|
You last visited: Today at 03:27
Advertisement
Geld verdienen durch Billiger.de
Discussion on Geld verdienen durch Billiger.de within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.
12/12/2014, 09:32
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 56
|
Auf einen Pinnwandeintrag bei der Facebook-Seite von billiger.de hat einer bezüglich der Versiegelung gefragt, hier die Antwort:
Quote:
|
Originally Posted by billiger.de
Hallo Tim, heute bekommt ihr die Mails mit den letzten Prädikaten. Die Siegel sind bereits an den Bewertungen. Unsere Redaktion ist in dieser Aktion restriktiver mit der Vergabe von Prädikaten gewesen, um die Qualität der Bewertungen und auch den Nutzer für die User auf billiger.de zu erhöhen. Produktbewertungen sollen anderen Nutzern bei der Kaufentscheidung helfen und müssen dazu auch sehr gute Qualität und sehr guten Inhalt liefern.
Wir bitten das zu berücksichtigen.
|
Was meiner Meinung nach nichts anderes bedeutet, als das wahrscheinlich das Budget so krass übertroffen wurde, dass man dann einfach einige Bewertungen nicht mehr versiegelt hat. Sprich, die Prädikate stehen so fest, wie sie auch auf euren Profilen zu sehen sind und daran wird sich auch nichts ändern.
Ahja und Auszahlung, wie bekannt:
Quote:
|
Originally Posted by billiger.de
Heute versenden wir die letzten Mails und tätigen auch die Auszahlung!
|
Zahltag, meine lieben Freunde!
|
|
|
12/12/2014, 10:17
|
|
Received Thanks: 112
|
Quote:
Originally Posted by Auctoritas
Auf einen Pinnwandeintrag bei der Facebook-Seite von billiger.de hat einer bezüglich der Versiegelung gefragt, hier die Antwort:
Was meiner Meinung nach nichts anderes bedeutet, als das wahrscheinlich das Budget so krass übertroffen wurde, dass man dann einfach einige Bewertungen nicht mehr versiegelt hat. Sprich, die Prädikate stehen so fest, wie sie auch auf euren Profilen zu sehen sind und daran wird sich auch nichts ändern.
|
Endlich Auszahlung.
Freu mich schon drauf
|
|
|
12/12/2014, 10:20
|
|
Received Thanks: 26
|
Quote:
Originally Posted by Auctoritas
|
Warum muss ich jetzt so heftig lachen? 
Das war sowas von klar, dass billiger.de dieses Mal strenger zur Sache ging und nicht jede mittelmässige Bewertung versiegelt hat.
Und für diejenigen, die RonjaRäuberin als Beispiel ziehen: Ja, vielleicht hat dieses "Niveau" schon gereicht für einen Siegel. Aber dann sollte man sich selber fragen: Habe ich überhaupt das Niveau von ihr erreicht?
(Da würde es mich ehrlich gesagt Wunder nehmen, wie eure Texte so aussehen. Beschweren kann sich ja jeder. Aber eine objektive Meinung gerade zu den eigenen Texten haben, wird nicht jeder. Hinzu kommt, dass man letztlich immer noch die Subjektivität von billiger.de bei der Bewertung hineinbeziehen muss, denn die entscheiden letztlich, was ihren Ansprüchen für einen Siegel genügt oder nicht.)
Ich hoffe, diese Aktion war für einige hier eine kleine Lehrstunde, dass man nicht von vornherein mit der Selbstverständlichkeit, dass man auch alles versiegelt erhält, reingeht. Das ist schlichtweg dumm und naiv. Vorallem, wenn gerade bei dieser Aktion ohne Bilderpflicht klar ist, dass billiger.de höchstwahrscheinlich zig gute Bewertungen erhalten wird und somit die 20.000 Euro Grenze sowieso rapide schnell erreicht wird (was man übrigens mit ein wenig Aufmerksamkeit durchaus hätte merken können, da billiger.de mit dem Freischalten der Bewertungen kaum nachgekommen ist und am Ende der Aktion locker einen halben Monat im Rückstand gelegen ist. Zudem haben sie das noch mehrfach auf Facebook betont.).
|
|
|
12/12/2014, 10:26
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 200
|
@ckko
du checkst es nicht oder? wie wäre es mal mit nachdenken? billiger ist zufrieden mit dem größten teil der bewertungen. die haben jetzt am ende einfach gemerkt, dass das budget deutlich überschritten wurde und daraufhin haben die an dutzenden bewertungen gespart. ohne ersichtlichen grund. allein die tatsache dass alle bewertungen vorher ausnahmslos versiegelt waren zeigt doch, dass es denen hierbei nur darum geht nicht mehr geld auszugeben. glaubst du deren "begründung" wirklich? dass sie dieses mal soo strenger bewertet haben? dann solltest du mal aufwachen.
bis zur hälfte der aktionszeit wurden alle bewertungen ausnahmslos versiegelt. die haben teilweise im minutentakt freigeschaltet und dementsprechend auch versiegelt.
|
|
|
12/12/2014, 10:58
|
|
Received Thanks: 26
|
Und ja, ich habe erwähnt, dass man warten sollte. Deswegen, guck doch einfach selber in den letzten Seiten nach, wer noch alles Siegel erhalten hat. Ich zitiere:
Quote:
Originally Posted by ingo69
Gut 50 Bewertungen mit 100% Siegelrate.
schmeckt aufjedenfall.
|
Quote:
Originally Posted by schineknbr0t
bei mir 20/22 versiegelt, zwei ältere, eigentlich gute bewertungen blieben aus. naja mir schnuppe.
wartet doch erstmal bis freitag, dann kann man sich langsam beschweren^^
|
Quote:
Originally Posted by Deadchi
Bei mir wurde gestern komplett alles versiegelt :-D
Aber es kam keine Mail wo dies beschrieben wurde. Guckt einfach mal ob die Siegel so vergeben wurden.
|
Quote:
Originally Posted by €uronymous
Ich habe gerade gesehen, dass alle meine ausstehenden Bewertungen (waren rund 30 Stück) mittlerweile versiegelt wurden und das obwohl ich für die Bewertungen bislang noch KEINE Email erhalten habe. Damit wieder 100% Siegelquote 
|
Zudem gibt es bestimmt noch weitere User, die ihre Siegel erhalten werden und NICHT bei elitepvpers angemeldet sind. Die Welt besteht ja nicht aus elitepvpers.
Und um nochmals auf die Logik zu appellieren. Mögliche Gründe habe ich im vorherigen Beitrag und oben erwähnt.
Zudem weiss ich nicht, was du unter "unterschwellige Herabstellungen" verstehst. Aber, dass hier nicht ständig alle paar Tage rumgeheult werden soll, ist definitiv keine Herabstellung, sondern einfach eine Feststellung der Tatsache, dass es hier schlichtweg nichts bringt. Es ist in Ordnung, wenn man sich hier einmal beschwert, dass man noch keine Siegel erhalten hat - das kann ich noch verstehen. Wer aber kontinuierlich hier anmerken muss, dass er (warum auch immer) noch keine Siegel erhalten hat, ist das nicht Heulen?!
Ich lag keineswegs falsch und brauche mich auch nicht auf andere Begründungen zu stützen. Liest du mal gefälligst meine Beiträge vollständig korrekt durch UND versuchst sie auch richtig zu verstehen, wirst du vor lauter Freude merken, dass ich hier nur sachlich bin und Tatsachen feststelle, womit einige aber ihre Probleme zu haben scheinen. Hinzu kommen dann lauter Provokationen und Beleidigungen, die schlichtweg unnötig sind und bezeugen, dass ihr nicht einer sachlichen Diskussion fähig seid.
Ende des Romans.
|
|
|
12/12/2014, 11:16
|
|
elite*gold: 60
Received Thanks: 252
|
Einfach alles Scheiße , davor wurde alles versiegelt , jetzt nichts mehr.
