|
You last visited: Today at 11:03
Advertisement
Adbuck - Vermiete deinen Bildschirm!
Discussion on Adbuck - Vermiete deinen Bildschirm! within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.
07/26/2013, 20:45
|
|
elite*gold: 3653
Received Thanks: 529
|
Quote:
Originally Posted by _Liquid?
Wie kann man auch nur nen Bot kaufen
Selbst Schuld würd ich sagen . Egal Adbuck wird untergehen :3
|
glaubst?  am anfang kamen die sehr naiv, aber die ham sich wohl ins fäustchen gelacht als manche ihre punkte mit dem wiederholten senden von requests gepusht haben  . hats die eig auch erwischt?
|
|
|
07/26/2013, 20:47
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 106
|
Ihr würdet also anderen Nutzern abraten sich einen Zugang zu erstellen?
(Ich bin oft wirklich sehr lange online, wobei ich das ding ohne bot laufen lassen würde... ich befürchte, dass die mich dann auch resetten oder sperren, weil die glauben ich nutze einen bot)
|
|
|
07/26/2013, 20:49
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,303
|
Quote:
Originally Posted by GodHacker
Ihr würdet also anderen Nutzern abraten sich einen Zugang zu erstellen?
(Ich bin oft wirklich sehr lange online, wobei ich das ding ohne bot laufen lassen würde... ich befürchte, dass die mich dann auch resetten oder sperren, weil die glauben ich nutze einen bot)
|
würde noch ein wenig abwarten
|
|
|
07/26/2013, 20:51
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 231
|
Quote:
Originally Posted by _Liquid?
Wie kann man auch nur nen Bot kaufen
Selbst Schuld würd ich sagen . Egal Adbuck wird untergehen :3
|
Abwarten.
Nur weil sich hier fast jeder zum Botten/Hacken verleiten lassen hat und die Konsequenzen zu spüren bekommen hat, soll Adbuck untergehen?
Selbst bei großen Firmen wie z. B. Blizzard wurden Leute gebannt, obwohl sie nichts illegales betrieben haben (In Bezug auf die Leute hier, die trotz nicht botten/hacken gebannt wurden). Von daher einfach mal warten wie es weitergeht.
Kannst ja ne Runde in deinem neuen Auto drehen solange...
|
|
|
07/26/2013, 20:56
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1
|
Habe nicht gebootet und bis jetzt auch noch nicht gebannt. Auszahlung am Mittwoch beantragt, bis jetzt aber noch nichts bekommen.
Also würde sagen erstmal abwarten.
An die leute wo nen Bot benutzthaben würd ich sagen selbst schuld ;-)
Aber mal schauen ob das nicht Masche von Adbuck ist
|
|
|
07/26/2013, 20:58
|
|
|
Quote:
Originally Posted by fr33k666
Habe nicht gebootet und bis jetzt auch noch nicht gebannt. Auszahlung am Mittwoch beantragt, bis jetzt aber noch nichts bekommen.
Also würde sagen erstmal abwarten.
An die leute wo nen Bot benutzthaben würd ich sagen selbst schuld ;-)
Aber mal schauen ob das nicht Masche von Adbuck ist
|
Da sie Freitags auszahlen, dürfte das Geld Morgen oder am Montag auf deinem Konto sein.
Adbuck hat mmn selbst jetzt immer noch eine zu hohe Vergütung, um länger bestehen zu können. Leute die ein bisschen in der Paid4 Szene aktiv sind, werden das denke mal genau so sehen.
|
|
|
07/26/2013, 20:58
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 104
|
gebottet wenn dann
booten ist was anderes *__*
|
|
|
07/26/2013, 21:00
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Ancrion
gebottet wenn dann
booten ist was anderes *__*
|
Habs mal verbessert, danke.
|
|
|
07/26/2013, 21:09
|
|
elite*gold: 3653
Received Thanks: 529
|
ich glaube eher das mit zu viel botting ein untergang sicher gewesen wäre, kriegen die sponsoren das mit ist schluss. das ist natürlich auch der grund warum adbuck so reagiert, und obwohl es mich persönlich betrifft und erwischt hat, haben sie ja recht. die ziehen das ding wenigstens anständig und legal auf und versuchen nicht, wie andere seiten dieser art, leute abzuziehen. und ich denke nicht dass sie dich für einen botter halten weil du hier aktiv bist, ich denker eher dass sie die programmsignaturen erkannt haben oder ähnliches.
|
|
|
07/26/2013, 21:20
|
|
elite*gold: 480
Received Thanks: 483
|
Quote:
Originally Posted by c0w
ich glaube eher das mit zu viel botting ein untergang sicher gewesen wäre, kriegen die sponsoren das mit ist schluss. das ist natürlich auch der grund warum adbuck so reagiert, und obwohl es mich persönlich betrifft und erwischt hat, haben sie ja recht. die ziehen das ding wenigstens anständig und legal auf und versuchen nicht, wie andere seiten dieser art, leute abzuziehen. und ich denke nicht dass sie dich für einen botter halten weil du hier aktiv bist, ich denker eher dass sie die programmsignaturen erkannt haben oder ähnliches.
