Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 17:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Geld verdienen durch Billiger.de

Discussion on Geld verdienen durch Billiger.de within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 07/12/2014, 14:02   #5086

MaBarker's Avatar

elite*gold: 274
Received Thanks: 434
ya aber wie soll ich n bild machen von Battlefield 3 wenn ich das nur bei Steam bzw. Origin habe ?

Desktop abfotografieren oder wie ? o.O
MaBarker is offline  
Old 07/12/2014, 14:19   #5087

Ranodrol's Avatar

elite*gold: 585
The Black Market: 1115/0/0
Received Thanks: 851
Quote:
Originally Posted by MaBarker View Post
ya aber wie soll ich n bild machen von Battlefield 3 wenn ich das nur bei Steam bzw. Origin habe ?

Desktop abfotografieren oder wie ? o.O
Screenshot hat früher mal geklappt, aber manchmal lehnen die sowas ab.
Foto vom Desktop hab ich noch nie getestet, sollte aber vllt möglich sein.

Aber bedenke, dass du bei Spielen kein Prädikat mehr bekommen kannst.
Sind diesmal nämlich ausgeschlossen.
Ranodrol is offline  
Old 07/12/2014, 19:15   #5088

elite*gold: 60
The Black Market: 423/3/1
Received Thanks: 252
Also ich weiß nicht genau wie viele Bewertungen und Siegel ich habe , allerdings denke ich um die 60 Bewertungen und nur 26 Siegel oder sowas.
Ich kann es einfach nicht , keine Ahnung wieso , nehme mir immer eure Tipps zu Herzen und schreibe möglichst in gutem Deutsch , etc. , aber bringt es kaum was.
PaynN. is offline  
Old 07/12/2014, 20:13   #5089

elite*gold: 14
Received Thanks: 166
Ich mache heute wahrscheinlich die Nacht durch und schreibe Bewertungen.
BANGDIGGA is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2014, 20:33   #5090

Schakon's Avatar

elite*gold: 67
The Black Market: 288/0/0
Received Thanks: 2,087
Quote:
Originally Posted by Ranodrol View Post
Screenshot hat früher mal geklappt, aber manchmal lehnen die sowas ab.

Foto vom Desktop hab ich noch nie getestet, sollte aber vllt möglich sein.

Aber bedenke, dass du bei Spielen kein Prädikat mehr bekommen kannst.

Sind diesmal nämlich ausgeschlossen.

Hab mal abfotografiert wurde abgelehnt wegen Qualität wobei man es gut erkannt hat.
Schakon is offline  
Old 07/12/2014, 22:14   #5091

Ranodrol's Avatar

Quote:
Originally Posted by PaynN. View Post
Also ich weiß nicht genau wie viele Bewertungen und Siegel ich habe , allerdings denke ich um die 60 Bewertungen und nur 26 Siegel oder sowas.
Ich kann es einfach nicht , keine Ahnung wieso , nehme mir immer eure Tipps zu Herzen und schreibe möglichst in gutem Deutsch , etc. , aber bringt es kaum was.
Hey,
hast du eine Strukturierung in deinen Bewertungen?
Versuch doch mal vllt einzelne Abschnitte zu erstellen, wie z.B.
Einführug - Design - Handhabung/Funktionen - Positives - Negatives - Fazit

Dadurch ist erstens eine Übersicht geboten für den möglichen Käufer und zweitens sieht das noch klasse aus.
Ranodrol is offline  
Old 07/12/2014, 22:40   #5092

Shakur.?'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by PaynN. View Post
Beim Durchschauen deiner Rezension ist mir aufgefallen, dass praktisch überall, wo du den Kauf-Ort genannt hast (Amazon, Media Markt usw.) die Rezension nicht versiegelt wurde. Ich weiß nicht ob es daran liegt, versuch's mal ohne.

Edit: Okay einige wurden dennoch angenommen.

Versuch mal noch neutraler zu berichten. Bei einer Rezension von dir habe ich gesehen, dass du geschrieben hast: "Ich hasse billige.." Also ich persönlich würde so etwas nicht schreiben. Einfach ganz neutral und gefühlslos über das Produkt schreiben mehr nicht.

Aber ich bin kein Experte, ich habe gerade einmal 20 Rezensionen geschrieben, vielleicht können dir andere User noch mehr helfen.
Shakur.? is offline  
Old 07/12/2014, 23:15   #5093

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Originally Posted by Shakur.? View Post
Versuch mal noch neutraler zu berichten. Bei einer Rezension von dir habe ich gesehen, dass du geschrieben hast: "Ich hasse billige.." Also ich persönlich würde so etwas nicht schreiben. Einfach ganz neutral und gefühlslos über das Produkt schreiben mehr nicht.

Aber ich bin kein Experte, ich habe gerade einmal 20 Rezensionen geschrieben, vielleicht können dir andere User noch mehr helfen.
Sinn einer Bewertung ist deine persönliche Meinung preiszugeben, es ist also nicht notwendig neutral/gefühlslos zu schreiben.
Zu schreiben "ich hasse.." ist jedoch so 'ne Sache, ich würde das ganze umformulieren sodass dann "ich kaufe ungerne../ich benutze ungerne.." da steht, damit ersetzt man nur dieses stark negativ klingende Wort "hass" gegen ein sanfteres, das aber den selben Grundgedanken hat.

