Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 15:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[How To]Geld mit Hitleap verdienen

Discussion on [How To]Geld mit Hitleap verdienen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

_AllxStar_'s Avatar

elite*gold: 10
The Black Market: 132/1/3
Received Thanks: 150
[How To]Geld mit Hitleap verdienen

Guten Tag erstmal,

ich möchte euch heute eine Seite vorstellen. Unswar "Hitleap.com".
Hitleap.com ist eine Website Traffic Austausch "Börse", sprich man tauscht sich Website Traffic's aus. Es ist ganz simple gemacht. Es werden einfach nur die von den Membern eingefügte Seiten geöffnet und ihr müsst die entsprechende Zeit (zwischen 10 Sekunden und 60 Sekunden) "anschauen". Das nette dabei ist, diese Seite hat sozusagen einen " Bot " selbst Offiziel auf die Seite getan, mit dem alles Automatisch in einem Client läuft.

Ihr braucht nicht's zu tun sozusagen. Ihr hockt euch an den Pc, geht zocken oder Surft im Internet und der "Bot" läuft währenddessen & ihr sammelt Minuten. Diese werden durch die Zahl der Sekunden auf der ihr auf einer Website seit generiert.

Man kann sich dadurch durch diese Minuten diese wieder in euere eigene Seite stecken, sprich alle verdienten Minuten sagen wir mal in 10 Sekunden länge auf eure eigene Seite und somit kriegt ihr viel Traffic. Viele lassen sich diese Minuten auch auszahlen. Dafür ist aber Paypal erforderlich.

1000 Minuten die man sich dadurch verdient hat, kriegt man 10 € ausgezahlt. Ab 5€ kann man sich auszahlen lassen also bloß 500 Minuten und man kann sich es auszahlen lassen. Leider benutze ich diese Seite erst seit gestern & will noch nicht auszahlen ( 5 € würde mir das jetzt nicht bringen, da ich erst 700 Minuten zusammen habe).

Es ist ganz einfach und man kann sich sehr leicht Geld nebenbei verdienen, beim nichts tun! Freunde von mir, haben sich schon Geld auszahlen lassen und bekommen! Beweise gibt es also. Ich werde ebenso nach meiner ersten Auszahlung Beweisbilder uploaden.

Also pusht eure Seite, oder verdient euch nebenbei Geld. Wenn man das berechnet, kriegt man dann somit wenn man es 24 stunden laufen lässt (1 Monat lang jeden Tag) somit etwas über 440€! Ich werde es zwar nicht jeden 24 Stunden laufen lassen, sondern nur in etwa 12, aber ich werde jede neue Information hier hochladen & euch darüber berichten. Gerne könnt ihr das auch selber probieren dafür ist mein TuT ja da.

Ich hoffe es gefällt euch. =)

Wenn Ihr den Link der Seite möchtet, schreibt mir eine PN, oder sucht nach Hitleap. com

Als dankeschön, schreibt mir eine PN & ihr könntet euch ebenso über meinen Reflink anmelden, was wirklich nett wäre.

Also viel spaß beim ausprobieren. MfG
_AllxStar_ is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/11/2013, 01:13   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Peace,
ich habe mich auf der Seite angemeldet und frage mich jetzt was ich machen muss damit Minuten gezählt werden.. könntest du das etwas genauer erklären ?
.TGOD# is offline  
Old 04/11/2013, 01:22   #3

_AllxStar_'s Avatar

Du gehst auf "Besucheraustausch" und lädst dir am besten unten bei der Zeile "Besuchertauschverhältnis: 50%" den "Using HitLeap Viewer 20%" Runter (daneben steht der Download). Bei dem Viewer musst du nur noch deine Login Daten eingeben & es laufen lassen. Du kannst das auch " manuell" machen, sprich auf "Besuchertausch Starten" auf der Website. Dies ist aber doof, da dort dann sehr viele neue Fenster geöffnet werden. Deswegen den Viewer runter laden & laufen lassen. Hoffe du verstehst das.
_AllxStar_ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2013, 01:51   #4

elite*gold: 120
Received Thanks: 37
Eigentlich ganz easy gemacht, in 2 minuten eingerichtet.
Danke dir für den Tipp
Werd demnächst Feedback zu geben
Black_Sentinel is offline  
Old 04/11/2013, 02:17   #5

_AllxStar_'s Avatar

Gerne.
_AllxStar_ is offline  
Old 04/11/2013, 02:31   #6

Neuenfelde's Avatar

Received Thanks: 29
Hallo,

bin schon länger bei Hitleap.. aber seit wann kann man die gesammelten minuten in Geld umwandeln?
Neuenfelde is offline  
Old 04/11/2013, 02:41   #7

_AllxStar_'s Avatar

So wie das mir erklärt wurde, wird das so gehandelt. Das kann ich leider selbst noch nicht sagen, weil wie gesagt ich dies erst seit gestern habe.
_AllxStar_ is offline  
Old 04/11/2013, 02:57   #8

Neuenfelde's Avatar

Soweit ich weiß kann man nur Geld von Anwerbern abstauben.. Ich zitiere:

Quote:
20% von dem Geld, welcher von Käufen kommt*: xx €
Also von den Käufen(z.B. Premium) ,die die Anwerber tätigen erhält man 20%.

MfG
Neuenfelde is offline  
Old 04/11/2013, 03:00   #9

und wie ist das wenn ich das Programm nun laufen lasse, kann es nicht vorkommen das ich Viren oder so bekomme ?
.TGOD# is offline  
Old 04/11/2013, 03:02   #10

Neuenfelde's Avatar

Wink

Quote:
Originally Posted by .TGOD# View Post
und wie ist das wenn ich das Programm nun laufen lasse, kann es nicht vorkommen das ich Viren oder so bekomme ?
Das kann aufjedenfall vorkommen... Ich lasse den Hitleap Viewer deswegen auch nur unter Vmware laufen.
Neuenfelde is offline  
Old 04/11/2013, 03:16   #11

Könntest du mir deine Skype Addy geben per PN & mir das erklären das ich sicher bin ?

Danke im Vorraus.
.TGOD# is offline  
Old 04/11/2013, 03:55   #12

Alkoho's Avatar

elite*gold: 49
The Black Market: 183/0/0
Received Thanks: 116
Wo kann ich die Minuten in Euro tauschen?
Alkoho is offline  
Old 04/11/2013, 05:27   #13

Blackice90's Avatar

Received Thanks: 13
Habe mal eine frage und zwar,

'' eine Webseite hinzufügen '' Für was brauch man die oder für was ist die gut?

Könntest du mir vielleicht das ein bisschen erklären?
Blackice90 is offline  
Old 04/11/2013, 05:36   #14

Liest einfach auf Seite 1 da wird es erklärt, nicht den ersten Post sondern die dannach.
.TGOD# is offline  
Old 04/11/2013, 05:57   #15

Blackice90's Avatar

Received Thanks: 13
Verstehe, also kann ich auch einfach Viewer laufen lassen Minutensammeln.
Oder ich kann es in meine Seite stecken die minuten und wieder so zu sagen alles von neu sammeln?
Blackice90 is offline  
Closed Thread