Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 03:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Geld verdienen durch Billiger.de

Discussion on Geld verdienen durch Billiger.de within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 11/03/2016, 19:27   #10111
 
Marsiking's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 127
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by AwSh1tBr0 View Post
Ok, billiger.de kann mich mal. 5 Produktmeinungen in der Form geschrieben wie bei den letzten Aktionen auch und alle abgelehnt
Also ich weiß nicht was du geschrieben hast, aber ich habe schon 15 Bewertungen geschrieben und alle wurden als Prädikat-Bewertung eingestuft
Marsiking is offline  
Old 11/03/2016, 19:29   #10112
 
Bloody Fear's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 140
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by AwSh1tBr0 View Post
Ok, billiger.de kann mich mal. 5 Produktmeinungen in der Form geschrieben wie bei den letzten Aktionen auch und alle abgelehnt
Hau doch mal einen Text hier rein, wir schauen mal drüber und können dir ggf. einen Tipp geben.
Bloody Fear is offline  
Old 11/04/2016, 06:37   #10113
 
AwSh1tBr0's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,037
Received Thanks: 231


Meine Produktmeinung:
"Wer den Marsupi Classic verwendet, tut laut herrschender Kundenmeinung nicht nur dem Kind sondern auch sich selber etwas gutes.

Zunächst wird an der Trage das für den Preis doch sehr gute und besonders stabile Material gelobt. Es sei äußerst widerstandsfest und lasse sich dadurch Problemlos bei mehreren Kindern verwenden. Aufheben lohnt sich also.

Die Trage scheint für das Baby sehr bequem zu sein, da reihenweise von sehr schnell einschlafenden Kindern gesprochen wird. Es herrscht genug Platz, dass die Beine des Kindes nicht eingeengt werden oder gar reiben.

Wie schon gesagt, sei die Trage nicht nur für das Kind sehr angenehm. Durch die im Vergleich recht breiten Schultergurte erscheint auch ein Tragen über einen längeren Zeitraum absolut kein Problem dazustellen. Zu Abweichungen kann es natürlich kommen, dies ist aber vermutlich eher dem Gewicht des Kindes zuzuschreiben.

Einziger Kritikpunkt sei vereinzelt, dass der Klettverschluss zwar bombenfest halte, dafür aber sehr laut sei. Das schlafende Kind aus der Trage zu entfernen sei daher fast unmöglich.

Insgesamt scheint die Trage eine sehr gute und besonders preiswerte Möglichkeit des Kindertransports. Daher von meiner Seite aus klare 5/5 Sterne. Billiger wird man hier wohl nicht wegkommen und der Marsupi Classic kann mit Produkten im höheren Preisbereich deutlich mithalten.
"

Kein Siegel kann man ja ab und zu verstehen, aber nicht mal freigeschalten...?

Bei allen Meinungen bisher "Bewertung hat die Freigabekriterien nicht erfüllt und ist für andere Benutzer nicht sichtbar" erhalten...
AwSh1tBr0 is offline  
Old 11/04/2016, 08:03   #10114
 
Bombasticx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 173/1/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,607
Received Thanks: 674
Quote:
Originally Posted by AwSh1tBr0 View Post


Meine Produktmeinung:
"Wer den Marsupi Classic verwendet, tut laut herrschender Kundenmeinung nicht nur dem Kind sondern auch sich selber etwas gutes.

Zunächst wird an der Trage das für den Preis doch sehr gute und besonders stabile Material gelobt. Es sei äußerst widerstandsfest und lasse sich dadurch Problemlos bei mehreren Kindern verwenden. Aufheben lohnt sich also.

Die Trage scheint für das Baby sehr bequem zu sein, da reihenweise von sehr schnell einschlafenden Kindern gesprochen wird. Es herrscht genug Platz, dass die Beine des Kindes nicht eingeengt werden oder gar reiben.

