Oh man.. Ohne Top-Produkt wird es jetzt nur noch 4€ geben.
Siegel bringen die kommende Aktion nur noch 2€.
Urgh. Naja mit Top Produkt usw. sind immer noch 5€ drin. Muss man halt am Anfang der Aktion sich zu tode schreiben damit man auch Erstbewertung sicher hat.
Hallo ihr da Draußen!
Ich würde gerne mal fragen, ob mir jemand in wenigen Sätzen/Wörtern nochmal nahe bringen kann, auf was ich achten muss bei der Aktion, wie ich was angehen sollte und den großmöglichsten Gewinn herausschlagen kann?
Hallo ihr da Draußen!
Ich würde gerne mal fragen, ob mir jemand in wenigen Sätzen/Wörtern nochmal nahe bringen kann, auf was ich achten muss bei der Aktion, wie ich was angehen sollte und den großmöglichsten Gewinn herausschlagen kann?
Hau nicht viele kleine kurze Bewertungen raus, sondern schreib ruhig 1500-2500 Zeichen +, am besten ohne Rechtschreibfehler und formulier alles gut. (Nicht oft wiederholen)
Quote:
Originally Posted by 롤렉스
Toll, also muss ich jetz 25% mehr Bewertungen schreiben.
Leute, ich komme nie auf die Produkte die ich bewerten soll, gebt mal Tips.
Da die Aktion dieses mal genauso aufgebaut ist wie die letzte würde ich damit anfangen die Top-Produkte durchzugehen. Da werden dir Kategorien/Produkte ins Gesicht springen an die du vorher nie gedacht hättest.
Quote:
Originally Posted by -Triforce-
Hm heute mal vorschreiben 4/5 Bewertungen :x
Bringt doch nichts, da fehlt das Geld für Top-Produkte.
Geld verdienen durch Bilder 12/17/2012 - Tutorials - 13 Replies Hallo liebe Benutzer,
Das ist das erste mal das ich ein Tutorial hier poste und ich bin echt nervös, denn man weiß nie wie dieses Tutorials bei euch ankommen wird.
Ich wünsche euch viel spaß beim Lesen und natürlich bei Geld verdienen.
Jetzt ist endlich schluss mit Video verteilen oder Liken. Heute habe ich eine sehr intressante Seite gefunden, wo ihr durch Bilder hochladen geld verdienen könnt. Um auf der folgenden Webseite Geld verdienen zu können, müssen Sie folgendes tun.1JUX -...
Billiger.de Geld durch Produktbewertungen 04/23/2012 - Tutorials - 26 Replies Hallo.
Ich möchte euch heute erklären wie ihr ganz einfach ein bisschen Taschengeld verdienen könnt.
Die Teilnahme ist ab 14.
Billiger.de macht zu jeder Jahreszeit eine Aktion , wo man durch das Bewerten von Artikeln Geld bekommt.
Ihr müsst nur 4-5 Sätze darüber schreiben und eine Bewertung abgeben.
Pro Bewertung gibt es 0,50 €
Wenn man dazu noch 5 Vor und Nachteile nennt +25 ct.
Sie zahlen per PayPal aus
Die Aktion endet am 15.4.2012
Geld verdienen durch Flashspiele! 08/17/2011 - Tutorials - 15 Replies Hallo!
Ich bin gerade auf eine sehr interessante Website gestoßen, auf der man durch Flash-Spiele spielen Geld verdienen kann.
Bei der Anmeldung bekommt man 1 € willkommensbonus und eine auszahlung ist ab 5€ möglich (paypal, überweisung..)
Hier der Link :)
Ich hoffe das ein paar ihre Freude damit haben :D