Warum ausgerechnet bei mir? Und dann noch so gut wie 75 % meiner bewertungen? Ich kann es mir einfach nicht erklären.
|
|
|
12/12/2014, 12:55
|
|
Received Thanks: 588
|
Quote:
|
Selten habe ich eine so schöne Lampe gesehen, sie ist perfekt für Mädchen, die gerne eine Prinzessin sein wollen. Ich habe beim Kauf sehr darauf geachtet das sie energiesparend ist und bei dieser hier könnte es gar nicht besser sein. dennoch muss man aufpassen was für eine Lampe man verbaut, denn die ist sehr wichtig für die Stimmung die bei der Lampe entstehen soll. Die verschiedenen Töne wirken sehr harmonisch, wenn man aber im Dunklen dann noch das Licht anmacht, ist es wie in einer anderen Welt. Überall funkelt das Licht und die Tapeten sind voll von Mustern und Formen. Das ist sehr ungeordnet, meine Tochter liebt es, aber mich stört es etwas. Lange Zeit konnte meine Tochter sogar nur einschlafen, wenn dieses Licht geleuchtet hat. Bei Tage bringt es allerdings nicht so viel, weil man es bei dem vielen Licht fast gar nicht wahrnimmt. Sie wird gleich im ganzen geliefert, man muss sich eigentlich um nichts kümmern außer eine Steckdose für das viel zu kurze Kabel zu finden. Sie steht auf vier Füßen, wodurch sie nicht mehr ganz so stabil ist. Aber das ist dringend notwendig, denn nur so kann die ganze Wärme irgendwie abgeleitet werden. Denn heiß wird es im Inneren trotzdem noch. Es ist eine wirklich tolle Lampe, die ihr Herz immer wieder höher schlagen lässt. Sie staubt leider immer so kompliziert ein, sodass es Ewigkeiten dauert bis man sie ganz gereinigt hat. Das Material verträgt aber leider keine Nässe. das Licht durch die Lampe ist nicht so intensiv, sondern wirkt viel eher harmonisch.
|
Und das soll etwa eine gute Bewertung sein?
Das war meine letzte Aktion, ich lass mich doch nicht mehr verarschen.
|
|
|
12/12/2014, 13:16
|
|
elite*gold: 67
Received Thanks: 2,087
|
Also ich habe ja die ersten 3 Seiten 100% Siegel und die letzten 20 insgesamt 5% Siegel.
Gute Quote. Letzten auch immer 100%.
|
|
|
12/12/2014, 13:20
|
|
|
Gerade Mail erhalten.
Schon komisch, dass bei mir alle Bewertungen vom 20.11 abgelehnt wurden (17 Stk) & vom 29.11. alle ein Siegel bekommen haben (12 Stk).
Naja, was solls.
Warte nur noch auf das Geld
|
|
|
12/12/2014, 13:25
|
|
elite*gold: 190
Received Thanks: 923
|
Auch Email erhalten.
Alle abgelehnten sind bei mir vom 18.11-20.11, der Rest wurde versiegelt.
Für neue Schuhe reicht es auf jeden Fall.
|
|
|
12/12/2014, 13:32
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 411
|
vor 1 Minute auch Mail erhalten , hoffe das Geld kommt noch vor 15 Uhr
|
|
|
12/12/2014, 13:35
|
|
|
Erhält man auch ne Mail, dass das Geld überwiesen wurde?
Will jetzt nicht jedes Mal Paypal nachschauen
|
|
|
12/12/2014, 13:37
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 48
|
ich hab noch keine email erhalten
|
|
|
12/12/2014, 13:37
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 411
|
Quote:
Originally Posted by IceCreamx3
Erhält man auch ne Mail, dass das Geld überwiesen wurde?
Will jetzt nicht jedes Mal Paypal nachschauen 
|
Ja von Paypal selbst
ungefähr so
halt statt gesendet erhalten
|
|
|
12/12/2014, 13:39
|
|
Received Thanks: 794
|
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass wir das Geld um Punkt 13:48 bekommen.. 
Wann werden die TOP-Bewerter bekanntgegeben? Vor der Auszahlung oder danach?
|
|
|
 |
|