|
You last visited: Today at 13:22
Advertisement
Geld verdienen durch Billiger.de
Discussion on Geld verdienen durch Billiger.de within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.
12/09/2014, 18:29
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 26
|
Quote:
Originally Posted by Auctoritas
Bei RonjaRäuberin - der Gewinnerin des MacBook Airs - konnten sie komischerweise alle (natürlich nur "guten") Bewertungen versiegeln (glaube 4 haben keine erhalten). Gehe also davon aus, dass sie noch alle versiegeln werden, die den Anforderungen entsprechen.
|
Ich dementiere. Ich habe 100% zwei qualitativ bessere Bewertungen als die Ziege, die nicht versiegelt worden sind und auch nicht werden. Ich will hier keineswegs überheblich wirken, aber auch rein objektiv betrachtet, wird jeder erkennen, dass meine zwei Bewertungen nicht nur inhaltlich, sondern auch von der Struktur um Meilen besser verfasst worden sind als ihre.
Auch will ich hier diese Userin keineswegs schlechtreden, aber seien wir doch alle mal ehrlich zu ihren Bewertungen:
1. keine Struktur (hat diese Person in ihrem Leben schon jemals Absätze gemacht bzw. weiss sie überhaupt, was Absätze im Text sind? - wird sogar von billiger.de verlangt bzw. empfohlen)
2. mind. 50% des Textes reine Auffüllsätze, um die Mindestanforderungen von 1000 Zeichen zu erfüllen.
3. 90% der Bewertungen als nicht hilfreich bewertet! (was übrigens kein Wunder ist)
Aber jetzt zum eigentlichen:
Wer ernsthaft glaubt, billiger.de liest sich die Bewertungen wirklich haargenau durch, der irrt schlichtweg. Mir scheint es eher, dass billiger.de bei denjenigen, die wirklich viele Bewertungen (die qualitativ alle gleichwertig sind) geschrieben haben, mal ein paar Bewertungen nicht versiegelt aus reiner Willkür. Als wäre das dem User dann sowieso egal, wenn er z.B. aus 50 Bewertungen 46 versiegelt hat und 4 nicht. Und das Dumme ist ja: das geht wirklich so durch (oder regt sich hier jemand bei sovielen Bewertungen ernsthaft über ein paar nicht versiegelte auf?)
Ende des Romans. Ich rieche mein Geld.
|
|
|
12/09/2014, 18:29
|
|
Received Thanks: 56
|
Wäre aber komisch genau das bei denjenigen Usern durchzuziehen, die vielleicht nur 3-4 Bewertungen geschrieben haben und dann letztendlich nur 3-4 Euro bekommen. Und scheinbar haben wir hier auch einige bei denen das genau der Fall ist.
@ckko: Ich finde die Bewertungen von RonjaRäuberin grauenhaft. Deswegen halt auch "guten" Bewertungen. Diese Struktur ist ekelhaft und nicht eines Prädikats würdig.
|
|
|
12/09/2014, 18:33
|
|
Received Thanks: 51
|
Quote:
Originally Posted by ckko
Ich dementiere. Ich habe 100% zwei qualitativ bessere Bewertungen als die Ziege, die nicht versiegelt worden sind und auch nicht werden. Ich will hier keineswegs überheblich wirken, aber auch rein objektiv betrachtet, wird jeder erkennen, dass meine zwei Bewertungen nicht nur inhaltlich, sondern auch von der Struktur um Meilen besser verfasst worden sind als ihre.
Auch will ich hier diese Userin keineswegs schlechtreden, aber seien wir doch alle mal ehrlich zu ihren Bewertungen:
1. keine Struktur (hat diese Person in ihrem Leben schon jemals Absätze gemacht bzw. weiss sie überhaupt, was Absätze im Text sind? - wird sogar von billiger.de verlangt bzw. empfohlen)
2. mind. 50% des Textes reine Auffüllsätze, um die Mindestanforderungen von 1000 Zeichen zu erfüllen.
3. 90% der Bewertungen als nicht hilfreich bewertet! (was übrigens kein Wunder ist)
Aber jetzt zum eigentlichen:
Wer ernsthaft glaubt, billiger.de liest sich die Bewertungen wirklich haargenau durch, der irrt schlichtweg. Mir scheint es eher, dass billiger.de bei denjenigen, die wirklich viele Bewertungen (die qualitativ alle gleichwertig sind) geschrieben haben, mal ein paar Bewertungen nicht versiegelt aus reiner Willkür. Als wäre das dem User dann sowieso egal, wenn er z.B. aus 50 Bewertungen 46 versiegelt hat und 4 nicht. Und das Dumme ist ja: das geht wirklich so durch (oder regt sich hier jemand bei sovielen Bewertungen ernsthaft über ein paar nicht versiegelte auf?)
