Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 20:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Geld verdienen durch Billiger.de

Discussion on Geld verdienen durch Billiger.de within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/03/2016, 17:07   #9271
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 53
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by 롤렉스 View Post
Woher weißt du bis wann sie geht? Steht doch noch nirgends oder?
Natürlich steht es dort. Einmal ganz klein im Banner über der Aktions-Seite:



Und dann noch einmal in den Teilnahmebedingungen die im unteren Aktionstext verlinkt sind:



Natürlich kann es sein, dass man auch diese Aktion wieder verlängert. Ich gehe aber mal nicht davon aus.
christianskas is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2016, 21:45   #9272
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by christianskas View Post
Natürlich steht es dort. Einmal ganz klein im Banner über der Aktions-Seite:



Und dann noch einmal in den Teilnahmebedingungen die im unteren Aktionstext verlinkt sind:



Natürlich kann es sein, dass man auch diese Aktion wieder verlängert. Ich gehe aber mal nicht davon aus.
In der Beschreibung steht, dass man keine Serien Bewerten kann. Kann man aber Filme bewerten und dafür auch Prädikate bekommen?
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 05/03/2016, 23:48   #9273
 
BitC0re's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 992
Received Thanks: 59
Ich war schon länger nicht mehr dabei. Nur um nochmal sicher zu gehen. Man kriegt für das Hochladen von Bildern keine Vergütung mehr oder(1€ oder so). Weil dann bräuchte ich ja keine Bilder mehr hochladen, weil das eh nix bringt.
BitC0re is offline  
Old 05/04/2016, 00:38   #9274
 
롤렉스's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,151
Received Thanks: 923
Quote:
Was ist eine Produktbewertung?
• Eine authentische Bewertung eines Produktes, das man selbst nutzt oder genutzt hat. Als Bewerter ist man entweder im direkten Besitz dieses Produktes, hat es besessen oder kann darauf zurückgreifen, da es einem Familienmitglied, Freund oder Bekannten gehört.
• Es handelt sich um die Zusammenfassung der eigenen, persönlichen Erfahrungen!


Was ist eine Produktmeinung?
• Eine Zusammenfassung sorgfältig recherchierter Produktbewertungen.
• Es handelt sich dabei um persönliche Meinungen anderer Bewerter!

Aus der abgegebenen Bewertung muss hervorgehen, ob es sich um eine eigene Erfahrung handelt, oder ob man sich auf andere Bewertungen beruft.
• Beispiel für eine Bewertung: „Ich besitze das Produkt seit…“
• Beispiel für eine Meinung: „Das Produkt wird auf Amazon durchgängig negativ bewertet, da bei vielen Käufern folgende Probleme auftraten…“

Vergütungs-Konditionen:
• Für jede veröffentlichte Bewertung oder Meinung erhalten Sie eine Vergütung von 0,80 Euro.
Man darf jetzt also auch einfach Amazonbewertungen zusammenfassen?
롤렉스 is offline  
Old 05/04/2016, 05:47   #9275
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 137
Received Thanks: 14
Die Frage ist nur, bekommt man für sie eine Produktmeinung auch Siegel?
darktown is offline  
Old 05/04/2016, 08:58   #9276
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 17
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by darktown View Post
Die Frage ist nur, bekommt man für sie eine Produktmeinung auch Siegel?
Eine Produktbewertung ist ...

Die Produktmeinung ist ...

...

Alle folgenden Konditionen gelten sowohl für die Produktbewertungen, als auch für die Produktmeinungen!


Scheint so!
Schweinezüchter is offline  
Old 05/04/2016, 11:37   #9277
 
knopfloch83's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 392
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
In der Beschreibung steht, dass Arzneimittel, Tiergesundheit, Games und Serien von der Bewertungsaktion ausgeschlossen sind. Bezieht sich das mit den Serien nur auf Serien, oder allgemein auf Blu Rays, wie z.B. Filme?

Hoffe einer weiß das
Ich bin vielleicht doof was ja auch manchmal niedlich ist...aber gerade bin ich wohl zuckersüß. Wo steht das?
knopfloch83 is offline  
Old 05/04/2016, 13:34   #9278
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 137
Received Thanks: 14
Um genau zu sein, .


Quote:
Bewertung schreiben wird belohnt

Jede veröffentlichte Bewertung und Meinung im Aktionszeitraum mit mindestens 1000 Zeichen erhält eine Standard-Vergütung von 0,80 €.

* Produkte in folgenden Kategorien sind von der Bewertungsaktion ausgeschlossen:

Arznei
Tiergesundheit
Games
Serien

Schreiben Sie die erste Bewertung
darktown is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2016, 14:46   #9279
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Gerade mal nachgeschaut bezüglich der Filme - Dort kann man nur die jeweiligen Shops bewerten. Daher hat sich meine Frage nun auch erübrigt.

Werde mich denn nachher mal ransetzen und paar normale Bewertungen schreiben.
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 05/04/2016, 14:55   #9280
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 54
Received Thanks: 1
War ja wieder klar, dass die Aktion wieder im Zeitraum der Abschlussarbeiten und Vorbereitungen stattfinden muss.
Johata is offline  
Old 05/04/2016, 15:14   #9281

 
merquart's Avatar
 
elite*gold: 110
The Black Market: 328/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,587
Received Thanks: 622
Möchte diese Aktion mal wieder mitmachen, bin allerdings total einfallslos.

Hat jemand noch ein paar Ideen für Produktgruppen, die man bewerten könnte? Habe in den vergangenen Aktionen schon sehr viel bewertet und es kommt halt doch irgendwann eigenartig, wenn man 20 Fernseher bewertet, haha.

Editiere meine bisher bewerteten Produktarten nachher mal in diesen Post hier, sobald ich Zuhause bin. Vielleicht hilft's ja noch wem.

