Guten Tag erstmal,
ich möchte euch heute eine Seite vorstellen. Unswar "Hitleap.com".
Hitleap.com ist eine Website Traffic Austausch "Börse", sprich man tauscht sich Website Traffic's aus. Es ist ganz simple gemacht. Es werden einfach nur die von den Membern eingefügte Seiten geöffnet und ihr müsst die entsprechende Zeit (zwischen 10 Sekunden und 60 Sekunden) "anschauen". Das nette dabei ist, diese Seite hat sozusagen einen " Bot " selbst Offiziel auf die Seite getan, mit dem alles Automatisch in einem Client läuft.
Ihr braucht nicht's zu tun sozusagen. Ihr hockt euch an den Pc, geht zocken oder Surft im Internet und der "Bot" läuft währenddessen & ihr sammelt Minuten. Diese werden durch die Zahl der Sekunden auf der ihr auf einer Website seit generiert.
Man kann sich dadurch durch diese Minuten diese wieder in euere eigene Seite stecken, sprich alle verdienten Minuten sagen wir mal in 10 Sekunden länge auf eure eigene Seite und somit kriegt ihr viel Traffic. Viele lassen sich diese Minuten auch auszahlen. Dafür ist aber Paypal erforderlich.
1000 Minuten die man sich dadurch verdient hat, kriegt man 10 € ausgezahlt. Ab 5€ kann man sich auszahlen lassen also bloß 500 Minuten und man kann sich es auszahlen lassen. Leider benutze ich diese Seite erst seit gestern & will noch nicht auszahlen ( 5 € würde mir das jetzt nicht bringen, da ich erst 700 Minuten zusammen habe).
Es ist ganz einfach und man kann sich sehr leicht Geld nebenbei verdienen, beim nichts tun! Freunde von mir, haben sich schon Geld auszahlen lassen und bekommen! Beweise gibt es also. Ich werde ebenso nach meiner ersten Auszahlung Beweisbilder uploaden.
Also pusht eure Seite, oder verdient euch nebenbei Geld. Wenn man das berechnet, kriegt man dann somit wenn man es 24 stunden laufen lässt (1 Monat lang jeden Tag) somit etwas über 440€! Ich werde es zwar nicht jeden 24 Stunden laufen lassen, sondern nur in etwa 12, aber ich werde jede neue Information hier hochladen & euch darüber berichten. Gerne könnt ihr das auch selber probieren dafür ist mein TuT ja da.
Ich hoffe es gefällt euch. =)
Wenn Ihr den Link der Seite möchtet, schreibt mir eine PN, oder sucht nach Hitleap. com
Als dankeschön, schreibt mir eine PN & ihr könntet euch ebenso über meinen Reflink anmelden, was wirklich nett wäre.
Also viel spaß beim ausprobieren. MfG