|
You last visited: Today at 14:39
Advertisement
Geld verdienen durch Billiger.de
Discussion on Geld verdienen durch Billiger.de within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.
07/14/2014, 13:16
|
|
elite*gold: 190
Received Thanks: 923
|
Jop
Habe noch genau 5 Bilder, aber alles Shampoos und echt kb mehr
|
|
|
07/14/2014, 13:34
|
|
elite*gold: 76
Received Thanks: 168
|
Quote:
Originally Posted by Dashuri
Du kannst davon ausgehen das bis zum Ende(also Morgen..) gar nichts angenommen wird oder gar versiegelt.
Die lassen sich immer ca. 1 Woche vor Ende ziemlich gehen und arbeiten dann alles nach dem Ende der Aktion ab. Aber keine Sorge, alles was im Zeitraum geschrieben wurde, wird auch 100% vergütet wenn angenommen und versiegelt.
Aber kennt ihr das..es fehlen -nur- 2 Bewertungen bis zum Ziel, was eigtl. eine Arbeit von max. 20Min. ist, aber ihr kriegt euch nicht dazu es zu tun?
|
Ja aber guck mal, wenn ich meine mit den anderen Bewertungen vergleiche müsste ich für jede meiner Bewertungen ein Siegel erhalten weil ich ungefähr 200x mal mehr hab als die! Ich habe alles ge(glied)ert und ein Bild dazu gepackt was ich selber gemacht habe! Die anderen Leute schreiben vielleicht mal was 1/4 zu dem Produkt und kriegen ein Siegel! Hab zu meinem Review vom 3DS ein Siegel erhalten aber kriege KEINE Vergütung weil mein Bild sich zu sehr mit dem Produkt-Bild ähnelt!!
Für den Rest habe ich noch gar nichts erhalten.. Also kann es noch sein das ich morgen noch was versiegelt kriege?
|
|
|
07/14/2014, 13:40
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Quote:
Originally Posted by Taifuse
Ja aber guck mal, wenn ich meine mit den anderen Bewertungen vergleiche müsste ich für jede meiner Bewertungen ein Siegel erhalten weil ich ungefähr 200x mal mehr hab als die! Ich habe alles ge(glied)ert und ein Bild dazu gepackt was ich selber gemacht habe! Die anderen Leute schreiben vielleicht mal was 1/4 zu dem Produkt und kriegen ein Siegel! Hab zu meinem Review vom 3DS ein Siegel erhalten aber kriege KEINE Vergütung weil mein Bild sich zu sehr mit dem Produkt-Bild ähnelt!!
Für den Rest habe ich noch gar nichts erhalten.. Also kann es noch sein das ich morgen noch was versiegelt kriege?
|
Siegel hängen manchmal auch 2-3Wochen hinterher.
Manchmal werden Siegel für Bewertungen vom 10.07. vergeben, und 'ne Woche später gibt's dann Siegel auf Bewertungen des 01.07.
Die haben da 'nen verkorkst komisches system.
|
|
|
07/14/2014, 13:54
|
|
elite*gold: 67
Received Thanks: 2,087
|
Wenn ich jetzt morgen bewertung schreibe zählt die dazu oder nur bis heute 23:59?
|
|
|
07/14/2014, 13:55
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Dashuri
Siegel hängen manchmal auch 2-3Wochen hinterher.
Manchmal werden Siegel für Bewertungen vom 10.07. vergeben, und 'ne Woche später gibt's dann Siegel auf Bewertungen des 01.07.
Die haben da 'nen verkorkst komisches system.
|
Also kann es sein das ich bei Auszahlung das Geld für nicht vorhanden Siegel erhalte und Wochen später die Siegel dort erst erscheinen?
Weil ich habe am Freitag eine E-Mail erhalten das ich ein Siegel kriege und erst steht erst jetzt da.
|
|
|
07/14/2014, 14:03
|
|
|
Quote:
Also kann es sein das ich bei Auszahlung das Geld für nicht vorhanden Siegel erhalte und Wochen später die Siegel dort erst erscheinen?
Weil ich habe am Freitag eine E-Mail erhalten das ich ein Siegel kriege und erst steht erst jetzt da.
|
Ja, steht ja auch in den Mails.
Es dauert meistens paar Tage bis sie angezeigt werden.
|
|
|
07/14/2014, 14:19
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 200
|
Nur zur Info: Aktion geht bis morgen (15.07.) 23:59 Uhr.
|
|
|
07/14/2014, 14:23
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Mr.____
Nur zur Info: Aktion geht bis morgen (15.07.) 23:59 Uhr.
|
Ok danke. Dann kann ich morgen auch noch schreiben
|
|
|
07/14/2014, 15:30
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 49
|
Quote:
Ich hab 7 Bewertungen geschrieben 3 werden seit 3 Tagen nicht mehr überprüft und 1 hat ein Siegel erhalten wo aber das Bild nicht angenommen wurde -.-
Hasse diese scheiß Seite
|
Soll billiger.de auch noch am Wochenende deine Bewertungen überprüfen? Komm' mal wieder runter.
|
|
|
07/14/2014, 16:05
|
|
elite*gold: 110
Received Thanks: 626
|
Hey, ich habe den Thread hier bisher irgendwie immer übersprungen, da es für mich nicht wirklich interessant klang, jedoch möchte ich nun doch gerne mal damit anfangen.
Habe jedoch 3 Fragen.
1. Verdient man außerhalb dieser Aktionen kein Geld für Bewertungen?
2. Wie oft sind denn diese Aktionen?
3. Wo muss ich meine PayPal Adresse angeben? Finde in den Einstellungen nichts.
|
|
|
07/14/2014, 16:31
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 81
|
Quote:
Originally Posted by Jlnshn
Hey, ich habe den Thread hier bisher irgendwie immer übersprungen, da es für mich nicht wirklich interessant klang, jedoch möchte ich nun doch gerne mal damit anfangen.
Habe jedoch 3 Fragen.
|
Zu Frage 1:
Nein, leider nicht.
Zu Frage 2:
Es gibt keine festgelegte Anzahl an Aktionen im Jahr. Ich schätze aber es gibt immer so 3-4 Aktionen im Jahr.
Zu Frage 3:
Du musst dich mit deiner PayPal E-Mail Adresse bei billiger.de anmelden. Diese ist dann Auszahlungsmail und deine Einlogmail.
|
|
|
07/14/2014, 16:32
|
|
elite*gold: 232
Received Thanks: 89
|
Quote:
Originally Posted by Jlnshn
Habe jedoch 3 Fragen.
|
1. Nein, Geld verdienen kannst du nur innerhalb der Aktionen (für diese Aktion bis morgen 23:59 Uhr).
2. Ich glaub 3-5x im Jahr, recht unterschiedlich, aber meistens gibt es zum Sommer eine Aktion, zu Weihnachten und zu Ostern.
3. Die E-Mail mit der du dich anmeldest muss gleichzeitig deine PP-Adresse sein. Dann wird das Geld dort automatisch drauf überwiesen.
|
|
|
07/14/2014, 16:45
|
|
elite*gold: 110
Received Thanks: 626
|
Quote:
Originally Posted by Mr.____
ich schlag euch gleich alle kaputt. kannst du dir nicht die KLEINE mühe machen, und den Starpost lesen ODER eventuell 1-2 Seiten des Threads durchschauen!?!? nach gewissen stichwörtern suchen wäre sogar auch noch eine alternative.
Hier übermäßig großes Bild einfügen, weil man sonst nichts zu tun hat. - übrigens: Reportet
gtfo!
|
Ich schlag dich gleich mal kaputt. Kannst du nicht wenigstens zitieren, damit ich eine Benachrichtigung kriege?
Im Startpost steht nichts zu den gestellten Fragen und wenn du nichts zu tun hast, dann kannst du ja mal über 500 Seiten durchschauen, in der Hoffnung, schnell eine Antwort zu finden.
Auch der Satz im Startpost: "Die Email von beiden Accounts müssen identisch sein, damit das Geld überwiesen werden kann" bedeutet nicht sofort, dass automatisch an die registrierte E-Mail bezahlt wird.
Quote:
Originally Posted by Breezy'
[...]
|
Quote:
Originally Posted by Unb3lievable
[...]
|
Dankesehr.
|
|
|
07/14/2014, 16:50
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 200
|
genau deswegen wollte ich einen seperaten thread eröffnen, weil ich eine VIEL ausführlichere und VIEL strukturiertere anleitung zu dem ganzen bewertungen schreiben kram hab. alles chilly keiner schlägt hier keinen
|
|
|
07/14/2014, 17:32
|
|
|
So ok haben alle Bewertungen überprüft hoffe auch paar Siegel..
|
|
|
 |
|