Ansonsten wie schon gesagt, immer alles gegliedert haben. Meine laufen immer wie folgt ab: Einleitung - Grafik/Aussehen - Verwendung - Fazit
Dazu nicht so oft den Namen des Produkts wiederholen. Woher ich 'nen Gegenstand habe schreib ich z.B. nie, wozu auch. Es wird zwar immer danach gefragt, da aber ohnehin alles von mir versiegelt wird brauch ich nichts ändern.

Zu Bildern von Spielen, Screenshots funktionieren. Es muss nur klar ersichtlich sein das es deiner ist, also möglichst dein IG Name angezeigt, dann können sie immerhin überprüfen ob das Bild von Google stammt oder nicht. Ansonsten kannst du bei Bewertungen wo das Bild abgelehnt wurde, den Support anschreiben und Nachweisen das es dein Spielaccount ist(machst Screenshot wo Billiger.de & das Spiel/Accountname sichtbar sind).

Wenn mir jemand dein Profil verlinkt kann ich gerne auch noch mehr kritisieren..
Shiinya is offline  
Old 07/12/2014, 23:29   #5094

Shakur.?'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Sinn einer Bewertung ist deine persönliche Meinung preiszugeben, es ist also nicht notwendig neutral/gefühlslos zu schreiben.
Zu schreiben "ich hasse.." ist jedoch so 'ne Sache, ich würde das ganze umformulieren sodass dann "ich kaufe ungerne../ich benutze ungerne.." da steht, damit ersetzt man nur dieses stark negativ klingende Wort "hass" gegen ein sanfteres, das aber den selben Grundgedanken hat.

Ansonsten wie schon gesagt, immer alles gegliedert haben. Meine laufen immer wie folgt ab: Einleitung - Grafik/Aussehen - Verwendung - Fazit
Dazu nicht so oft den Namen des Produkts wiederholen. Woher ich 'nen Gegenstand habe schreib ich z.B. nie, wozu auch. Es wird zwar immer danach gefragt, da aber ohnehin alles von mir versiegelt wird brauch ich nichts ändern.

Zu Bildern von Spielen, Screenshots funktionieren. Es muss nur klar ersichtlich sein das es deiner ist, also möglichst dein IG Name angezeigt, dann können sie immerhin überprüfen ob das Bild von Google stammt oder nicht. Ansonsten kannst du bei Bewertungen wo das Bild abgelehnt wurde, den Support anschreiben und Nachweisen das es dein Spielaccount ist(machst Screenshot wo Billiger.de & das Spiel/Accountname sichtbar sind).

Wenn mir jemand dein Profil verlinkt kann ich gerne auch noch mehr kritisieren..
Natürlich ist es nicht notwendig gefühlslos/neutral zu schreiben, es ist auch nicht notwendig über die Grafik oder das Design zu sprechen Den Sinn einer Bewertung brauchst du mir nicht erläutern. Ich habe ihm lediglich erklärt, wie ich meine Rezensionen erfolgreich versiegelt habe.
Shakur.? is offline  
Old 07/13/2014, 01:27   #5095

elite*gold: 60
The Black Market: 423/3/1
Received Thanks: 252
Vielen Dank euch allen.
Dashuri , ich habe dir mein Profil per PN geschickt , wollte es vermeiden mein Profil hier im Thread preiszugeben.

MfG PaynN.
PaynN. is offline  
Old 07/13/2014, 02:28   #5096

Shiinya's Avatar

So, das wäre dann das was ich PaynN. zu seinen Bewertungen geschrieben habe.
Da ich euch lieben ja kenne könnt ihr das alles nun bemängeln und eure eigenen Eindrücke dazuschreiben wenn ihr wollt. Das wird ihm dann nur weiter helfen & er hat mehr Variationen die er anwenden kann.
Genauso kann das auch für andere gut sein die noch nicht lange schreiben.

Shiinya is offline  
Old 07/13/2014, 03:36   #5097

elite*gold: 0
Received Thanks: 95
geht das noch?
.Err0xR` is offline  
Old 07/13/2014, 07:21   #5098

Ranodrol's Avatar

Quote:
Originally Posted by .Err0xR` View Post
geht das noch?
Ja, bis Dienstag noch. Alles weitere findest du in dem Anfangspost.
Ranodrol is offline  
Old 07/14/2014, 12:54   #5099

elite*gold: 76
Received Thanks: 168
Ich hab 7 Bewertungen geschrieben 3 werden seit 3 Tagen nicht mehr überprüft und 1 hat ein Siegel erhalten wo aber das Bild nicht angenommen wurde -.-
Hasse diese scheiß Seite
Taifuse is offline  
Old 07/14/2014, 13:08   #5100

Shiinya's Avatar

Quote:
Originally Posted by Taifuse View Post
Ich hab 7 Bewertungen geschrieben 3 werden seit 3 Tagen nicht mehr überprüft und 1 hat ein Siegel erhalten wo aber das Bild nicht angenommen wurde -.-
Hasse diese scheiß Seite
Du kannst davon ausgehen das bis zum Ende(also Morgen..) gar nichts angenommen wird oder gar versiegelt.
Die lassen sich immer ca. 1 Woche vor Ende ziemlich gehen und arbeiten dann alles nach dem Ende der Aktion ab. Aber keine Sorge, alles was im Zeitraum geschrieben wurde, wird auch 100% vergütet wenn angenommen und versiegelt.

Aber kennt ihr das..es fehlen -nur- 2 Bewertungen bis zum Ziel, was eigtl. eine Arbeit von max. 20Min. ist, aber ihr kriegt euch nicht dazu es zu tun?
Shiinya is offline  
Reply

Tags
billiger.de, geld verdienen internet, paypal