|
Bis jetzt wurde hier keiner ausgezahlt außer der TE  Meine Theorie steht noch das sie nur 1 mal ausgezahlt haben damit sie mehr leute anlocken
|
|
|
07/26/2013, 21:24
|
|
elite*gold: 35
Received Thanks: 196
|
Infos zum Botting:
Zu aller erst mal folgendes:
1)
Adbuck kann NICHT feststellen ob ihr gebottet habt, denn Monitoring(Überwachung von Computern) ist in Deutschland ohne AUSDRÜCKLICHE GENEHMIGUNG VERBOTEN
Wenn ihr natürlich 24\7 gebottet habt dann schon aber hier auch OHNE Bot nachweis.
2)
Wessen Account gesperrt worden ist\wurde sollte sich damit (auch wenn es nicht bei jedem legitim ist) abfinden.
3)
Ihr könnt Bots benutzen oder auch nicht die gefahr ist sehr gering das ihr wirklich deswegen gebannt werdet, sofern ihr nicht mehr als 8-12 STD am Tag bottet.
4)
Wer nach der Sperrung des Accounts noch eine Anzeige erhalten sollte:
Vorwort:
Dies dürfte im normalfall nicht passieren, da ansonsten massig negative Kritik in richtung des Service Anbieters geht und niemand sich mehr anmeldet.
Falls ihr doch eine Anzeige bekommen solltet, erstattet ihr eine Gegenanzeige im bezug auf Punkt 1).
Dabei würde ich euch:
 empfehlen. Denn Christian Solmecke hats einfach nur drauf in solchen Dingen.(Und kennt sich warsch mehr als jeder andere Mensch in Deutschland aus.)
|
|
|
07/26/2013, 21:28
|
|
elite*gold: 29
Received Thanks: 159
|
Natürlich werden sie jetzt 100% auszahlen, sie haben ja auch vielleicht 50% der Leute gebannt! Adbuck hat doch geschrieben das es nicht gut läuft und deswegen die Cents pro Stunde immer weniger werden. Sie hatte nicht genug Gewinn, deswegen haben sie die User gebannt. (Geiz?)
Die User die weniger Stunden, adbuck am Tag an hatten wurden wahrscheinlich nicht gebannt.
Ich hatte auf meinen Main Account 14h Stunden am Tag Adbuck an, OHNE Bot. (Da ich sowieso zur Zeit nur am PC Bin) und like exploits benutze ich schon gar nicht.
PS: An alle die nicht gebannt worden sind checkt mal eure Emails, man kann sich trotzdem einloggen- Würdet ihr sonst nicht merken.
|
|
|
07/26/2013, 21:36
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 237
|
Quote:
Originally Posted by PvPmage
Natürlich werden sie jetzt 100% auszahlen, sie haben ja auch vielleicht 50% der Leute gebannt! Adbuck hat doch geschrieben das es nicht gut läuft und deswegen die Cents pro Stunde immer weniger werden. Sie hatte nicht genug Gewinn, deswegen haben sie die User gebannt. (Geiz?)
Die User die weniger Stunden, adbuck am Tag an hatten wurden wahrscheinlich nicht gebannt.
Ich hatte auf meinen Main Account 14h Stunden am Tag Adbuck an, OHNE Bot. (Da ich sowieso zur Zeit nur am PC Bin) und like exploits benutze ich schon gar nicht.
PS: An alle die nicht gebannt worden sind checkt mal eure Emails, man kann sich trotzdem einloggen- Würdet ihr sonst nicht merken.
|
Wurde auch gebannt ohne jeglichen Grund.
Niemals gebottet, und auch keine Exploits benutzt.
Nunja, was solls - ausgezahlt hätten sie sowieso nicht. Einloggen kann ich mich auch nicht mehr
|
|
|
07/26/2013, 21:38
|
|
elite*gold: 35
Received Thanks: 353
|
Die Leute die gebottet haben, warum sollten die gebannt werden?
Weil ungefähr nach 12 Stunden kein einziges Captcha eingegeben wurde?
Der Rest, ist halt an Likes absehbar.
Aber diese Gefahr gebannt zu werden, besteht halt überall wenn man sowas macht, auch wenn sie gering ist..
Bin mal gespannt was da bei eurer Anzeige rauskommt, wenn ihr sie überhaupt anzeigt.
(Das Internet ist wie Iran, da trauen sich die Kinder)
MfG :P
/edit und wer zu unrecht gebannt worden ist, und noch Lust auf Adbuck hat, einfach mal ne Mail schreiben, und fragen wie ihr ausgesucht worden seid oder der gleichen. Antwort kommt dann am Montag.
|
|
|
07/26/2013, 21:38
|
|
elite*gold: 29
Received Thanks: 159
|
@ .dertyx™ auf der adbuck Seite müsstest du dich eigentlich trotzdem einloggen können, selbst wenn du gebannt wurdest.
edit: ok vergiss es, habe jetzt mal das pw geändert und dasselbe bild wie du jetzt...
|
|
|