|
You last visited: Today at 14:27
Advertisement
Geld verdienen durch Billiger.de
Discussion on Geld verdienen durch Billiger.de within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.
08/14/2013, 20:54
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 79
|
Also allein 100 sind schon richtig Geld, wenn du alle versiegelt bekommst = 350 € bei Bildern gleich 450 € . Aber denk mal so : Du hast bis zum 20.09 Zeit , wenn du jeden Tag 5 Bewertungen schreibst bist du dann bei 150 in 30 Tagen.
Gehen wir vom Idealwert aus = 3,50€ x 250 = 875 €
So motiviere ich mich nach der Arbeit am Abend noch paar Texte rauszuhauen. Vorausgesetzt mir fallen paar Produkte ein die ich mal hatte ^^
|
|
|
08/14/2013, 21:07
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Quote:
Originally Posted by _Liquid?
Nein, ich habe den Support angeschrieben das ich das so nicht akzeptiere weil ich garantiert keine SUPPLEMENT Bewertungen kopiere , bei den Erfahrungen die ich in der Kategorie habe. Tja die Antwort war halt , dass diese Melanie es jetzt in die höheren Ebenen weiter leitet und das alles bis aufs kleinste nachgeprüft wird. Ist auch gut so , ich will mein Geld für meine Bewertungen
Ich unterstelle aber Billiger.de nichts, keine Sorge . Und an alle Mitleser , keine Sorge Billiger.de ist seriös und zahlt aus  Nur manchmal wird halt geschlampt ist ja auch nicht weiter schlimm wenn man es behebt 
|
Ich hab manchmal nur das dumpfe Gefühl das die, die dort sitzen nicht viel Ahnung von ihren Produkten haben..
Ich hoffe einfach mal das ich, nachdem meine Bewertungen freigeschaltet wurden(mitlerweile 60stk die es noch nicht sind) bei der Hälfte nicht Bilder angenommen werden o.ä.
Klar die stammen nicht alle von mir, meine Freundin hat da ausgeholfen(die Produkte kenn ich ja trotzdem & Bilder sind trotzdem echte) aber bei manchen IG Screenshots hab ich die Befürchtung das die Redaktion gar nicht bewerten kann ob die aus dem Spiel sind oder nicht.
Hoffen wir mal das ich den Support nicht auch anmeckern muss..
|
|
|
08/14/2013, 21:14
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 237
|
ig screenshots werden leider nicht akzeptiert hab ich schon probiert :s
|
|
|
08/14/2013, 21:15
|
|
Received Thanks: 3
|
Also funktioniert das alles & ich kann durch das Bewerten von Produkten bis zu 400 im Monat verdienen ?
|
|
|
08/14/2013, 21:20
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .dertyx™
ig screenshots werden leider nicht akzeptiert hab ich schon probiert :s
|
Na dann muss ich mal paar wörtchen mit dem Support auswechseln, es kann in meinen Augen nicht sein das ein Bild der Steam-Bibliothek besser für den Kunden/Eine Bewertung ist als ein IG-Screenshot.
Zu dem bestehen bei meinen 60 Bewertungen, ca. 45-50 aus IG Screenshots(teilweise Name des Spiels zu sehen, teilweise nicht).
Quote:
Originally Posted by cRon1xx
Also funktioniert das alles & ich kann durch das Bewerten von Produkten bis zu 400 im Monat verdienen ?
|
Ja. Wenn du genug schreibst kannst du während des Aktionszeitraums(es geht also nicht jeden Monat, nur während eine Aktion läuft) sogar mehr als 400€ verdienen.
|
|
|
08/14/2013, 21:47
|
|
|
IG Screens funktionieren müssen aber auch DEINE sein, die haben jetzt nen besseres Programm womit noch mehr Google Bilder gebusted werden
|
|
|
08/14/2013, 21:59
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 1,763
|
@ Liquid - unterstellen sie dir, du hast die Bewertungen oder die Produkte geklaut? Wenn 2, dann lol ich jetzt hart.
|
|
|
08/14/2013, 22:04
|
|
|
Quote:
IG Screens funktionieren müssen aber auch DEINE sein, die haben jetzt nen besseres Programm womit noch mehr Google Bilder gebusted werden 
|
Da können sie noch so'n gutes Programm haben, das sollte mich nicht groß jucken. Die Bilder sind entweder von mir oder meiner Freundin gemacht worden, bei manchen Spielen musste sie halt aushelfen da ich sie nicht mehr besitze, aber sind ja trotzdessen komplett selbst gemacht.
|
|
|
08/14/2013, 22:10
|
|
elite*gold: 281
Received Thanks: 946
|
Sollten die Fragen nicht heute bearbeitet werden?
