Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 00:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Adbuck - Vermiete deinen Bildschirm!

Discussion on Adbuck - Vermiete deinen Bildschirm! within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 07/29/2013, 12:56   #2086
 
_Liquid?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 532
Received Thanks: 79
Hab meinen Adbuck namen angegeben und Konto Daten.
Mal sehen ob die auch überweisen
_Liquid? is offline  
Old 07/29/2013, 12:57   #2087
 
GReeeeN's Avatar
 
elite*gold: 35
The Black Market: 105/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,354
Received Thanks: 353
Quote:
Originally Posted by paddygamer View Post

Ich bin mir da nicht so sicher, ob das nicht ein Buisnessmove ist, immerhin wissen die dann genau WER gebottet hat und wer nicht und das im Klartext mit Namen, Bankverbindung(Durch Bankverbindung automatisch auch Adresse).

Denn die Leute die NICHT gebottet haben, wollen ja alle wieder ihren Account freigeschaltet bekommen und nicht ihr "letztes" mal cash ausgezahlt bekommen..

Wer trotzdem sich versuchen lassen will so auszuzahlen, dem würde ich Dringend raten etwas zu verwenden, wie (In der Mail an den Support):

Code:
 [...]Auch wenn ich nicht gegen die Nutzungsbestimmungen verstoßen habe, möchte ich mich auszahlen lassen[...] Ich wähle diesen Weg, weil ich mich nicht streiten möchte[...] Daher akzeptiere ich ihre Entscheidung das sie mich gesperrt haben [...]

MFG,

Mr.Nice Guy :handsdown:

Edit: Allerdings verstehe ich den Satz nicht genau:
[...]Wir tun nun etwas, was euch vielleicht enttäuschen wird: Wir zahlen euch letztmalig aus.[...]
Daran habe ich auch schon gedacht, Aber wie machen dies bei den nächsten? Ich beantrage mal Mittwoch die Auszahlung und schaue ob sich was tut^^.

Aber gute Idee mit der Mail^^

/Edit

Edit: Allerdings verstehe ich den Satz nicht genau:
[...]Wir tun nun etwas, was euch vielleicht enttäuschen wird: Wir zahlen euch letztmalig aus.[...]

Hallo Ex User steht ja davor, denke das ist nur an die gesperrten user gemeint.
GReeeeN is offline  
Old 07/29/2013, 13:02   #2088
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2008
Posts: 582
Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by GReeeeN View Post
Daran habe ich auch schon gedacht, Aber wie machen dies bei den nächsten? Ich beantrage mal Mittwoch die Auszahlung und schaue ob sich was tut^^.

Aber gute Idee mit der Mail^^

/Edit

Edit: Allerdings verstehe ich den Satz nicht genau:
[...]Wir tun nun etwas, was euch vielleicht enttäuschen wird: Wir zahlen euch letztmalig aus.[...]

Hallo Ex User steht ja davor, denke das ist nur an die gesperrten user gemeint.
Ja das da Ex User vorsteht kann ich auch sehen
Allerdings ist die Frage warum sie schreiben:

[...]Wir tun nun etwas, was euch vielleicht enttäuschen wird: Wir zahlen euch letztmalig aus.[...]

Weil irgendwie kommt das so rüber als wenn die damit nachgeben wollen und vor allem warum "was euch vielleicht enttäuschen wird"
paddygamer is offline  
Old 07/29/2013, 13:05   #2089
 
_Liquid?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 532
Received Thanks: 79
Also mich freut es Nachdem wir 4 Tage lang immer weniger Geld die Stunde erhielten wurde sofort klar das Adbuck uns im Grunde leicht verarscht .
Dachte kann nach der Arbeit mal nebenbei bisschen Geld machen aber Adbuck ist nicht das was man sich vorstellt
_Liquid? is offline  
Old 07/29/2013, 13:07   #2090
 
GReeeeN's Avatar
 
elite*gold: 35
The Black Market: 105/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,354
Received Thanks: 353
Quote:
Originally Posted by paddygamer View Post
Weil irgendwie kommt das so rüber als wenn die damit nachgeben wollen und vor allem warum "was euch vielleicht enttäuschen wird"
Vielleicht beziehen sie das mit dem Enttäuschen darauf, das die gesperrten User ihren Account nie wieder benutzen können. Also werden sie nochmal ausgezahlt und danach für immer gebannt oder so..

Ich hab aber mal nachgefragt und warte noch auf ne Antwort.
GReeeeN is offline  
Old 07/29/2013, 13:12   #2091
 
c0w's Avatar
 
elite*gold: 3653
The Black Market: 378/0/0
Join Date: Aug 2008
Posts: 30,854
Received Thanks: 529
les ich richtig dass sie wegen bottens gebannte user jetz per banküberweisung auszahlen wollen? naja das bisl is es mir nicht wert meine identität für sie zu bestätigen. am ende kommen se nochmal mit irgendwelchen forderungen um die ecke weil wir ihr geschäft zerstören anderer seits könnten sie auch bammel vor nem rechtsstreit haben wegen unbegründeten banns
c0w is offline  
Old 07/29/2013, 13:15   #2092

 
elite*gold: 480
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,539
Received Thanks: 483
Hab denen mal ne mail geschrieben mal schauen was passiert
Ryner Lute is offline  
Old 07/29/2013, 13:15   #2093
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 49
Received Thanks: 3
Na immerhin haben sie dem Druck nachgegeben. Wurde wohl doch zu offensichtlich wodurch man nun handeln musste.
doddie is offline  
Old 07/29/2013, 13:16   #2094
 