Wie schon gesagt, sei die Trage nicht nur für das Kind sehr angenehm. Durch die im Vergleich recht breiten Schultergurte erscheint auch ein Tragen über einen längeren Zeitraum absolut kein Problem dazustellen. Zu Abweichungen kann es natürlich kommen, dies ist aber vermutlich eher dem Gewicht des Kindes zuzuschreiben.

Einziger Kritikpunkt sei vereinzelt, dass der Klettverschluss zwar bombenfest halte, dafür aber sehr laut sei. Das schlafende Kind aus der Trage zu entfernen sei daher fast unmöglich.

Insgesamt scheint die Trage eine sehr gute und besonders preiswerte Möglichkeit des Kindertransports. Daher von meiner Seite aus klare 5/5 Sterne. Billiger wird man hier wohl nicht wegkommen und der Marsupi Classic kann mit Produkten im höheren Preisbereich deutlich mithalten.
"

Kein Siegel kann man ja ab und zu verstehen, aber nicht mal freigeschalten...?

Bei allen Meinungen bisher "Bewertung hat die Freigabekriterien nicht erfüllt und ist für andere Benutzer nicht sichtbar" erhalten...

Du schreibst ständig "man sagt". "scheint" usw.
So wissen die, dass du das Produkt selber nie hattest und lehnen die ab.
Bombasticx3 is offline  
Old 11/04/2016, 08:53   #10115

 
merquart's Avatar
 
elite*gold: 110
The Black Market: 328/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,587
Received Thanks: 622
Quote:
Originally Posted by Bombasticx3 View Post
So wissen die, dass du das Produkt selber nie hattest und lehnen die ab.
Es ist 'ne Meinung, keine Bewertung, ganz egal ob er das Produkt jemals selber hatte.
merquart is offline  
Old 11/04/2016, 08:56   #10116
 
Bloody Fear's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 140
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by AwSh1tBr0 View Post


Meine Produktmeinung:
"Wer den Marsupi Classic verwendet, tut laut herrschender Kundenmeinung nicht nur dem Kind sondern auch sich selber etwas gutes.

Zunächst wird an der Trage das für den Preis doch sehr gute und besonders stabile Material gelobt. Es sei äußerst widerstandsfest und lasse sich dadurch Problemlos bei mehreren Kindern verwenden. Aufheben lohnt sich also.

Die Trage scheint für das Baby sehr bequem zu sein, da reihenweise von sehr schnell einschlafenden Kindern gesprochen wird. Es herrscht genug Platz, dass die Beine des Kindes nicht eingeengt werden oder gar reiben.

Wie schon gesagt, sei die Trage nicht nur für das Kind sehr angenehm. Durch die im Vergleich recht breiten Schultergurte erscheint auch ein Tragen über einen längeren Zeitraum absolut kein Problem dazustellen. Zu Abweichungen kann es natürlich kommen, dies ist aber vermutlich eher dem Gewicht des Kindes zuzuschreiben.

Einziger Kritikpunkt sei vereinzelt, dass der Klettverschluss zwar bombenfest halte, dafür aber sehr laut sei. Das schlafende Kind aus der Trage zu entfernen sei daher fast unmöglich.

Insgesamt scheint die Trage eine sehr gute und besonders preiswerte Möglichkeit des Kindertransports. Daher von meiner Seite aus klare 5/5 Sterne. Billiger wird man hier wohl nicht wegkommen und der Marsupi Classic kann mit Produkten im höheren Preisbereich deutlich mithalten.
"
Du solltest noch die Quelle angeben, von wo du diese Meinungen her hast. Dein Text hat knapp über 1300 Zeichen. Das ist minimal über der Mindestanforderung. Hier solltest du dich ein wenig mehr auf die 1500 Zeichen fixieren, um sicher zu gehen. Ansonsten das Wort "tut" vermeiden, denn das passt einfach nicht. So an sich geht der Text einigermaßen. Er könnte etwas flüssiger geschrieben sein, aber das liegt hier noch im Rahmen. Wende auch dezent das eine oder andere Füllwort an, um die Anzahl der Zeichen zu steigern, aber übertreibe es nicht. Es ist auch wichtig, dass man mit Synonymen arbeitet und entsprechend viele kennt.So klingt nicht jeder Text gleich.

