Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 06:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[How To]Geld mit Hitleap verdienen

Discussion on [How To]Geld mit Hitleap verdienen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 04/11/2013, 06:13   #16

elite*gold: 10
Received Thanks: 104
Die haben kein Impressum...
Gurikon is offline  
Old 04/11/2013, 06:25   #17

hecke123's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 68
Ihr könnt eure gesammelten Minuten nicht in Geld umtauschen!!
Geld lässt sich lediglich durch Ref's verdienen in dem sie Premium Lite oder Premium bestellen!

Wie kommst du darauf das du deine Minuten in € umwandeln könntest?
hecke123 is offline  
Old 04/11/2013, 10:06   #18

elite*gold: 120
Received Thanks: 37
So ich hab mich mal Informiert.
Die gesammelten Minuten werden so umgesetzt, falls man z.b. eine eigene Webseite & die dort eingetragen hat, für die eigene Seite klicks sammeln kann.
Hier das Zitat:

Quote:
Deine Minuten werden automatisch benutzt, um deine Webseite den Leuten zu zeigen, die den Besucheraustausch benutzen.
So wie das Prinzip bei Addmefast, man sammelt Punkte um diese ausgeben zu können.
Man kann sich 3 Seiten eintragen lassen.
Sollte verständlich genug gewesen sein oder?^^
Black_Sentinel is offline  
Old 04/16/2013, 02:07   #19

vdd's Avatar

elite*gold: 3085
The Black Market: 298/0/0
Received Thanks: 549
Quote:
Originally Posted by _AllxStar_ View Post
Guten Tag erstmal,

ich möchte euch heute eine Seite vorstellen. Unswar "Hitleap.com".
Hitleap.com ist eine Website Traffic Austausch "Börse", sprich man tauscht sich Website Traffic's aus. Es ist ganz simple gemacht. Es werden einfach nur die von den Membern eingefügte Seiten geöffnet und ihr müsst die entsprechende Zeit (zwischen 10 Sekunden und 60 Sekunden) "anschauen". Das nette dabei ist, diese Seite hat sozusagen einen " Bot " selbst Offiziel auf die Seite getan, mit dem alles Automatisch in einem Client läuft.

Ihr braucht nicht's zu tun sozusagen. Ihr hockt euch an den Pc, geht zocken oder Surft im Internet und der "Bot" läuft währenddessen & ihr sammelt Minuten. Diese werden durch die Zahl der Sekunden auf der ihr auf einer Website seit generiert.

Man kann sich dadurch durch diese Minuten diese wieder in euere eigene Seite stecken, sprich alle verdienten Minuten sagen wir mal in 10 Sekunden länge auf eure eigene Seite und somit kriegt ihr viel Traffic. Viele lassen sich diese Minuten auch auszahlen. Dafür ist aber Paypal erforderlich.

1000 Minuten die man sich dadurch verdient hat, kriegt man 10 € ausgezahlt. Ab 5€ kann man sich auszahlen lassen also bloß 500 Minuten und man kann sich es auszahlen lassen. Leider benutze ich diese Seite erst seit gestern & will noch nicht auszahlen ( 5 € würde mir das jetzt nicht bringen, da ich erst 700 Minuten zusammen habe).

Es ist ganz einfach und man kann sich sehr leicht Geld nebenbei verdienen, beim nichts tun! Freunde von mir, haben sich schon Geld auszahlen lassen und bekommen! Beweise gibt es also. Ich werde ebenso nach meiner ersten Auszahlung Beweisbilder uploaden.

Also pusht eure Seite, oder verdient euch nebenbei Geld. Wenn man das berechnet, kriegt man dann somit wenn man es 24 stunden laufen lässt (1 Monat lang jeden Tag) somit etwas über 440€! Ich werde es zwar nicht jeden 24 Stunden laufen lassen, sondern nur in etwa 12, aber ich werde jede neue Information hier hochladen & euch darüber berichten. Gerne könnt ihr das auch selber probieren dafür ist mein TuT ja da.

Ich hoffe es gefällt euch. =)

Wenn Ihr den Link der Seite möchtet, schreibt mir eine PN, oder sucht nach Hitleap. com

Als dankeschön, schreibt mir eine PN & ihr könntet euch ebenso über meinen Reflink anmelden, was wirklich nett wäre.

Also viel spaß beim ausprobieren. MfG
Du bist ja ein Troll. Du bist erst seit wenigen Tagen dabei, weißt überhaupt nicht wie es geht und machst ein Tutorial? Sehr schlau. Man kann seine Minuten nicht einfach in Geld umwandeln! Du kannst die Minuten nur nutzen um deine Seite mit Klicks zu pushen. Mehr auch nicht! Geld bekommst du von den Refs die Premium kaufen.

Quote:
Originally Posted by Gurikon View Post
Die haben kein Impressum...
Brauchen Sie auch nicht. Soweit ich weiß ist deren Sitz nicht in Deutschland und mit einer .com Domain ist es sowieso egal.

Quote:
Originally Posted by jacton View Post
ich habe bestimmt schon an die 30 traffic exchange seiten ausprobiert und war mit Abstand die beste :]

Reflinks sind verboten. Bitte entferne ihnm
vdd is offline  
Old 04/16/2013, 06:47   #20

eMsentryy.'s Avatar

elite*gold: 36
The Black Market: 177/0/8
Received Thanks: 279
Naja, ich habe jetzt schon 5800 Minuten...

& Premium...

tzd. kann man damit kein Geld verdienen, weil keine Seite anonyme und Internationale Klicks akzeptiert.

Oder es gibt halt tricks, wie man das umgehen kann...
eMsentryy. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2013, 15:45   #21

schneider00's Avatar

elite*gold: 267
The Black Market: 401/0/0
Received Thanks: 342
Geht das auch an verschiedenen Rechnern das gleichzeitig laufen zu lassen?

Und das die Minuten davon auch gezählt werden?

LG
schneider00 is offline  
Old 09/02/2013, 20:23   #22

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
Nein, da du die selbe IP hast. Wirst dann wohl gebannt.
softex234 is offline  
Old 09/02/2013, 21:15   #23

Righex's Avatar

Received Thanks: 42
Wie ist das jetzt ? Kann ich Minuten in Geld umwandeln oder nicht?
Würde ungern das Programm mehrere Stunden laufen lassen , ohne dass ich davon Profit habe ://

gz RIG
Righex is offline  
Old 09/02/2013, 21:18   #24

elite*gold: 502
Received Thanks: 88
nein kann man nicht
LosBastos is offline  
Old 09/08/2013, 00:33   #25

Received Thanks: 29
Gibts mitlerweiler wieder ne Seite mit der man Seine Minuten durch Klicks in Gewinne wandeln kann? Mit premium müsste es ja gehen
softex234 is offline  
Closed Thread