_Liquid?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 532
Received Thanks: 79
haha ich denke die lassen es jetzt endgültig bei der sperre der "botuser" und zahlen aus . Mal sehen ob das nicht ein mieser Trick ist
_Liquid? is offline  
Old 07/29/2013, 13:19   #2095
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2008
Posts: 582
Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by _Liquid? View Post
Also mich freut es Nachdem wir 4 Tage lang immer weniger Geld die Stunde erhielten wurde sofort klar das Adbuck uns im Grunde leicht verarscht .
Dachte kann nach der Arbeit mal nebenbei bisschen Geld machen aber Adbuck ist nicht das was man sich vorstellt
Ja na klar freut einen so ein "move" aber ich denke auch mal das sie gemerkt haben was es bedeutet die Leute zu bescheissen und vor allem haben die ja an uns massig Cash verdient.
Im nachhinein wäre für die wohl das beste gewesen NIEMANDEN zu sperren, da wenn die mal klar denken würden, selbst wenn jeder von uns 24/7 gebottet hätte was hätte das für die wohl an Einkommen bedeutet + Die hätten die besten Rezissionen bekommen a lá:
-Bestet Programm
-Guter Verdienst

Und das Unternehmen wäre auch exponentiell in die höhe geschossen, denn wenn man neuen Werbekunden zahlen von ausgelieferten Werbeeinblendungen zeigt, die wenn alle noch Botten würden schätzungsweise locker 3x so hoch wären, würden die auch Augen machen. Und was ich von Anfang an schon nicht kapiert habe ist das sie nicht einfach 100- 500 Statuspunkte für ein Facebook "Gefällt mir"
gegeben haben. Kann es denn wirklich so schwer für das Unternehmen sein einfach mal ein bisschen in größerem Stil zu denken?
Und selbst wenn sie schon unbedingt "Bot-frei" bleiben wollen was nahezu unmöglich ist, sollten sie ein System einbauen was wie GameGuard o.ä "Anti-Cheat" Programme einfach den Client beenden würde.

Die sollen mich mal im Bereich der Entwicklung einstellen, da kann ich bestimmt einiges sicherer machen .
Also liebes Adbuck Team, macht mir doch mal eine nettes Jobangebot,
ich hab schon für Games "Antihack" Module geschrieben, warum nicht auch für Adbuck
paddygamer is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/29/2013, 13:26   #2096
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 49
Received Thanks: 3
Dürfen gesperrte die nie nen Bot oder so benutzt haben sich wieder neu registrieren? Hat da wer ne Ahnung?
doddie is offline  
Old 07/29/2013, 13:30   #2097
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2008
Posts: 582
Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by doddie View Post
Dürfen gesperrte die nie nen Bot oder so benutzt haben sich wieder neu registrieren? Hat da wer ne Ahnung?
Ne da musst du an den Support schreiben das du nicht "geschummelt" hast und das die das nochmal überprüfen sollen und deinen Account wieder freischalten sollen.
paddygamer is offline  
Old 07/29/2013, 13:30   #2098
 
elite*gold: 6
The Black Market: 164/0/2
Join Date: May 2012
Posts: 3,738
Received Thanks: 237
Sicher werden die euch auszahlen wenn ihr eure Adresse bestätigt

Am Ende bekommen alle die ihre Adresse bestätigt haben ne Anzeige wegen Verstoß der AGB's hahahaha
.dertyx™ is offline  
Old 07/29/2013, 13:31   #2099
 
elite*gold: 29
Join Date: Jun 2010
Posts: 503
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by doddie View Post
Dürfen gesperrte die nie nen Bot oder so benutzt haben sich wieder neu registrieren? Hat da wer ne Ahnung?
Auch die gebottet haben dürfen sich neu registrieren. Mit der Bedingung nicht mehr zu cheaten, hat kai hier irgendwo im Thread geschrieben.
PvPmage is offline  
Old 07/29/2013, 13:32   #2100
 
GReeeeN's Avatar
 
elite*gold: 35
The Black Market: 105/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,354
Received Thanks: 353
Quote:
Originally Posted by .dertyx™ View Post
Sicher werden die euch auszahlen wenn ihr eure Adresse bestätigt

Am Ende bekommen alle die ihre Adresse bestätigt haben ne Anzeige wegen Verstoß der AGB's hahahaha
Das wäre richtig Mies XD
GReeeeN is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
!!!B!!! DEINEN perfekten Webspace für DEINEN Metin2-Server (incl. Service!!!)
08/05/2013 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hallo, ich möchte euch heut einen kleinen Service von mir anbieten. Ich biete euch 3 wunderbare Webspaces an. Wenn ihr einen kauft, richte ich euch das Standart Hen! Script ein, und konfiguriere dieses auf euren Server. (Nur Scriptsachen - KEIN Design, KEIN Logo!!!) Hier die Webspaces; Webspace L 10GB Speicher Unlimited Subdomains Unlimited E-Mail Accounts
[B] 1 Abo für deinen YT Channel [S] Nix
06/13/2012 - Trading - 2 Replies
Schreibt einen Link zu eurem YT Channel als Antwort und ich abonniere ihn ;)
[Vermiete Root] ich vermiete mein root
04/26/2012 - Flyff Trading - 2 Replies
Wenn mein Flyff server bis zum 29.04 nicht mehr online geht werde ich ab denn 30.04 meinen Root vermieten Root Info´s: 16GB RAM 300GB SPEICHER 100MB/s verbindung 4CORES aufrüstbar auf:



All times are GMT +2. The time now is 00:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.