Vielleicht solltest du mal das eine oder andere Produkt probieren, wo du dich besser auskennst und wo vor allem auch mehr Punkte vorhanden sind, auf die man eingehen kann. Nehmen wir mal als Beispiel ein Lenkrad für Konsole oder PC. Hier kannst du was über die Verarbeitung, die Reaktion in Spielen oder auch über die zusätzliche Software schreiben. Hier bekommst du schnell einen dicken Text zusammen.
Bloody Fear is offline  
Old 11/04/2016, 09:13   #10117
 
Bombasticx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 173/1/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,607
Received Thanks: 674
Quote:
Originally Posted by YSLPlug View Post
Es ist 'ne Meinung, keine Bewertung, ganz egal ob er das Produkt jemals selber hatte.
Für mich heißt Meinung: Wie finde ICH das Produkt?
und Bewertung: Was finde ICH an diesem Produkt gut oder schlecht?
Ist vielleicht nur ein kleiner bis gar kein Unterschied.

Bei mir wurde noch nie eine abgelehnt.
Deshalb war das nur meine Idee, warum seine abgelehnt werden
Bombasticx3 is offline  
Old 11/04/2016, 10:39   #10118

 
merquart's Avatar
 
elite*gold: 110
The Black Market: 328/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,587
Received Thanks: 622
Quote:
Originally Posted by Bombasticx3 View Post
Für mich heißt Meinung: Wie finde ICH das Produkt?
und Bewertung: Was finde ICH an diesem Produkt gut oder schlecht?
Ist vielleicht nur ein kleiner bis gar kein Unterschied.

Bei mir wurde noch nie eine abgelehnt.
Deshalb war das nur meine Idee, warum seine abgelehnt werden
An sich schon richtig, sind wohl nicht die besten Oberbegriffe für die verschiedenen Bewertungen. Bei Produktmeinungen auf billiger.de geht's einfach darum, dass man sich andere Bewertungen, außerhalb von billiger.de zu dem Produkt durchliest und diese insofern zusammenfasst, dass der Nutzer eine klare Übersicht hat. "Im Großteil der Bewertungen bemängeln die Käufer, dass das mitgelieferte Stromkabel sehr locker sitzt." <- Mal als - sehr schlichtes - Beispiel.
merquart is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2016, 15:10   #10119
 
AwSh1tBr0's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,037
Received Thanks: 231
Sind für mich alles keine Argumente meine Meinungen nicht frei zu schalten...

Wie gesagt: im gleichen Stil so meine Produktmeinungen auch bei den letzten Aktionen geschrieben. Fast alle versiegelt. Jetzt aber auf einmal nicht mal mehr freigeschalten? Pls...
AwSh1tBr0 is offline  
Old 11/04/2016, 17:14   #10120

 
_Rammstein_'s Avatar
 
elite*gold: 554
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,383
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by AwSh1tBr0 View Post


Meine Produktmeinung:
"Wer den Marsupi Classic verwendet, tut laut herrschender Kundenmeinung nicht nur dem Kind sondern auch sich selber etwas gutes.

Zunächst wird an der Trage das für den Preis doch sehr gute und besonders stabile Material gelobt. Es sei äußerst widerstandsfest und lasse sich dadurch Problemlos bei mehreren Kindern verwenden. Aufheben lohnt sich also.

Die Trage scheint für das Baby sehr bequem zu sein, da reihenweise von sehr schnell einschlafenden Kindern gesprochen wird. Es herrscht genug Platz, dass die Beine des Kindes nicht eingeengt werden oder gar reiben.

