Sie haben eine Bewertung zum Produkt K10 (2017) gold auf billiger.de abgegeben. Vielen Dank dafür!
Leider erfüllt Ihre Bewertung unsere Freigabekriterien nicht. Bei der Prüfung haben wir festgestellt, dass bereits eine ähnliche oder gleiche Bewertung von Ihnen abgegeben wurde. Anscheinend haben Sie zu einem ähnlichen Produkt bereits eine Bewertung mit ähnlichen Inhalten abgegeben oder versehentlich den gleichen Bewertungstext nochmals verwendet.
Hier können Sie eine neue, geänderte Bewertung für das Produkt abgeben, damit diese nach erneuter Prüfung durch uns freigegeben werden kann:
Quote:
Sie haben eine Bewertung zum Produkt NN-GT462M auf billiger.de abgegeben. Vielen Dank dafür!
Leider erfüllt Ihre Bewertung unsere Freigabekriterien nicht. Bei der Prüfung haben wir festgestellt, dass Ihre Bewertung widersprüchliche Angaben enthält. Anscheinend haben Sie versehentlich eine falsche Formulierung gewählt. Möglicherweise haben Sie sich bei der Gesamtbewertung nach Sternen vertan, so dass diese nicht dem Inhalt der Bewertung oder bei Produktmeinungen der Bewertungsquelle entspricht. Wir freuen uns, wenn Sie das Missverständnis korrigieren.
Hier können Sie eine neue, geänderte Bewertung für das Produkt abgeben, damit diese nach erneuter Prüfung durch uns freigegeben werden kann:
Die meisten von den abgelehnten wurden mit diesen Begründungen abgelehnt
Ja kann sein, dass du einfach zu viele insgesamt bei dieser Aktion geschrieben hast und die dich deshalb nicht mögen. Wie viele hast du bist jetzt? Also ich hab ja das Gefühl, das Budget neigt sich dem Ende zu. Bei dieser Aktion ist es extrem schlimm, mit dem Ablehnen. Wenn man den Support fragt, warum so viele abgelehnt wurden, dauert es erstens bis der antwortet und zweitens schickt der auch nur scheinbar vorgefertigte Texte, die einem kaum weiterhelfen.
Ich hab meine Freundin auch mal zum Schreiben motiviert. Diese hat am ersten Tag gleich 20 Meinungen geschrieben, aus meiner Sicht ausführlich, aber die wurden alle abgelehnt.. absolut unverständlich. Wäre auch dankbar, wenn jemand mal über eine dieser Meinungen durchlesen könnte und uns dann sagen könnte, um die wirklich das Ablehnen verdient hat..
Ja kann sein, dass du einfach zu viele insgesamt bei dieser Aktion geschrieben hast und die dich deshalb nicht mögen. Wie viele hast du bist jetzt? Also ich hab ja das Gefühl, das Budget neigt sich dem Ende zu. Bei dieser Aktion ist es extrem schlimm, mit dem Ablehnen. Wenn man den Support fragt, warum so viele abgelehnt wurden, dauert es erstens bis der antwortet und zweitens schickt der auch nur scheinbar vorgefertigte Texte, die einem kaum weiterhelfen.
Ich hab meine Freundin auch mal zum Schreiben motiviert. Diese hat am ersten Tag gleich 20 Meinungen geschrieben, aus meiner Sicht ausführlich, aber die wurden alle abgelehnt.. absolut unverständlich. Wäre auch dankbar, wenn jemand mal über eine dieser Meinungen durchlesen könnte und uns dann sagen könnte, um die wirklich das Ablehnen verdient hat..
Das kann gut sein... Bin jetzt aktuell bei ca 320 Bewertungen. Mit den ganzen abgelehnten dürfte ich bei etwa 400 Stück sein. (teilweise wurde eine Meinung schon 4-5 mal abgelehnt, obwohl ich sie noch verändert habe)
Und du kannst mir gerne eine Meinung zukommen lassen. Würde mir das gern mal anschauen.
Ich habe das Gefühl das Meinungen gerne abgelehnt werden, am Anfang konnte mir der Support noch helfen aber mittlerweile begründen die das nicht mehr passend, allerdings werden reine Bewertungen immernoch ohne Probleme angenommen; was mir auch aufgefallen ist, ist dass sie nun circa 200 Zeichen mehr wollen, da sie sonst keine Prädikate mehr vergeben. Inzwischen schreibe ich nichts unter 1450 Zeichen.
Vor einem Jahr gingen 1250 Zeichen mit dickem Einleitungstext noch locker durch.
Ach und noch eine Frage, Fitnessnahrung und Energy Drinks sind von der Aktion nicht ausgenommen oder?
hatte es nämlich im Hinterkopf, dass Lebensmittel ausgeschlossen sind wie Arznei und Games etc.
Ich habe das Gefühl das Meinungen gerne abgelehnt werden, am Anfang konnte mir der Support noch helfen aber mittlerweile begründen die das nicht mehr passend, allerdings werden reine Bewertungen immernoch ohne Probleme angenommen; was mir auch aufgefallen ist, ist dass sie nun circa 200 Zeichen mehr wollen, da sie sonst keine Prädikate mehr vergeben. Inzwischen schreibe ich nichts unter 1450 Zeichen.
Vor einem Jahr gingen 1250 Zeichen mit dickem Einleitungstext noch locker durch.
Ach und noch eine Frage, Fitnessnahrung und Energy Drinks sind von der Aktion nicht ausgenommen oder?
hatte es nämlich im Hinterkopf, dass Lebensmittel ausgeschlossen sind wie Arznei und Games etc.
