Sach a mal, bist du vom Trödeltrupp oder wie kommst du auf so viele Artikel o.O Vor allem kassierst du bei jeder Aktion so ab ...
Bei mir sind´s 166, mein Rekord bis jetzt. Zwar nicht sooo viel, bedenk ich aber dass ich eig. nicht mitmachen wollte, ein netter Verdienst. Bei der nächsten Aktion leg ich aber richtig los! 300 Minimum
Was geil wär wär ein Ref-System bei denen haha. 10 % 1. Ebene usw.
Ich habs schon mehrfach geschrieben, dass man besser Produktmeinungen schreibt, weil die einfacher als Bewertungen sind. Habe vllt. 10 Bewertungen und über 400 Meinungen geschrieben.
Ich hatte bei den Meinungen nur Angst, dass ich mich zu sehr wiederhole weil man ja meist schreibt "Auf Amazon hat das Produkt XY so und so viele Bewertungen etc", aber das hat jedes Mal wunderbar geklappt und mit einer anderen Wortwahl ging alles durch und wurde mit einem Siegel ausgezeichnet
Wenn du gut in Rechtschreibung bist + schnell schreiben kannst, definitiv. Einige User schaffen eine gute Bewertung innerhalb von 5-10 Minuten und bekommen dafür 3,80-4,80€ vergütet.
Habe bei Facebook nachgefragt es wird dieses Jahr noch eine weitere Bewertungs Auktion stattfinden.
Ich schreibe seit Jahren nach dem gleichen Muster doch leider wurden alle Bewertungen dieses mal gesperrt. Die scheinen jetzt strenger zu kontrollieren bei FB sind auch einige Beschwerten wegen Sperrungen.
Habe bei Facebook nachgefragt es wird dieses Jahr noch eine weitere Bewertungs Auktion stattfinden.
Ich schreibe seit Jahren nach dem gleichen Muster doch leider wurden alle Bewertungen dieses mal gesperrt. Die scheinen jetzt strenger zu kontrollieren bei FB sind auch einige Beschwerten wegen Sperrungen.
Könnte sein, dass du schon zu viele Bewertungen über bestimmte Kategorien (z.B. Computer) geschrieben hast. Versuch es mal mit Produktmeinungen.
Diese Aktion hatte ich das erste mal 100% Siegelrate, letztes Jahr wurde genau eine Bewertung nicht versiegelt (die wurde sogar abgelehnt).
Geld verdienen durch Bilder 12/17/2012 - Tutorials - 13 Replies Hallo liebe Benutzer,
Das ist das erste mal das ich ein Tutorial hier poste und ich bin echt nervös, denn man weiß nie wie dieses Tutorials bei euch ankommen wird.
Ich wünsche euch viel spaß beim Lesen und natürlich bei Geld verdienen.
Jetzt ist endlich schluss mit Video verteilen oder Liken. Heute habe ich eine sehr intressante Seite gefunden, wo ihr durch Bilder hochladen geld verdienen könnt. Um auf der folgenden Webseite Geld verdienen zu können, müssen Sie folgendes tun.1JUX -...
Billiger.de Geld durch Produktbewertungen 04/23/2012 - Tutorials - 26 Replies Hallo.
Ich möchte euch heute erklären wie ihr ganz einfach ein bisschen Taschengeld verdienen könnt.
Die Teilnahme ist ab 14.
Billiger.de macht zu jeder Jahreszeit eine Aktion , wo man durch das Bewerten von Artikeln Geld bekommt.
Ihr müsst nur 4-5 Sätze darüber schreiben und eine Bewertung abgeben.
Pro Bewertung gibt es 0,50 €
Wenn man dazu noch 5 Vor und Nachteile nennt +25 ct.
Sie zahlen per PayPal aus
Die Aktion endet am 15.4.2012
Geld verdienen durch Flashspiele! 08/17/2011 - Tutorials - 15 Replies Hallo!
Ich bin gerade auf eine sehr interessante Website gestoßen, auf der man durch Flash-Spiele spielen Geld verdienen kann.
Bei der Anmeldung bekommt man 1 € willkommensbonus und eine auszahlung ist ab 5€ möglich (paypal, überweisung..)
Hier der Link :)
Ich hoffe das ein paar ihre Freude damit haben :D