Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 08:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Geld verdienen durch Billiger.de

Discussion on Geld verdienen durch Billiger.de within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 11/09/2016, 18:52   #10141

Isaac Newton's Avatar

elite*gold: 15
The Black Market: 116/0/0
Received Thanks: 636
Wer ist denn auf billiger.de der Nutzer "paperstack"?
Isaac Newton is offline  
Old 11/09/2016, 18:53   #10142

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
hab ich mich auch schon gefragt ^^
skadi23 is offline  
Old 11/09/2016, 20:51   #10143

Received Thanks: 5
Wieso? was soll mit dem sein?
Killn3xX is offline  
Old 11/09/2016, 21:40   #10144

Isaac Newton's Avatar

elite*gold: 15
The Black Market: 116/0/0
Received Thanks: 636
Der Nutzer kann davon ausgehen, dass er sehr bald gesperrt wird oder all seine Bewertungen rückwirkend nicht mehr freigegeben werden und seine "Arbeit" umsonst war.
Isaac Newton is offline  
Old 11/09/2016, 21:58   #10145

Received Thanks: 5
Zugegeben, er hat eine wilde Fantasie was seine "gekauften" Produkte angeht.. Aber warum sollte er nun gesperrt werden? Ich mein er "bewertet" ja Produkte aus unterschiedlichen Bereichen, dh sollte das doch schon durchgehen oder nicht?

Oder sehe ich grad was falsch und du meinst eigentlich was anderes, warum er gesperrt werden soll?
Killn3xX is offline  
Old 11/09/2016, 22:18   #10146

Bloody Fear's Avatar

Received Thanks: 28
Man müsste sich mal den Spaß machen und anhand seiner Aussagen ein Profil anlegen. Da kommt am Ende bestimmt eine extrem spaßige Geschichte raus.

Ganz im ernst: Wer sich so hart die Sachen an den Haaren herbeizieht, der gehört dafür auch nicht entlohnt.

Quote:
Originally Posted by Killn3xX View Post
Oder sehe ich grad was falsch und du meinst eigentlich was anderes, warum er gesperrt werden soll?
Das Problem hier liegt eben darin, dass er ja größtenteils behauptet, die Dinge zu besitzen. Das kauft ihm aber keiner ab, wenn man sich seine Listen mal anschaut. Er denkt sich das alles nur aus. Man sieht ja, wie oberflächlich seine Bewertungen geschrieben sind. Gerade bei den letzten bekommt er nicht immer das Siegel. Der Gute wird bestimmt - zumindest wäre das fair - noch aussortiert. Das könnte man auch jetzt schon machen, so sparrt man sich Zeit und Aufwand. Billiger.de kann man solche Fälle ja auch melden, das wird ja auch gewünscht. Die Bewertungen werden ja nun auch nicht nur von einer Person freigeschalten. Wenn sich das extrem teilt, dann fällt das auch nicht gleich auf.

Edit: Seh grad, dass er teilweise richtigen Müll schreibt. Bsp: Ein Hygrometer, welches ich hier am PC stehen habe, hat er auch bewertet. Er schreibt, dass er die Angabe der Regenwahrscheinlichkeit gut findet. Interessant, da diese Funktion gar nicht existiert.
Bloody Fear is offline  
Thanks
1 User
Old 11/10/2016, 06:05   #10147

zudem kann man die topprodukte liste von unten nach oben durchgehen, da schreibt er dass er nahezu jedes produkt besitzt. ich mein, es ist schon möglich dass man mehrere der Topprodukte tatsächlich hat, aber doch nicht so viele. bei einer aktion wo auch meinungen erlaubt sind ist es echt schade dass manche nutzer so dreist sind..
skadi23 is offline  
Old 11/10/2016, 06:41   #10148

elite*gold: 32
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by skadi23 View Post
zudem kann man die topprodukte liste von unten nach oben durchgehen, da schreibt er dass er nahezu jedes produkt besitzt. ich mein, es ist schon möglich dass man mehrere der Topprodukte tatsächlich hat, aber doch nicht so viele. bei einer aktion wo auch meinungen erlaubt sind ist es echt schade dass manche nutzer so dreist sind..
Ihr macht das doch auch? Einer hat gefragt ob man mehrere Gegenstände einer kategorie bewerten darf, daraufhin der andere: "Ja da passiert nix ich bewerte immer so 10 Tastaturen hintereinander".

