|
You last visited: Today at 12:31
Advertisement
Adbuck - Vermiete deinen Bildschirm!
Discussion on Adbuck - Vermiete deinen Bildschirm! within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.
07/29/2013, 00:27
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2
|
Quote:
Originally Posted by xcyancali
Kann bis zu 3 Monate dauern.
|
Und Freitags schwingt der Bannhammer...
wie geil
|
|
|
07/29/2013, 00:45
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 106
|
Also wenn ich das ganze mal nachrechne bringt Adbucks allgemein nichts.
Man bekommt gerademal die Stromkosten raus, welche man hat (wenn man nicht viel Strom verbraucht) es lohnt sich also kaum bis gar nicht. Die lachen sich über die Nutzer bestimmt kaputt, weil die das Geld machen und wir so genommen auf 0 raus kommen.
|
|
|
07/29/2013, 00:48
|
|
Received Thanks: 210
|
Quote:
Originally Posted by GodHacker
Man bekommt gerademal die Stromkosten raus, welche man hat (wenn man nicht viel Strom verbraucht) es lohnt sich also kaum bis gar nicht. Die lachen sich über die Nutzer bestimmt kaputt, weil die das Geld machen und wir so genommen auf 0 raus kommen.
|
Solltest ja auch nicht mit Adbuck reich werden, wäre halt nur ein kleiner Nebenverdienst.
Aber naja, ist sowieso scam.
|
|
|
07/29/2013, 00:50
|
|
elite*gold: 135
Received Thanks: 265
|
Jo ist Scam. Wurde gebannt und kein Cent bekommen -.-
|
|
|
|
|
elite*gold: 35
Received Thanks: 196
|
Quote:
Originally Posted by elnino1987p
Und Freitags schwingt der Bannhammer...
wie geil 
|
Hey, na endlich "Antwort" vom Support bekommen, sehr freundlich und anschaulich erklärt worden, warum und wieso Leute gebannt werden.
So versteht es glaube ich jeder:
Inhalt der Mail:
|
|
|
|
|
Received Thanks: 94
|
Quote:
Originally Posted by _Liquid?
Schau mal die paar Seiten vorher an
|
Ja, aber ich denke echt das die meisten irgend welche Bots genutzt haben.
|
|
|
07/29/2013, 00:52
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 82
|
Quote:
Originally Posted by GodHacker
|
Und warum sollte es sich nicht lohnen die "Stromkosten" dadurch abzudecken wenn es gehen würde du Mathematiker
|
|
|
07/29/2013, 02:35
|
|
Received Thanks: 239
|
Gab es jetzt echt keine einzige Auszahlung? Ich warte mal bis Freitag /habe nicht gebottet. Ansonsten haben die hoffentlich nen guten Anwalt..
|
|
|
07/29/2013, 03:08
|
|
elite*gold: 29
Received Thanks: 159
|
Adbuck gibt es mehr als 2-3 Monaten, haben auch schon an viele ausgezahlt. Wir sind ja alle erst seit einer Woche freigeschaltet...

Wie kann man glauben das die so dumm sind und nicht auszahlen? Die würden sich ins eigene Bein schneiden und das ganze Projekt war umsonst.
Trotzdem hätte die Bannwelle nicht sein müssen wurden viele unschuldige gebannt.
Die wollten um jeden Preis alle Botter loswerden und jetzt lachen sie weil sie es geschafft haben.
Ein Bot der nicht liked und nicht ständig ins Hauptmenü switcht, sondern ganz normal die Maus bewegt und das Captcha eingibt, dann können die euch gar nichts 
Die haben den Bot nur durch die ganzen Likes und das regelmässige switchen ins Hauptmenü erkannt. Jetzt werde ich erst recht anfangen zu "botten" bzw afk laufen zu lassen
|
|
|
07/29/2013, 03:12
|
|
Received Thanks: 79
|
2 oder 3 Leute sollen auf der FB Seite angeblich "Jeden Freitag" ausgezahlt haben .
Doch fast jeder wurde bis jetzt gesperrt . Die meisten wegen angeblichem Botten die anderen ohne Grund .
Allein das spricht schon für unseriöse Anbieter . Dann noch das monatelange treue nichtbotten gesperrt worden sind , und auch noch ohne Grund (nicht mal das es angeblicher Toolabuse gewesen sei) .. Ich bleibe wie gesagt gespant auf eine Antwort heute . Denn entweder kommt mein Geld an und es war ein Fehler oder sie müssen mir und vielen anderen eine plausible Antwort hinterlassen.
Und nochmals : Adbuck kann NICHT wissen , wer wer ist ! Also können sie auch nicht wissen welcher User hier mit welcher Email bei Adbuck angemeldet ist !
Somit ist auch ausgeschlossen das sie bewiesen konnten das wir gebottet haben , und auch das wer gebottet haben soll .
|
|
|
07/29/2013, 03:22
|
|
elite*gold: 29
Received Thanks: 159
|
Quote:
Originally Posted by _Liquid?
2 oder 3 Leute sollen auf der FB Seite
Und nochmals : Adbuck kann NICHT wissen , wer wer ist ! Also können sie auch nicht wissen welcher User hier mit welcher Email bei Adbuck angemeldet ist !
Somit ist auch ausgeschlossen das sie bewiesen konnten das wir gebottet haben , und auch das wer gebottet haben soll .
|
Deswegen. Nur so konnten die das Projekt retten, auch wenn ein paar unschuldige daran glauben mussten. Noch eine bannwelle wird es nicht geben denn dann sind sie am "*****" mit schlechten Ruf. Wie gesagt einfach weiter botten, damit sie sehen das sie nicht gewonnen haben.
Diesmal zur Sicherheit darf der Bot, keine Likes machen und nicht ins Hauptmenü switchen. Auszahlung wird schon spätestens Dienstag, Mittwoch da sein^^
An Kai: Ihr habt den Krieg nicht gewonnen, er hat grade erst angefangen
|
|
|
07/29/2013, 04:09
|
|
elite*gold: 3653
Received Thanks: 529
|
ich hab doch gewusst dass das hier eskaliert  , naja ich denke die ham sich gegen bots schon was überlegt. nur die captcha umgehung und die likes werdens ned sein
|
|
|
07/29/2013, 04:17
|
|
Received Thanks: 196
|
Quote:
Originally Posted by PvPmage
Deswegen. Nur so konnten die das Projekt retten, auch wenn ein paar unschuldige daran glauben mussten. Noch eine bannwelle wird es nicht geben denn dann sind sie am "*****" mit schlechten Ruf. Wie gesagt einfach weiter botten, damit sie sehen das sie nicht gewonnen haben.
Diesmal zur Sicherheit darf der Bot, keine Likes machen und nicht ins Hauptmenü switchen. Auszahlung wird schon spätestens Dienstag, Mittwoch da sein^^
An Kai: Ihr habt den Krieg nicht gewonnen, er hat grade erst angefangen 
|
Nunja.. Auch wenn ich mir sehr sicher bin das sie nicht zurückverfolgen können ob jemand gebottet hat, wegen dem zurückgehen ins Hauptmenü o.ä, denn mein (letzter) bot ging bei mir alle 1-2 STD mal ins Hauptmenü und das ist ja eigendlich normal?! Denn jeder vergisst mal das Adbuck ins Hauptmenü geht,wenn man was im Vollbild laufen hat, das Internet mal ausfällt oder Aduck mal abstürzt.
Aber dein theoretischer Ansatz ist nicht schlecht, ein Bot der NICHT ins Hauptmenü zurück geht..Das lustige dabei ist, ich habe hier sogar schon (ist nicht releast worden) eine UD Version vom Deluxe Bot rumfliegen(UD vom Prozess auslesen her)
Und was noch viel, viel,viel besser zu deinem Thema passt ich habe mich in letzter Zeit sogar relativ erfolgreich mit tesseract auseinandergesetzt (OCR= Object Character Recognition )
OCR bedeutet im Prinzip von einem Bild den Text auslesen, was in diesem Fall Captcha cracking wäre..
Was ein Glück für die das ich keinen Acc mehr habe und mir so ein wenig die Lust vergangen ist
|
|
|
07/29/2013, 04:28
|
|
Received Thanks: 79
|
Wenn mal wieder was released wir sollt es lieber per PN an ausgewählte geschickt werden damit die Leute von Adbuck nichts mitkriegen
|
|
|
07/29/2013, 09:03
|
|
Received Thanks: 353
|
Quote:
Originally Posted by paddygamer
Aber dein theoretischer Ansatz ist nicht schlecht, ein Bot der NICHT ins Hauptmenü zurück geht..Das lustige dabei ist, ich habe hier sogar schon (ist nicht releast worden) eine UD Version vom Deluxe Bot rumfliegen(UD vom Prozess auslesen her)
Und was noch viel, viel,viel besser zu deinem Thema passt ich habe mich in letzter Zeit sogar relativ erfolgreich mit tesseract auseinandergesetzt (OCR= Object Character Recognition )
OCR bedeutet im Prinzip von einem Bild den Text auslesen, was in diesem Fall Captcha cracking wäre..
Was ein Glück für die das ich keinen Acc mehr habe und mir so ein wenig die Lust vergangen ist 
|
Das Captcha da ist ja wirklich zum auslesen gedacht.. Es ist ja so einfach gehalten..
|
|
|