Wie schon gesagt, sei die Trage nicht nur für das Kind sehr angenehm. Durch die im Vergleich recht breiten Schultergurte erscheint auch ein Tragen über einen längeren Zeitraum absolut kein Problem dazustellen. Zu Abweichungen kann es natürlich kommen, dies ist aber vermutlich eher dem Gewicht des Kindes zuzuschreiben.

Einziger Kritikpunkt sei vereinzelt, dass der Klettverschluss zwar bombenfest halte, dafür aber sehr laut sei. Das schlafende Kind aus der Trage zu entfernen sei daher fast unmöglich.

Insgesamt scheint die Trage eine sehr gute und besonders preiswerte Möglichkeit des Kindertransports. Daher von meiner Seite aus klare 5/5 Sterne. Billiger wird man hier wohl nicht wegkommen und der Marsupi Classic kann mit Produkten im höheren Preisbereich deutlich mithalten.
"

Kein Siegel kann man ja ab und zu verstehen, aber nicht mal freigeschalten...?

Bei allen Meinungen bisher "Bewertung hat die Freigabekriterien nicht erfüllt und ist für andere Benutzer nicht sichtbar" erhalten...
An sich eigentlich gut, jedoch solltest du Umgangssprachliche Wörter wie "bombenfest" oder Wörter wie "tut" vermeiden. Solche Wörter kommen mir zwar auch ab und an in den Sinn, jedoch fällt mir dann gleich ein Fachwort ein was einfach einen seriöseren Eindruck vermittelt. klar, Quellenangabe wäre nicht verkehrt. Ich schreibe immer kurz, von welcher Seite ich die Bewertungen habe, wie oft das Produkt bewertet wurde und wie viele Sterne es erhielt. Dann die Positiven/Negativen Aspekte, meine Meinung als Fazit und bin mit 1.500-1.600 Zeichen bedient. Fruchtet bis jetzt auch. Die ersten 7 Bewertungen/Meinungen wurden mir heute freigeschaltet und alle versiegelt.
_Rammstein_ is offline  
Old 11/04/2016, 17:31   #10121
 
AwSh1tBr0's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,037
Received Thanks: 231
Was habt ihr alles mit diesem "tut"?
Es heißt nun mal sich etwas "gutes tun" und in dieser Verwendung wie in meinem Text wird dort eben "tut" daraus. In dem Kontext vollkommen legitim. Hätte ich es verwendet in einem Satz wie "Der Artikel tut nicht richtig" hätte ich ja noch verstanden, dass ihr darauf herumreitet, aber so?

Aber selbst die fehlende Quellenangabe und dieses "tut" rechtfertigt das nicht freischalten nicht...

//Edit: Mal ehrlich, wenn man durchweg "Fachbegriffe" verwenden soll um seriös zu wirken, kommen die Bewertungen noch gekaufter rüber als sie eh schon sind.
AwSh1tBr0 is offline  
Old 11/04/2016, 17:52   #10122
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 28
Received Thanks: 5
Sorry, bei uns allen werden die Meinungen und Bewertungen akzeptiert. Nur bei dir irgendwie nicht.

Wenn du auf keinerlei Verbesserungsvorschläge eingehen willst, dann solltest du evtl. das Thema mit Billiger.de ganz schnell vergessen.

Zum Text: Ich denke, dass du einfach nicht deutlich genug Zeigst, dass es sich hierbei um eine Meinung handelt. dh werden diese auch nicht akzeptiert. Ich würde mich öfter auf die Recherchequelle beziehen.
Killn3xX is offline  
Old 11/04/2016, 18:10   #10123

 
_Rammstein_'s Avatar
 
elite*gold: 554
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,383
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by AwSh1tBr0 View Post
Was habt ihr alles mit diesem "tut"?
Es heißt nun mal sich etwas "gutes tun" und in dieser Verwendung wie in meinem Text wird dort eben "tut" daraus. In dem Kontext vollkommen legitim. Hätte ich es verwendet in einem Satz wie "Der Artikel tut nicht richtig" hätte ich ja noch verstanden, dass ihr darauf herumreitet, aber so?

