 games sind als gifts in meinem Inventar gelandet wert der Spiele zusammen: 140€ , komm da erstmal ran

zu dem noch ein paar andere Keys von anderen Publishern bekommen
SickmyDuckx is offline  
Old 11/19/2013, 02:51   #224

Breezy™'s Avatar

Received Thanks: 16
Ich betreibe mit einem Freund einen kleinen Gamingblog auf dem wir über sämtliche Themen bloggen, welche die Gamingwelt zu bieten hat. Sofern man etwas Arbeit in sein Hobby investiert, bekommt man auch bei etwas größeren Publishern gelegentlich mal einen Key. Die ganz Großen, wie beispielsweise EA, wollen jedenfalls Besuchernachweise, durchschnittliche Videoaufrufe etc. haben, bevor sie etwas kostenlos rausgeben. Ergo muss man bei denen schon etwas berühmter sein
Breezy™ is offline  
Old 11/19/2013, 16:38   #225

elite*gold: 21
Received Thanks: 150
meint ihr das klappt z.B. bei Fable 3?
und kann mir jmd mal die Email schicken ich hab keinen Plan wie ich die finden soll..
danke
Flammensuko is offline  
Reply