Keine einzige wurde bei mir freigeschaltet..
|
|
|
08/14/2013, 22:24
|
|
|
Natürlich habe ich alle Produkte geklaut und wurde von Billiger.de erwischt
Spaß bei Seite, die meinen ich würde einige meiner Bewertungen über Supplemente gänzlich klauen und mich ständig wiederholen , äh wtf ?  Ernsthaft ,falls die nichts geschissen kriegen mache ich paar schöne videos und lache mir ein schlapp
|
|
|
08/14/2013, 22:50
|
|
elite*gold: 60
Received Thanks: 252
|
Eine Frage ... ihr bewertet ja wirklich alles was ihr habt oder gehabt habt.
Ich kann ja verstehen das man bei Konsolen , Handys oder sowas 1000 Zeichen schafft.
Aber was ist z.B wenn ihr ein Game wie Fifa bewertet.
Wie schafft ihr da so viel zu schreiben? und was schreibt ihr da so?
Mfg PaynN.
|
|
|
08/14/2013, 22:54
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 82
|
Quote:
Originally Posted by PaynN.
Eine Frage ... ihr bewertet ja wirklich alles was ihr habt oder gehabt habt.
Ich kann ja verstehen das man bei Konsolen , Handys oder sowas 1000 Zeichen schafft.
Aber was ist z.B wenn ihr ein Game wie Fifa bewertet.
Wie schafft ihr da so viel zu schreiben? und was schreibt ihr da so?
Mfg PaynN.
|
|
|
|
08/14/2013, 23:01
|
|
Received Thanks: 70
|
Quote:
Natürlich habe ich alle Produkte geklaut und wurde von Billiger.de erwischt
Spaß bei Seite, die meinen ich würde einige meiner Bewertungen über Supplemente gänzlich klauen und mich ständig wiederholen , äh wtf ?  Ernsthaft ,falls die nichts geschissen kriegen mache ich paar schöne videos und lache mir ein schlapp 
|
Alter Dieb du
Ich hoffe die Sperren dich und dann bleibt mehr Geld für uns Leute  *Ironie off*
Liest du dir erst Inhaltlich Stichpunkte vom Artikel den du bewertest irgendwo bei Amazon vorher durch oder so ?
|
|
|
08/14/2013, 23:51
|
|
|
Ich bewerte größtenteils Produkte die ich sehr lange hatte. Einige Produkte habe ich halt von meinen Kollegen oder Verwandten geliehen um zu testen und einen kleinen Teil kenne ich aus Youtube Gameplays und kann dann was dazu sagen.
Also rund 130 Bewertungen sind alle samt aus meiner Erfahrung , dann so 10 Stück die ich auf Youtube gesehen habe und 20 Stück die ich von Kollegen geliehen habe um sie zu testen  Ist ja alles nicht illegal oder mies gegenüber Billiger , Hauptsache es sind MEINE Erfahrungen , mehr wollen die ja auch nicht ^^
Auf Amazon findest du nur : "Schneller Versand , gutes Produkt" da kann man schlecht was "stehlen"  Aber wie gesagt ist das auch gar nicht nötig zu kopieren, einfach alles Bewerten was hier und da liegt , oder mal in Laden gehen alles anschauen und Bewerten oder halt Kollegen fragen
|
|
|
08/15/2013, 00:00
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 1,270
|
Nichts gegen dich, Liquid, aber irgendwie versuchst du hier die ganze Zeit dich zu rechtfertigen und das ist auffällig...
|
|
|
 |
|