Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 07:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Geld verdienen durch Billiger.de

Discussion on Geld verdienen durch Billiger.de within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/09/2013, 22:28   #1906

_Liquid?'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 79
1 - 2 Wochen nach Ende der Aktion wird das Geld auf dein Paypal Konto überwiesen.
Hast noch gute 40 Tage Zeit , da kommen sicherlich die 50+ Bewertungen
_Liquid? is offline  
Old 08/09/2013, 22:47   #1907

dommerle's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 1,270
Quote:
Originally Posted by _Liquid? View Post
1 - 2 Wochen nach Ende der Aktion wird das Geld auf dein Paypal Konto überwiesen.
Hast noch gute 40 Tage Zeit , da kommen sicherlich die 50+ Bewertungen
Außer Billiger.de bricht die Aktion ab, weil die Grenze von 20.000€ erreicht wird / wurde.
Laut mehreren Postings hier im Thread will Billiger.de diese Aktion allerdings bis zum Ende durchlaufen lassen, auch wenn die 20k€ geknackt werden sollten. Hoffen wir mal, dass es so sein wird...

Edit:
Schaut euch mal folgenden Typen an:
Bevor er am Ende einige Kameras bewertet hat, die er zu 100% nicht besitzt, hat er mehrere hundert Grills bewertet - und wie ausführlich, sowie detailreich er dabei war...
dommerle is offline  
Old 08/09/2013, 22:54   #1908

мужчина's Avatar

Received Thanks: 239
Quote:
Originally Posted by dommerle View Post
Außer Billiger.de bricht die Aktion ab, weil die Grenze von 20.000€ erreicht wird / wurde.
Laut mehreren Postings hier im Thread will Billiger.de diese Aktion allerdings bis zum Ende durchlaufen lassen, auch wenn die 20k€ geknackt werden sollten. Hoffen wir mal, dass es so sein wird...

Edit:
Bevor er am Ende einige Kameras bewertet hat, die er zu 100% nicht besitzt, hat er mehrere hundert Grills bewertet - und wie ausführlich, sowie detailreich er dabei war...
Die 50 cent pro Bewertung erhält er aber nicht oder? Dafür müssten es min. 1000 Zeichen sein

€: man ich merk grad wie dreist der ist einfach überall irgendwas kritisieren und sowas ála 'hab ihn aber zurückgeschickt' dazuschreiben..
мужчина is offline  
Old 08/09/2013, 22:56   #1909

dommerle's Avatar

Quote:
Originally Posted by мужчина View Post
Die 50 cent pro Bewertung erhält er aber nicht oder? Dafür müssten es min. 1000 Zeichen sein
Mittlerweile würde er dafür nichts mehr bekommen. Es kann allerdings sein, dass es zum Zeitpunkt, als er teilgenommen hat, also vor einem Jahr, noch ausgereicht hat, eine Bewertung mit mindestens 100 Zeichen zu schreiben.

Außerdem würden sie seine Bewertungen mangels Glaubwürdigkeit gar nicht erst freischalten, wenn er dieses Mal teilnehmen würde...
dommerle is offline  
Old 08/09/2013, 23:01   #1910

falaga's Avatar

Received Thanks: 454
Quote:
Originally Posted by dommerle View Post

Edit:
Die Überschriften sind auch nicht schlecht.
falaga is offline  
Old 08/09/2013, 23:09   #1911

_Liquid?'s Avatar

Oh man, ich denke ich werde nachher 50 Waschmaschienen bewerten, zwar alle noch nie genutzt aber wenn der Typ da alles freigeschaltet bekommt

Ne jetzt mal im Ernst, die Supplement und die Spiele kategorie sind leicht verdientes Geld.
Wer nen vernünftigen Wortschatz hat und ein paar Spiele kennt, der kann locker am Tag auf 20 Bewertungen in 2-4 Stunden kommen. Sind dann bei 4,50 € ganze 90 € am Tag
Rechnet man das auf 10 Tage je 20 Bewertungen für die man sich auch mal mehr Zeit nimmt kommt man auf 900 € .

Und der Typ sollte meiner Meinung nach gesperrt werden, auch wenn er nur unnötig viel Mühe gibt , kassiert er ja Geld für Sachen die er im Leben nicht mal gesehen hat .. Soviel zu " 20 Waschmaschienen sind unglaubwürdig " Statement Billiger.de

Ich hoffe mal das die Aktion frühzeitig beendet wird ! In rund 10 Tagen habe ich genug Geld um erstmal schön Urlaub in New York zu machen
_Liquid? is offline  
Old 08/09/2013, 23:14   #1912

knopfloch83's Avatar

Received Thanks: 23
Was wohl dann kommt? Wer zuerst kommt, malt zuerst?
knopfloch83 is offline  
Old 08/09/2013, 23:17   #1913

dommerle's Avatar

Also irgendwie scheint es gang und gäbe gewesen zu sein, hunderte Ausführungen des gleichen Produktes zu bewerten...
Der hier hat sich auf Fußbälle und Videokameras "spezialisiert":
dommerle is offline  
Old 08/09/2013, 23:25   #1914

BitC0re's Avatar

Received Thanks: 59
Also ich schriebe hier mal meien Erfahrungen nieder.
Ich habe bis jetzt 8 Bewertungen geschrieben(und werde noch mindestens 22 weiter schreiben ^^)und habe bei allen eine Prädikatsbewertung bekommen.
Da kann man nicht meckern und da ich auch Bilder hinzugefügt habe, habe ich insgesamt 4€ pro Bewertung, das macht also jetzt schon 32€ und evt. bald 120€ wenn nicht sogar mehr
Die müssen dann nur noch auszahlen
BitC0re is offline  
Old 08/09/2013, 23:25   #1915

EasyFarm's Avatar

elite*gold: 281
Received Thanks: 947
Ich denke auch mal, dass sie es durchziehen wollen:

EasyFarm is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2013, 23:38   #1916

_Liquid?'s Avatar

EDIT
_Liquid? is offline  
Old 08/09/2013, 23:47   #1917

EasyFarm's Avatar

elite*gold: 281
Received Thanks: 947
Ehm der September ist in einem Monat
Wir haben August xD
EasyFarm is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2013, 23:55   #1918

Bunkervogel's Avatar

Received Thanks: 49
Wenn das mit den Bewertungen und deren Vergütung so weiterläuft, dann würde ich auf jeden Fall mein PayPal-Auszahlungslimit erreichen, da ich noch einige andere Einkünfte habe. :/
Sieht so aus, als müsste ich mir mal einen Gewerbeschein ausstellen lassen.
Bunkervogel is offline  
Old 08/09/2013, 23:57   #1919

_Liquid?'s Avatar

Quote:
Originally Posted by EasyFarm View Post
Ehm der September ist in einem Monat
Wir haben August xD
Scheiße , ist schon wieder passiert gott ist mir das grad peinlich
ist mir schon auch in einem anderen Forum passiert
_Liquid? is offline  
Old 08/09/2013, 23:59   #1920

The Black Market: 164/0/2
Received Thanks: 237
Quote:
Originally Posted by _Liquid? View Post
Oh man, ich denke ich werde nachher 50 Waschmaschienen bewerten, zwar alle noch nie genutzt aber wenn der Typ da alles freigeschaltet bekommt

Ne jetzt mal im Ernst, die Supplement und die Spiele kategorie sind leicht verdientes Geld.
Wer nen vernünftigen Wortschatz hat und ein paar Spiele kennt, der kann locker am Tag auf 20 Bewertungen in 2-4 Stunden kommen. Sind dann bei 4,50 € ganze 90 € am Tag
Rechnet man das auf 10 Tage je 20 Bewertungen für die man sich auch mal mehr Zeit nimmt kommt man auf 900 € .

Und der Typ sollte meiner Meinung nach gesperrt werden, auch wenn er nur unnötig viel Mühe gibt , kassiert er ja Geld für Sachen die er im Leben nicht mal gesehen hat .. Soviel zu " 20 Waschmaschienen sind unglaubwürdig " Statement Billiger.de

Ich hoffe mal das die Aktion frühzeitig beendet wird ! In rund 10 Tagen habe ich genug Geld um erstmal schön Urlaub in New York zu machen
Warst nicht du derjenige der mit seinen von Wikipedia kopierten und teilweise geklauten Bildern/Bewertungen geprahlt hat?
.dertyx™ is offline  
Thanks
3 Users
Reply

Tags
billiger.de, geld verdienen internet, paypal