Quote:
Produkte in folgenden Kategorien sind von der Bewertungsaktion ausgeschlossen:
-Arznei
-Tiergesundheit
-Games
-Handys mit Vertrag
Musste gerade selbst nochmals nachschauen, da ich ebenfalls Fitnessnahrung bewertet habe.
Sollte also vergütet werden.
Ich teilweise kann mich jetzt nicht mehr beschweren. Ich schreibe circa 10 pro Tag und darf im Durchschnitt mit 1-2 Ablehnungen rechnen, 2-3 Versiegelungen und der Rest normal. Klar ist es ärgerlich, aber besser als nichts. 2,80€ für 10 Min machen ~12€ pro Stunde, und so gut möchte es mal einer haben von uns. Auf Deutsch wir sitzen nur aufm Hintern und verdienen 12 knackige € pro Stunde, das schon ein batzen (ohne Versiegelung!).
Ich hab mich auch oft genug beschwert, aber teilweise nehm ich das jetzt einfach so hin.
Ich teilweise kann mich jetzt nicht mehr beschweren. Ich schreibe circa 10 pro Tag und darf im Durchschnitt mit 1-2 Ablehnungen rechnen, 2-3 Versiegelungen und der Rest normal. Klar ist es ärgerlich, aber besser als nichts. 2,80€ für 10 Min machen ~12€ pro Stunde, und so gut möchte es mal einer haben von uns. Auf Deutsch wir sitzen nur aufm Hintern und verdienen 12 knackige € pro Stunde, das schon ein batzen (ohne Versiegelung!).
Ich hab mich auch oft genug beschwert, aber teilweise nehm ich das jetzt einfach so hin.
Wie kommst du auf 2,80€? Dann müsstest du ja schon eine von ersten drei und dann noch ein Topprodukt zugleich bewerten
Wie kommst du auf 2,80€? Dann müsstest du ja schon eine von ersten drei und dann noch ein Topprodukt zugleich bewerten
Top Produkt bewerten + unter den ersten drei = 2,80€ (so mache ich das immer)
Top Produkt = 1,80€
Top Produkt + Siegel = 3,80€
Top Produkt + Siegel + unter ersten drei = 4,80€
kein Top Produkt aber Siegel = 2,80€
Top Produkt bewerten + unter den ersten drei = 2,80€ (so mache ich das immer)
Top Produkt = 1,80€
Top Produkt + Siegel = 3,80€
Top Produkt + Siegel + unter ersten drei = 4,80€
kein Top Produkt aber Siegel = 2,80€
Welche Topprodukte haben denn noch weniger als 4 Bewertungen?
Welche Topprodukte haben denn noch weniger als 4 Bewertungen?
Meistens die, die auf "Amazon.de" nicht zu finden sind oder mit zu wenigen Bewertungen aufgelistet werden.
Inzwischen finde ich aber kaum noch Top-Produkte, welche noch nicht mindestens 3 Bewertungen haben.
Das muss man immer ganz am Anfang von der Aktion ausnutzen, inzwischen dürfte es zu spät für die 4,80€/Bewertung sein.
Meistens die, die auf "Amazon.de" nicht zu finden sind oder mit zu wenigen Bewertungen aufgelistet werden.
Inzwischen finde ich aber kaum noch Top-Produkte, welche noch nicht mindestens 3 Bewertungen haben.
Das muss man immer ganz am Anfang von der Aktion ausnutzen, inzwischen dürfte es zu spät für die 4,80€/Bewertung sein.
Nein zu spät nicht, aber schwer zu finden. Sind noch über 50 Produkte locker drin die unter 3 Bewertungen haben.
Geld verdienen durch Bilder 12/17/2012 - Tutorials - 13 Replies Hallo liebe Benutzer,
Das ist das erste mal das ich ein Tutorial hier poste und ich bin echt nervös, denn man weiß nie wie dieses Tutorials bei euch ankommen wird.
Ich wünsche euch viel spaß beim Lesen und natürlich bei Geld verdienen.
Jetzt ist endlich schluss mit Video verteilen oder Liken. Heute habe ich eine sehr intressante Seite gefunden, wo ihr durch Bilder hochladen geld verdienen könnt. Um auf der folgenden Webseite Geld verdienen zu können, müssen Sie folgendes tun.1JUX -...
Billiger.de Geld durch Produktbewertungen 04/23/2012 - Tutorials - 26 Replies Hallo.
Ich möchte euch heute erklären wie ihr ganz einfach ein bisschen Taschengeld verdienen könnt.
Die Teilnahme ist ab 14.
Billiger.de macht zu jeder Jahreszeit eine Aktion , wo man durch das Bewerten von Artikeln Geld bekommt.
Ihr müsst nur 4-5 Sätze darüber schreiben und eine Bewertung abgeben.
Pro Bewertung gibt es 0,50 €
Wenn man dazu noch 5 Vor und Nachteile nennt +25 ct.
Sie zahlen per PayPal aus
Die Aktion endet am 15.4.2012
Geld verdienen durch Flashspiele! 08/17/2011 - Tutorials - 15 Replies Hallo!
Ich bin gerade auf eine sehr interessante Website gestoßen, auf der man durch Flash-Spiele spielen Geld verdienen kann.
Bei der Anmeldung bekommt man 1 € willkommensbonus und eine auszahlung ist ab 5€ möglich (paypal, überweisung..)
Hier der Link :)
Ich hoffe das ein paar ihre Freude damit haben :D