is a Traffic Exchange, also known as an autohits service
We help you increase your website hits, rankings (alexa, google) and more.
Our affiliate program gives cash and traffic commissions of up to 50%.
ist nichts anderes als eine kleine Webseite, mit welcher ihr Aufrufe auf eure Webseite bekommen könnt. Falls ihr nicht genau wissen solltet, was euch das bringt müsst ihr erstmal auf mein nächstes Tutorial warten, dort werde ich erklären wie man damit Geld macht.
Also erstmal wichtig, bei gibt es wie bei vielen Webseite, die Option es kostenlos zu benutzen oder für Premium zu bezahlen. Premium bietet viele Vorteile wie hier ersichtlich:
Also Premium ist sehr nützlich, wenn niemand wissen soll woher die Aufrufe stammen. Oder einfach, wenn ihr viele Webseiten oder viele Views braucht.
Nun wie man benutzt:
Meldet euch an und bestätigt eure e-Mail Adresse
Loggt euch in euren Account ein
Dann habt ihr zwei Möglichkeiten
Traffic Exchange im Browser(Weniger Credits)
Den Viewer runterladen und installieren(Mehr Credits)
Nachdem ihr ein paar Credits habt, solltet ihr eine Webseite hinzufügen, diese wird dann nach wenigen Minuten freigeschaltet und bekommt Aufrufe.
Optional: Premium kaufen und noch mehr Traffic bekommen
Okay, mehr habe ich auch nicht zu sagen, aber ich werde euch in nächsten Tutorial zeigen, wie ich letzten Monat +250€ gemacht habe mit . Nur eine kleine Vorschau:
Jedoch kannst du nur pay per view werbung einbauen, deshalb kriegste pro 1000 hits vllt. 1-5€ raus.
Den Anbieter will ich sehen der dir 5€ TKP zahlt für payperview.
Die Vergütung bei Payperview liegt im 5 - 60 Cent Bereich ( Pro 1000 Aufrufe ) und mit 60 Cent bist du reich entlohnt und findest du sogut wie nie.
Außerdem wirst du schnell gebannt weil es auffällt das Deine Seite 1601616514684616846 Millionen mal aufgerufen wurde aber nicht ein einziger geklickt hat...
Einfach Geld verdienen mit neobux + gute tipps um extra zu verdienen 02/09/2013 - Tutorials - 11 Replies http://fullcache-neodevlda.netdna-ssl.com/imagens/ n/logo_crop2.gif
Alle Auszahlungsbeweise, Ref- und Normalen Links sind am Ende des Tutorial nocheinmal aufgeführt!
In diesem Tutorial zeige ich euch einen guten Tipp um mit neobux gutes Geld zu verdienen!
Infos über neobux: