Durch die Botter wird es vermutlich in Zukunft einfach noch mehr Captcha-Abfragen geben, die auch zunehmend schwerer werden. Hoffentlich zahlen die Betreiber die Botter irgendwann nicht mehr aus. :O
Quote:
Originally Posted by AiHaibara™
Sagt mal wenn hier manche so lange warten, habe ich glück gehabt mit einer bestätigung nach 3 Tagen?
Vermutlich. Manche wurden nach Stunden freigeschaltet, andere erst nach Wochen.
Durch die Botter wird es vermutlich in Zukunft einfach noch mehr Captcha-Abfragen geben, die auch zunehmend schwerer werden. Hoffentlich zahlen die Betreiber die Botter irgendwann nicht mehr aus. :O
Vermutlich. Manche wurden nach Stunden freigeschaltet, andere erst nach Wochen.
Da diese Seite noch sehr neu ist, begrenzen wir die Nutzung auf 20 Personen gleichzeitig.
Somit wenn erstmal alle 20 im Monat weg sind, muss man hoffen, dass im nächsten jemand nicht zahlt.
Da diese Seite noch sehr neu ist, begrenzen wir die Nutzung auf 20 Personen gleichzeitig.
Somit wenn erstmal alle 20 im Monat weg sind, muss man hoffen, dass im nächsten jemand nicht zahlt.
greets,
Endecs
Und du glaubst, du oder ihr seid die einzigen Entwickler solcher Bots? Dadurch wird es den ehrlichen Nutzern vermutlich einfach nur schwerer gemacht.
Und du glaubst, du oder ihr seid die einzigen Entwickler solcher Bots? Dadurch wird es den ehrlichen Nutzern vermutlich einfach nur schwerer gemacht.
Natürlich nicht, aber den ehrlichen Nutzern wird es ehrlich vielleicht schwerer gemacht, in dem die mehr Captchas hinzufügen.
Aber mit ReCaptcha würden die so gut wie jeden Bot fernhalten, außer derjenige zahlt pro Captcha.
ich habe einen addbuck account den ich nicht mehr benötige es sind schon 1,33€ drauf und 100 statuspunkten verkaufe für 40 egold verhandlungs basis pn me bei intertesse
!!!B!!! DEINEN perfekten Webspace für DEINEN Metin2-Server (incl. Service!!!) 08/05/2013 - Metin2 Trading - 7 Replies Hallo,
ich möchte euch heut einen kleinen Service von mir anbieten.
Ich biete euch 3 wunderbare Webspaces an.
Wenn ihr einen kauft, richte ich euch das Standart Hen! Script ein, und konfiguriere dieses auf euren Server. (Nur Scriptsachen - KEIN Design, KEIN Logo!!!)
Hier die Webspaces;
Webspace L
10GB Speicher
Unlimited Subdomains
Unlimited E-Mail Accounts
[Vermiete Root] ich vermiete mein root 04/26/2012 - Flyff Trading - 2 Replies Wenn mein Flyff server bis zum 29.04 nicht mehr online geht
werde ich ab denn 30.04 meinen Root vermieten
Root Info´s:
16GB RAM
300GB SPEICHER
100MB/s verbindung
4CORES
aufrüstbar auf: