Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 03:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Geld verdienen durch Billiger.de

Discussion on Geld verdienen durch Billiger.de within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/10/2013, 00:25   #1921

_Liquid?'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by .dertyx™ View Post
Warst nicht du derjenige der mit seinen von Wikipedia kopierten und teilweise geklauten Bildern/Bewertungen geprahlt hat?
Nicht wirklich
_Liquid? is offline  
Old 08/10/2013, 00:33   #1922

.BlackStorm's Avatar

Received Thanks: 700
Momentan tut sich nix bei mir, wenn ich auf Bewerten drücke.
Ich habe schon eine Bewertung abgegeben. 4€ Verdient :P
.BlackStorm is offline  
Old 08/10/2013, 00:59   #1923

Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by .dertyx™ View Post
Warst nicht du derjenige der mit seinen von Wikipedia kopierten und teilweise geklauten Bildern/Bewertungen geprahlt hat?

Quote:
Originally Posted by _Liquid? View Post
Nicht wirklich

Quote:
1000 Zeichen sind keine 1000 Wörter ^^ . Bilder aus google ist so ne Sache, aber wer will denn bitte auf 1 € extra verzichten Ich lade meine immer auf 600x600 hoch da sie dann am meisten angenommen werden. Und ja, in der Regel dauert es eine Woche bis sie deine Bewertung kontrollieren und Freischalten oder nicht
Soviel dazu
Sebaxu is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/10/2013, 02:22   #1924

elite*gold: 29
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by dommerle View Post
Edit:
Schaut euch mal folgenden Typen an:
Bevor er am Ende einige Kameras bewertet hat, die er zu 100% nicht besitzt, hat er mehrere hundert Grills bewertet - und wie ausführlich, sowie detailreich er dabei war...

Quote:
Produkt: "Landmann Grillwagen Black Dog 11418"
Grillen mit Hund vom 29.06.2012

Dieser runde Grill wurde spezielle dazu entwickelt ganze Hunde perfekt zu Grillen, ich bevorzuge aber lieber Spanferkel oder normales FLeisch.
Die Kohle wird einfach unter dem Rost aufgefüllt und wird über 2 Luftschieber gesteuert, was ganz gut funktioniert, teilweise hat man aber schon starke Temperaturunterschiede.
Durch den Deckel bleibt die Wärme drinnen und alles wird sehr viel schneller durch, was einer der größten Vorteile dieses Grills ist
Der Typ hat doch ein Rad ab
PvPmage is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2013, 02:28   #1925

Sam B.'s Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 514
Man musst ich da grad lachen als ich das mit dem Hund gelesen hab
Das sowas freigeschaltet wird

Aber ich glaub der hat nicht gerafft dass man mindestens 1000 Zeichen braucht um ein Siegel zu erhalten.

@Liquid
Deine Aussagen sind echt lächerlich... Wir hatten ein paar Seiten vorher so eine Diskussion in der es genau darum ging. Aber ich will jetzt nicht wieder mit so etwas Unnötigem beginnen
Sam B. is offline  
Old 08/10/2013, 02:34   #1926

peterchen1235's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 18
Habe mich auch mal angemeldet und werde ein paar Bewertungen schreiben.
Vielleicht bekomme ich ja ein paar € dafür :P
peterchen1235 is offline  
Old 08/10/2013, 06:20   #1927

c0w's Avatar

elite*gold: 3653
The Black Market: 378/0/0
Received Thanks: 529
nachdem das ganze als Bewertung auf Billiger.de sicherlich nicht veröffentlich wird. Möchte ich wenigstens euch damit etwas erfreuen:
Der mediale Untergang des Abendlandes
Berlin Tag & Nacht dreht sich um verschiedene, eher junge Protagonisten, deren einziges Attribut ist, dass sie in Berlin wohnen. Den Inhalt der Serie kann man auf die Hauptinteressen der pubertierenden Zielgruppe zusammenkürzen: Intrigen und ***. "Dargestellt" wird dies von einer Gruppe bislang nicht bekannt gewordener Schauspieler, die sich mit der Teilnahme an dem Projekt offensichtlich auch dazu entschieden haben, es dabei zu belassen. Diese setzen die Skriptvorlage auch eher mangelhaft um(wobei man nicht klar sagen kann ob die papierflachen Charaktere der schauspielerischen Leistung, oder dem Drehbuch geschuldet sind.) Letzterem wäre meiner subjektiven Meinung nach selbst der "Sternchen-Aufkleber" einer Grundschule verwährt geblieben.
Das ganze wird irgendwie als halb als Soap und halb als Dokumentation verkauft, so ist die Kamera teilweise bei "geheimen" Geschehnissen anwesend und wird völlig ignoriert , schon in der nächsten Szene jedoch wird dem Kamerateam die Tüf offen gelassen (oder die Protagonisten haben trotz der Tatsache, dass sie in einer Großstadt wohnen, nie gelernt Türen zu schließen. Alles in allem Kann man sich die Serie zum abschalten mal ansehen, doch wer seine grauen Zellen dabei aktiviert lässt wird ohnehin entweder schnell umschalten müssen, oder irreparable Schäden erleiden.
c0w is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2013, 11:05   #1928

_Liquid?'s Avatar

Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by Sam B. View Post
Man musst ich da grad lachen als ich das mit dem Hund gelesen hab
Das sowas freigeschaltet wird

Aber ich glaub der hat nicht gerafft dass man mindestens 1000 Zeichen braucht um ein Siegel zu erhalten.

@Liquid
Deine Aussagen sind echt lächerlich... Wir hatten ein paar Seiten vorher so eine Diskussion in der es genau darum ging. Aber ich will jetzt nicht wieder mit so etwas Unnötigem beginnen
Nur mal so, ich gehe nicht mehr auf euch ein, vielleicht solltet ihr mal reifer werden und euch mal um eure Probleme kümmern .. Soviel dazu

EDIT: Sind die Siegel bei euch schon sichtbar?
_Liquid? is offline  
Old 08/10/2013, 11:22   #1929

falaga's Avatar

Received Thanks: 454
Quote:
Originally Posted by c0w View Post
nachdem das ganze als Bewertung auf Billiger.de sicherlich nicht veröffentlich wird. Möchte ich wenigstens euch damit etwas erfreuen:
Der mediale Untergang des Abendlandes
Berlin Tag & Nacht dreht sich um verschiedene, eher junge Protagonisten, deren einziges Attribut ist, dass sie in Berlin wohnen. Den Inhalt der Serie kann man auf die Hauptinteressen der pubertierenden Zielgruppe zusammenkürzen: Intrigen und ***. "Dargestellt" wird dies von einer Gruppe bislang nicht bekannt gewordener Schauspieler, die sich mit der Teilnahme an dem Projekt offensichtlich auch dazu entschieden haben, es dabei zu belassen. Diese setzen die Skriptvorlage auch eher mangelhaft um(wobei man nicht klar sagen kann ob die papierflachen Charaktere der schauspielerischen Leistung, oder dem Drehbuch geschuldet sind.) Letzterem wäre meiner subjektiven Meinung nach selbst der "Sternchen-Aufkleber" einer Grundschule verwährt geblieben.
Das ganze wird irgendwie als halb als Soap und halb als Dokumentation verkauft, so ist die Kamera teilweise bei "geheimen" Geschehnissen anwesend und wird völlig ignoriert , schon in der nächsten Szene jedoch wird dem Kamerateam die Tüf offen gelassen (oder die Protagonisten haben trotz der Tatsache, dass sie in einer Großstadt wohnen, nie gelernt Türen zu schließen. Alles in allem Kann man sich die Serie zum abschalten mal ansehen, doch wer seine grauen Zellen dabei aktiviert lässt wird ohnehin entweder schnell umschalten müssen, oder irreparable Schäden erleiden.
Das beste an der Sache ist, dass es tatsächlich Leute gibt, die Verdachtsfälle, Familien im Brennpunkt, Berlin Tag & Nacht usw. für real halten
falaga is offline  
Old 08/10/2013, 11:28   #1930

dommerle's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 1,270
Quote:
Sind die Siegel bei euch schon sichtbar?
Negativ.
dommerle is offline  
Old 08/10/2013, 14:11   #1931

elite*gold: 20
Received Thanks: 205
Ich bin grade einfach zu faul :/ hab erst eine Bewertung geschrieben und hab mir 50 als Ziel gesetzt.
thetorrent is offline  
Old 08/10/2013, 14:32   #1932

мужчина's Avatar

Received Thanks: 239
Quote:
Originally Posted by falaga View Post
Das beste an der Sache ist, dass es tatsächlich Leute gibt, die Verdachtsfälle, Familien im Brennpunkt, Berlin Tag & Nacht usw. für real halten
*hust* mein bruder..
мужчина is offline  
Old 08/10/2013, 14:33   #1933

Sami's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 1,763
Ich schreibe gelegentlich Nachts wenn ich nicht schlafen kann/will 5-10. Da sammelt man dann auch einige Bewertungen.
Sami is offline  
Old 08/10/2013, 14:48   #1934

knopfloch83's Avatar

Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by König Sami View Post
Ich schreibe gelegentlich Nachts wenn ich nicht schlafen kann/will 5-10. Da sammelt man dann auch einige Bewertungen.
Ähnlich mache ich es auch. Wie läuft das mit Bewertungen ausserhalb des Zeitraums? Also nach dem 20.09?
knopfloch83 is offline  
Old 08/10/2013, 14:51   #1935

Golden Trades's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 183
Wunderbar 200 Takken reicher :3
Golden Trades is offline  
Reply

Tags
billiger.de, geld verdienen internet, paypal