Quote:
Originally Posted by GReeeeN
Nein
Zitat: Schickt uns bitte eine Email an  mit eurer Adbuck-Email-Adresse und eurer Bankverbindung und die Überweisung geht raus.
|
->Gerade mal den FB post gelesen^^
Zitat:
Hallo an alle Ex-User[...]
Da ihr euch nicht mehr einloggen könnt, um die Auszahlung anzustossen wird dies allerdings aus Sicherheitsgründen nur per Banküberweisung geschehen an
euren Namen, den ihr für eure Registrierung verwendet habt. Wer sich mit einer falschen Identität angemeldet hat[...]
Ich bin mir da nicht so sicher, ob das nicht ein Buisnessmove ist, immerhin wissen die dann genau WER gebottet hat und wer nicht und das im Klartext mit Namen, Bankverbindung(Durch Bankverbindung automatisch auch Adresse).
Denn die Leute die NICHT gebottet haben, wollen ja alle wieder ihren Account freigeschaltet bekommen und nicht ihr "letztes" mal cash ausgezahlt bekommen..
Wer trotzdem sich versuchen lassen will so auszuzahlen, dem würde ich Dringend raten etwas zu verwenden, wie (In der Mail an den Support):
Code:
[...]Auch wenn ich nicht gegen die Nutzungsbestimmungen verstoßen habe, möchte ich mich auszahlen lassen[...] Ich wähle diesen Weg, weil ich mich nicht streiten möchte[...] Daher akzeptiere ich ihre Entscheidung das sie mich gesperrt haben [...]
MFG,
Mr.Nice Guy :handsdown:
Edit: Allerdings verstehe ich den Satz nicht genau:
[...]Wir tun nun etwas, was euch vielleicht enttäuschen wird: Wir zahlen euch letztmalig aus.[...]