Aber selbst die fehlende Quellenangabe und dieses "tut" rechtfertigt das nicht freischalten nicht...

//Edit: Mal ehrlich, wenn man durchweg "Fachbegriffe" verwenden soll um seriös zu wirken, kommen die Bewertungen noch gekaufter rüber als sie eh schon sind.
Muss ja kein lateinischer Fachausdruck sein. Aber ein bedient, verspricht oder bescheert statt ein tut reicht manchmal schon um die Bewertung besser klingen zu lassen. Gekauft klingt die Bewertung meiner Meinung nach nicht, aber wenn man schon 4,80 verdient, sollte man sich da schon etwas Mühe geben. Würden sie jede Bewertung nehmen wäre die Aktion wahrsch. aufgrund Budgetmangel bereits nach 2 Wochen vorbei
_Rammstein_ is offline  
Old 11/04/2016, 18:43   #10124
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 60
Received Thanks: 2
Ich hoffe bloß, dass nach der Aktion wieder Bewertungen von mir nachträglich abgelehnt werden, dann war die Arbeit umsonst und ich hoffe , dass nicht nochmal passiert.
owabbel is offline  
Old 11/04/2016, 19:11   #10125

 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,144
Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by AwSh1tBr0 View Post
Meine Produktmeinung:
"Wer den Marsupi Classic verwendet , tut laut herrschender Kundenmeinung nicht nur dem Kind, sondern auch sich selber selbst etwas Ggutes.
Wenn bereits deine Einleitung Rechtschreibfehler und Zeichenfehler ausweist, hat der Leser bereits nach diesem einen Satz einen schlechten Eindruck und stellt die Glaubwürdigkeit deiner Aussagen in Frage. Die Verwendung des Wortes "tun" würde ich an deiner Stelle tunlichst unterlassen, da dieses im Schriftlichen nichts verloren hat und generell mit einem schlechten Deutsch assoziiert wird.

Außerdem sind die Anforderungen für eine Produktmeinung nicht erfüllt, da laut billiger.de folgendes angegeben werden sollte. Aus meiner Sicht passt das am besten in die Einleitung:
  • Welche Webseite wird als Recherchequelle genutzt?
  • Wie viele Bewertungen sind zum aktuellen Zeitpunkt vorhanden?
  • Welches Durchschnittsrating hat das Produkt auf den recherchierten Seiten?

Da du keinerlei dieser Anforderungen erfüllst, ist es nicht verwunderlich, dass deine Produktmeinung abgelehnt wurde. Leite deine Produktmeinung besser nach folgendem Schema ein:

Quote:
Da für das Produkt ______ auf Amazon bereits ______ Kundenrezensionen verfasst und eine durchschnittliche Bewertung von _____ Sternen vergeben wurde, ist anzunehmen, dass die Mehrheit der Kunden bei Amazon mit dem Artikel sehr zufrieden ist und die Vorteile die Nachteile überwiegen.
Quote:
Originally Posted by AwSh1tBr0 View Post
Es sei äußerst widerstandsfest und lasse sich dadurch pProblemlos bei mehreren Kindern verwenden. Aufheben lohnt sich also.
Verknüpfe deine Sätze mit geeigneten Konjunktionen. Des Weiteren ist es für eine Produktmeinung völlig irrelevant, ob sich das Aufheben des Produktes lohnt, da dies weder ein Vor- noch ein Nachteil ist und ebenfalls nicht zu einer objektiven Porduktmeinung gehört. Außerdem: Gibt es ein Produkt, bei dem sich das Aufheben nicht lohnt, nachdem man einen wirtschaftlichen Aufwand hierfür hatte? Wohl kaum, deshalb ließe sich das auf nahezu jedes Produkt anwenden.