Welcher Mensch hat 10 verschiedene Tastaturen daheim?
FlyffServices is offline  
Old 11/10/2016, 06:46   #10149

Nein, aber da man bei Produktmeinungen die Geräte ja nicht besitzen muss kann man das durchaus machen. Ich kann Problemlos bei 10 Tastaturen die Meinungen der Käufer vergleichen... dafür gibt es ja den Unterschied zwischen Produktbewertung und Produktmeinung
skadi23 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/10/2016, 21:02   #10150

Received Thanks: 166
Der Typ ist ja richtig am hustlen, hat wahrscheinlich die Schule geschmissen für seine billiger Bewertungen
R3DC0DE is offline  
Old 11/10/2016, 21:35   #10151

Received Thanks: 29
Der Typ geht noch. Dort sind doch inzwischen Leute die über 600 Bewertungen auf ihren Konten haben. Man könnte denken, dass solche Typen im Amazonlager leben...
weltfrieden1 is offline  
Old 11/12/2016, 15:49   #10152

600 sind doch nicht viel, vor allem wenn man bedenkt über wieviele jahre die aktionen schon laufen... es sind ja nicht immer unbedingt hochpreisige Artikel die man bewerten kann, sondern auch alltagsdinge... ein leidenschaftlicher teetrinker schafft es sicher 10-20 verschiedene Sorten Tee im Jahr zu probieren, frauen haben sicher auch meist mehr als ein kosmetikprodukt, personen mit kindern haben unmengen an spielzeug, ambitionierte gärtner haben sicher unmengen an gartenzubehör..die liste lässt sich endlos fortsetzen..alleine wenn man bedenkt was man bei einmal grillen im garten bewerten könnte. den salz- und pfefferstreuer, das Fleischmesser, grill, grillrost, grillschalen, fleischthermometer, grillanzünder, gasflaschen für den gasgrill, marinierspritze, grillbesteck, geschirr usw.. 600 bewertungen finde ich daher durchaus als realtistisch, besonders wenn man schon über mehrere aktionen lang teilnimmt
skadi23 is offline  
Old 11/12/2016, 18:24   #10153

KoenigFawk's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 68
Vorallem müssen nicht alles nur Bewertungen sein, sondern können auch Meinungen sein und dann ist das durchaus realistisch. Gut, anscheinend schreibt der ja wirklich großen Stuss, aber trotzdem ist 600 sehr realistisch für welche die jede Aktion 100-150 schreiben sogar relativ wenig
KoenigFawk is offline  
Old 11/12/2016, 19:36   #10154

_Rammstein_'s Avatar

elite*gold: 726
Received Thanks: 313
Da hab ich vorhin ein Profil gesehen, hab den Namen vergessen. Der hat über 2200 Bewertungen, schreibt bei jeder so nen Stuss zusammen, kommt bei keiner auf 1000 Zeichen und hat kein Siegel .... also entweder der machte das wirklich hobbymäßig oder er hat sich danach kräftig in den ***** gebissen als kein Geld kam

Wie viel Bewertungen habt ihr bereits? Bei mir sind´s knappe 50, alle außer 2 Stück versiegelt.
_Rammstein_ is offline  
Old 11/12/2016, 22:24   #10155

KoenigFawk's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 68
Ich hab heute erst angefangen, weil ich mich vorher nicht durchringen konnte und bin jetzt bei knapp 10 Stück. Ich denke ich komme noch auf meine 150-200 bis zum Ende der Aktion.
KoenigFawk is offline  
Reply

Tags
billiger.de, geld verdienen internet, paypal