Ende des Romans. Ich rieche mein Geld.
|
haha 
Alter diese antwort ist LEGENDÄR und trifft eigentlich komischerweise auch zu. 
|
|
|
12/09/2014, 18:36
|
|
elite*gold: 101
Received Thanks: 1,249
|
Habe 100% Versieglungsrate aber keine Mail bekommen.
|
|
|
12/09/2014, 18:39
|
|
|
Quote:
Wäre aber komisch genau das bei denjenigen Usern durchzuziehen, die vielleicht nur 3-4 Bewertungen geschrieben haben und dann letztendlich nur 3-4 Euro bekommen. Und scheinbar haben wir hier auch einige bei denen das genau der Fall ist.
@ckko: Ich finde die Bewertungen von RonjaRäuberin grauenhaft. Deswegen halt auch "guten" Bewertungen. Diese Struktur ist ekelhaft und nicht eines Prädikats würdig.
|
Falsch. Sie ziehen das bei den Usern, die wenige Produktbewertungen schreiben, bestimmt nicht durch, sondern nur bei denen, die auch wirklich viel geschrieben haben. (logisch)
Da ich die Bewertungen anderer User hier im Forum nicht kenne, möchte ich darüber auch nicht urteilen. Im Grunde kann sich hier jeder beschweren, dass er leider (warum auch immer) kein Siegel erhalten hat. Bei denen, die aber wirklich wenige Bewertungen geschrieben haben und kein Siegel erhalten haben, bin ich mir aber sicher, dass sie irgendwelche Anforderungen nicht erfüllt haben. Deswegen geht das auch durch.
|
|
|
12/09/2014, 18:43
|
|
|
Quote:
Falsch. Sie ziehen das bei den Usern, die wenige Produktbewertungen schreiben, bestimmt nicht durch, sondern nur bei denen, die auch wirklich viel geschrieben haben. (logisch)
Da ich die Bewertungen anderer User hier im Forum nicht kenne, möchte ich darüber auch nicht urteilen. Im Grunde kann sich hier jeder beschweren, dass er leider (warum auch immer) kein Siegel erhalten hat. Bei denen, die aber wirklich wenige Bewertungen geschrieben haben und kein Siegel erhalten haben, bin ich mir aber sicher, dass sie irgendwelche Anforderungen nicht erfüllt haben. Deswegen geht das auch durch.
|
Bei einigen Usern sind die letzten Seiten fast völlig nicht versiegelt worden, sprich ich spreche hier von knapp 15-20 Bewertungen von (ich denke) 80 Bewertungen. Denke bei solch eine Anzahl wird sich sicherlich jemand melden und aufregen und auch fragen, warum diese nicht versiegelt wurden. Muss schließlich einen Grund haben, zumal es ja in diesem Fall (sehr) viele sind.
|
|
|
12/09/2014, 18:46
|
|
|
Quote:
Bei einigen Usern sind die letzten Seiten fast völlig nicht versiegelt worden, sprich ich spreche hier von knapp 15-20 Bewertungen von (ich denke) 80 Bewertungen. Denke bei solch eine Anzahl wird sich sicherlich jemand melden und aufregen und auch fragen, warum diese nicht versiegelt wurden. Muss schließlich einen Grund haben, zumal es ja in diesem Fall (sehr) viele sind.
|
Abwarten. Diese werden morgen noch versiegelt. Meine Vermutung über billiger.de bezieht sich allgemein und nicht auf spezifische Fälle wie die von dir genannten.
|
|
|
12/09/2014, 18:48
|
|
Received Thanks: 794
|
Ich habe mir die vollste Mühe bei der Struktur und bei der Rechtschreibung gegeben, dass am Anfang bereits alle meiner Bewertungen eine Rate von 100% hatten. Nun habe ich drei Seiten voller Bewertungen ( 15Bewertungen ( 3*5 ) ) nicht versiegelt bekommen. Das ist ein Verlust von 15*3 = 45€ !!! Ich hoffe, dass Billiger.De in der nächsten Akton die Bilderregel wieder vorzieht..