Edit://
Stand- und Tischventilatoren
Deo, Parfum, After Shave
Kopfhörer aller Art
2 PC Spiele... keine Ahnung ob die mal akzeptiert wurden oder warum ich das gemacht habe
Taschenrechner
Lippenzeug
Externe und interne Festplatten
Fernseher, PC-Bildschirme
Drucker, Scanner, ...
Druckertinte (3 von 4 Farben wurden genehmigt, die 4te wurde dann abgelehnt, haha)
Spielekonsolen aller Art
Grafikkarten
Shampoo
Handys
Tastaturen
WebCam
Mikrofon
Headsets
PC-Mäuse
PC-Boxen
Spielekonsolen Controller
Wecker
Creme
Radio
W-Lan Stick
Mischpult
TV-Serie (Wurde wohl auch mal akzeptiert?)
Haustelefon
Bluetooth Lautsprecher
USB-Sticks

Aktenvernichter, Rasierzeug und Laptop hab' ich hier noch in einer Liste stehen, habe aber damals nicht mehr geschaut, ob man die Sachen bewerten kann.

Das sind so die Sachen, die ich bewertet hatte. Vielleicht hilft's ja jemanden.
merquart is offline  
Old 05/04/2016, 16:13   #9282
 
elite*gold: 41
Join Date: Feb 2010
Posts: 293
Received Thanks: 46
Es geht ja wieder los, naja an der Vergütung hat sich nichts geändert wie wir befürchtet hatten das sie vill was verändern da ist wieder alles gleich geblieben. Wie mein Vorposter auch schon geschrieben hat ist das finde ich auch persönlich ein bisschen blöd der zeitraum. Da verschiedene Prüfungen anstehen und ich selber brauch immer ewig lang bis ich ein Produkt gefunden habe das ich habe oder schon mal hatte.

Naja mal sehen was dabei rum kommt
Anexyti is offline  
Old 05/04/2016, 17:05   #9283
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by Anexyti View Post
Es geht ja wieder los, naja an der Vergütung hat sich nichts geändert wie wir befürchtet hatten das sie vill was verändern da ist wieder alles gleich geblieben. Wie mein Vorposter auch schon geschrieben hat ist das finde ich auch persönlich ein bisschen blöd der zeitraum. Da verschiedene Prüfungen anstehen und ich selber brauch immer ewig lang bis ich ein Produkt gefunden habe das ich habe oder schon mal hatte.

Naja mal sehen was dabei rum kommt
Vergütung würde minimal erhöht - Um genau zu sein um 0,30€.
Ist schon mal etwas - Ich persönlich finde die Vergütung völlig in Ordnung. Bei 100 guten Bewertungen sind es immerhin schon mal 480€.
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 05/04/2016, 21:13   #9284
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 143
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by 롤렉스 View Post
Man darf jetzt also auch einfach Amazonbewertungen zusammenfassen?
Was meinst du denn damit? Amazon Bewertungen kopieren kannste vergessen, werden zu 100 % gesperrt!
Hans708 is offline  
Old 05/04/2016, 21:40   #9285
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 17
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Hans708 View Post
Was meinst du denn damit? Amazon Bewertungen kopieren kannste vergessen, werden zu 100 % gesperrt!
Zusammenfassen heißt auch nicht kopieren. Bewertungen durchlesen und mit eigenen Worten zusammenfassen, Feierabend. Finde das neue "Feature" auf jeden Fall cool.
Schweinezüchter is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
billiger.de, geld verdienen internet, paypal


Similar Threads Similar Threads
Durch Ref Links selbst Verdienen ! Uploaded.net 50% Billiger!
02/02/2013 - Trading - 1 Replies
close!!! closen bitte!
Geld verdienen durch Bilder
12/17/2012 - Tutorials - 13 Replies
Hallo liebe Benutzer, Das ist das erste mal das ich ein Tutorial hier poste und ich bin echt nervös, denn man weiß nie wie dieses Tutorials bei euch ankommen wird. Ich wünsche euch viel spaß beim Lesen und natürlich bei Geld verdienen. Jetzt ist endlich schluss mit Video verteilen oder Liken. Heute habe ich eine sehr intressante Seite gefunden, wo ihr durch Bilder hochladen geld verdienen könnt. Um auf der folgenden Webseite Geld verdienen zu können, müssen Sie folgendes tun.1JUX -...
Billiger.de Geld durch Produktbewertungen
04/23/2012 - Tutorials - 26 Replies
Hallo. Ich möchte euch heute erklären wie ihr ganz einfach ein bisschen Taschengeld verdienen könnt. Die Teilnahme ist ab 14. Billiger.de macht zu jeder Jahreszeit eine Aktion , wo man durch das Bewerten von Artikeln Geld bekommt. Ihr müsst nur 4-5 Sätze darüber schreiben und eine Bewertung abgeben. Pro Bewertung gibt es 0,50 € Wenn man dazu noch 5 Vor und Nachteile nennt +25 ct. Sie zahlen per PayPal aus Die Aktion endet am 15.4.2012
Geld verdienen / Amazon und PSC billiger bekommen !
11/17/2011 - Tutorials - 38 Replies
#closed Version 2 wird bald in der Egold Sektion auftauchen .
Geld verdienen durch Flashspiele!
08/17/2011 - Tutorials - 15 Replies
Hallo! Ich bin gerade auf eine sehr interessante Website gestoßen, auf der man durch Flash-Spiele spielen Geld verdienen kann. Bei der Anmeldung bekommt man 1 € willkommensbonus und eine auszahlung ist ab 5€ möglich (paypal, überweisung..) Hier der Link :) Ich hoffe das ein paar ihre Freude damit haben :D



All times are GMT +2. The time now is 20:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.