Im Weiteren Verlauf konnte ich noch einige falsch verwendete Begriffe ausfindig machen:
  • Quote:
    Originally Posted by AwSh1tBr0 View Post
    [...] auch ein Tragen über einen längeren Zeitraum absolut kein Problem dazustellen
    Ist in diesem Zusammenhang leider gänzlich falsch, da sich niemand irgendwo dazu (hin-)stellt sondern etwas dargestellt wird.
  • Quote:
    Originally Posted by AwSh1tBr0 View Post
    Das schlafende Kind aus der Trage zu entfernen
    Auch hier ist der verwendete Begriff mehr als unpassend, warum verwendest du nicht stattdessen einfach "herauszunehmen"?

Die Rechtschreibfehler möchte ich nicht explizit aufführen, da diese mittels der Duden Rechtschreibprüfung selbst korrigiert werden können. Allerdings ist mir aufgefallen, dass du stark zur Verwendung von umgangssprachlichen Begriffen neigst, was du im Schriftlichen ebenfalls vermeiden solltest:
  • Quote:
    Originally Posted by AwSh1tBr0 View Post
    wegkommen
  • Quote:
    Originally Posted by AwSh1tBr0 View Post
    bombenfest

Ich hoffe ich konnte dir helfen nachzuvollziehen, weshalb deine Produktmeinung wahrscheinlich nicht akzeptiert wurde. Da du nun weißt worauf es ankommt, wünsche ich dir noch viel Spaß bei der Aktion.
ᎤᏇᏞ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
billiger.de, geld verdienen internet, paypal


Similar Threads Similar Threads
Durch Ref Links selbst Verdienen ! Uploaded.net 50% Billiger!
02/02/2013 - Trading - 1 Replies
close!!! closen bitte!
Geld verdienen durch Bilder
12/17/2012 - Tutorials - 13 Replies
Hallo liebe Benutzer, Das ist das erste mal das ich ein Tutorial hier poste und ich bin echt nervös, denn man weiß nie wie dieses Tutorials bei euch ankommen wird. Ich wünsche euch viel spaß beim Lesen und natürlich bei Geld verdienen. Jetzt ist endlich schluss mit Video verteilen oder Liken. Heute habe ich eine sehr intressante Seite gefunden, wo ihr durch Bilder hochladen geld verdienen könnt. Um auf der folgenden Webseite Geld verdienen zu können, müssen Sie folgendes tun.1JUX -...
Billiger.de Geld durch Produktbewertungen
04/23/2012 - Tutorials - 26 Replies
Hallo. Ich möchte euch heute erklären wie ihr ganz einfach ein bisschen Taschengeld verdienen könnt. Die Teilnahme ist ab 14. Billiger.de macht zu jeder Jahreszeit eine Aktion , wo man durch das Bewerten von Artikeln Geld bekommt. Ihr müsst nur 4-5 Sätze darüber schreiben und eine Bewertung abgeben. Pro Bewertung gibt es 0,50 € Wenn man dazu noch 5 Vor und Nachteile nennt +25 ct. Sie zahlen per PayPal aus Die Aktion endet am 15.4.2012
Geld verdienen / Amazon und PSC billiger bekommen !
11/17/2011 - Tutorials - 38 Replies
#closed Version 2 wird bald in der Egold Sektion auftauchen .
Geld verdienen durch Flashspiele!
08/17/2011 - Tutorials - 15 Replies
Hallo! Ich bin gerade auf eine sehr interessante Website gestoßen, auf der man durch Flash-Spiele spielen Geld verdienen kann. Bei der Anmeldung bekommt man 1 € willkommensbonus und eine auszahlung ist ab 5€ möglich (paypal, überweisung..) Hier der Link :) Ich hoffe das ein paar ihre Freude damit haben :D



All times are GMT +2. The time now is 03:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.