€: Die letzte Seite (aktuellste) mit den Bewertungen von mir wurde aber versiegelt. Das heißt doch, dass diese dann bei mir "durch" sind und nichts mehr zu versiegeln gibt, oder?
|
|
|
12/09/2014, 18:51
|
|
Received Thanks: 112
|
Quote:
Originally Posted by EseTNoD
Ich habe mir die vollste Mühe bei der Struktur und bei der Rechtschreibung gegeben, dass am Anfang bereits alle meiner Bewertungen eine Rate von 100% hatten. Nun habe ich drei Seiten voller Bewertungen ( 15Bewertungen ( 3*5 ) ) nicht versiegelt bekommen. Das ist ein Verlust von 15*3 = 45€ !!! Ich hoffe, dass Billiger.De in der nächsten Akton die Bilderregel wieder vorzieht..
€: Die letzte Seite (aktuellste) mit den Bewertungen von mir wurde aber versiegelt. Das heißt doch, dass diese dann bei mir "durch" sind und nichts mehr zu versiegeln gibt, oder?
|
Weiß ich nicht, bei mir trifft das Gleiche wie bei dir zu.
Letzte zwei Seiten alles versiegelt, davor 3 gar nicht.
|
|
|
12/09/2014, 18:52
|
|
elite*gold: 190
Received Thanks: 923
|
Quote:
|
So gings mir auch. Habe daraufhin billiger.de angeschrieben und bekam die Antwort, dass sie zu viele Anfragen hätten und daher nicht genauer auf meinen Fall eingehen könnten und mir daher nur eine Standartantwort zusenden würden.
|
|
|
12/09/2014, 18:57
|
|
|
Quote:
|
Wie gesagt, abwarten und morgen werden diese versiegelt. billiger.de versiegelt nicht nach dem Datum.
Riech dein Geld.
|
|
|
12/09/2014, 18:57
|
|
|
Quote:
Abwarten. Diese werden morgen noch versiegelt. Meine Vermutung über billiger.de bezieht sich allgemein und nicht auf spezifische Fälle wie die von dir genannten.
|
Schließe mich ckko an. Denke auch, dass sie morgen (und wahrscheinlich übermorgen) versiegelt werden.
Rieche auch mein Geld.
|
|
|
12/09/2014, 19:01
|
|
elite*gold: 437
Received Thanks: 101
|
Quote:
|
oder einfach einen limit pro user setzen ^^ so 50 bewertungen und dann ist schluss
|
|
|
12/09/2014, 19:05
|
|
Received Thanks: 794
|
Dann sind es halt die knappe 50€ Abzug. Kann ich mit leben, da ich sowieso schon froh darüber bin, dass ich nebenbei leicht Geld verdienen kann.. Muss ich mich damit abfinden. Hoffentlich wird's aber noch was :-) - Spätestens wenn die Email kommt weiß man bescheid, welche versiegelt und welche nicht versiegelt wurden, da diese auch in dem Schreiben enthalten sind. So, noch ein bisschen gedulden und das Geld kommt. Lasse mich mal überraschen. Hoffentlich sinds nicht unter 300€
Seit vier Stunden liegen meine Schulsachen auf dem Tisch, weil ich immer mit dem Lernen anfangen wollte... leider bin ich einer von der Sorte, die sich sehr sehr sehr gerne ablenken lassen. Euch noch einen schönen Abend, muss lernen..
|
|
|
12/09/2014, 20:15
|
|
Received Thanks: 264
|
Würde mich auch wundern, wenn die nichts mehr versiegeln. Die haben letzte Woche wohl nicht umsonst geschrieben, dass die noch viele offene Bewertungen haben - bis Freitag sind es immerhin noch ein paar Tage.
Fände es zwar schade, wenn meine Bewertungen kein Siegel mehr erhalten würden, da gerade ein paar der besseren Bewertungen nicht versiegelt wurden und einige der mitten in der Nacht mit wenig Konzentration geschriebenen schon, aber die paar Bewertungen sind dann doch relativ egal - ist zwar ärgerlich, aber man hat hier trotzdem die Möglichkeit sich sehr leicht und legal Geld zu verdienen. Da verzichte ich meinetwegen auch auf ein paar Euro.
@EseTNoD das Problem habe ich auch, hätte schon lange mit Lernen anfangen sollen..
|
|
|
 |
|