Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 17:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Geld verdienen durch Billiger.de

Discussion on Geld verdienen durch Billiger.de within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 06/05/2013, 19:16   #421

Gauß's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 357
Quote:
Originally Posted by Rage! View Post
Wie lang geht nochma die Aktion ? bzw. wie lang hat man noch Zeit die Bewertungen abzuschicken ?
30.6
Gauß is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2013, 21:03   #422

Ex User's Avatar

elite*gold: 386
Received Thanks: 474
Habe jetzt 2 von 2 erfolgreich freigeschalteten Bewertungen, kann ich irgendwo meinen aktuellen Kontostand stehen? Überwiesen wird ja erst am ende des Montags, würde nun gern wissen wie viel ich für die 2 bekommen habe
Ex User is offline  
Old 06/05/2013, 21:07   #423

x3AleXx's Avatar

elite*gold: 29
The Black Market: 317/0/0
Received Thanks: 461
Wink

Quote:
Originally Posted by Ex User View Post
Habe jetzt 2 von 2 erfolgreich freigeschalteten Bewertungen, kann ich irgendwo meinen aktuellen Kontostand stehen? Überwiesen wird ja erst am ende des Montags, würde nun gern wissen wie viel ich für die 2 bekommen habe
Okay das mit den FAQ wäre gut .. diese Frage höre ich glaube ich schon zum 5 mal . Den aktuellen Kontostand kann man nicht sehen, du wirst es erst sehen, wenn sie dir das Geld überweisen. Für die zwei bekommst > 10 Euro, da man pro Bewertung max. 5 Euro bekommt.
x3AleXx is offline  
Old 06/05/2013, 21:10   #424

Ex User's Avatar

Quote:
Originally Posted by x3AleXx View Post
Okay das mit den FAQ wäre gut .. diese Frage höre ich glaube ich schon zum 5 mal . Den aktuellen Kontostand kann man nicht sehen, du wirst es erst sehen, wenn sie dir das Geld überweisen. Für die zwei bekommst > 10 Euro, da man pro Bewertung max. 5 Euro bekommt.
Ja, sry kam grad vom Spiel wollte nur kurz nachschauen und dann sofort Duschen

Aber sobald die Bewertungen freigeschaltet sind, bekommt man die 50 Cent gutgeschrieben und bei besonderen Eigenschaften wie z.b Bild noch mal extra oder? Finde es nur schade dass man kein Überblick darüber hat, da steht zwar dass sie Freigeschaltet wurden aber dann steht da auch "Diese Bewertung wurde noch nicht bewertet.".

Wird das Geld am ende dieser Aktion automatisch auf das Paypal Konto (angegebene Email) gutgeschrieben oder muss ich dafür noch was machen?
Ex User is offline  
Old 06/05/2013, 21:17   #425

x3AleXx's Avatar

elite*gold: 29
The Black Market: 317/0/0
Received Thanks: 461
Quote:
Ja, sry kam grad vom Spiel wollte nur kurz nachschauen und dann sofort Duschen

Aber sobald die Bewertungen freigeschaltet sind, bekommt man die 50 Cent gutgeschrieben und bei besonderen Eigenschaften wie z.b Bild noch mal extra oder? Finde es nur schade dass man kein Überblick darüber hat, da steht zwar dass sie Freigeschaltet wurden aber dann steht da auch "Diese Bewertung wurde noch nicht bewertet.".

Wird das Geld am ende dieser Aktion automatisch auf das Paypal Konto (angegebene Email) gutgeschrieben oder muss ich dafür noch was machen?
Das mit dieser "Bewertung wurde noch nicht bewertet", bedeutet falls andere User aus Billiger.de deine Bewertungen als hilfreich markieren. Dies hat keinen Einfluss auf deine Vergütung. Ja, einfach abwarten und die überweisen dir das auf dein PP-Konto.
x3AleXx is offline  
Old 06/05/2013, 21:41   #426

Received Thanks: 83
Also 6 von 7 Bewertungen wurden jetzt angenommen...Mir fällt leider nichts mehr ein, was ich noch bewerten könnte...9€ sind aber schon mal sicher (Y)
Brauneer is offline  
Old 06/05/2013, 21:42   #427

Ex User's Avatar

Quote:
Originally Posted by x3AleXx View Post
Das mit dieser "Bewertung wurde noch nicht bewertet", bedeutet falls andere User aus Billiger.de deine Bewertungen als hilfreich markieren. Dies hat keinen Einfluss auf deine Vergütung. Ja, einfach abwarten und die überweisen dir das auf dein PP-Konto.
Ok, dann brauch ich denke ich bei Persönliche Daten auch nichts mehr auswählen oder? Prinzipiell brauchen sie ja nur die Email für die Überweisung
Ex User is offline  
Old 06/05/2013, 22:00   #428

Received Thanks: 2
Quote:
Ok, dann brauch ich denke ich bei Persönliche Daten auch nichts mehr auswählen oder? Prinzipiell brauchen sie ja nur die Email für die Überweisung
Genau so ist es.

Hab bei mir auch nur Paypal Email und bei der letzen Aktion kam das Geld an also nur die richtige Email
MaxMustermann94 is offline  
Old 06/05/2013, 22:20   #429

Ex User's Avatar

Quote:
Originally Posted by MaxMustermann94 View Post
Genau so ist es.

Hab bei mir auch nur Paypal Email und bei der letzen Aktion kam das Geld an also nur die richtige Email
Wv haste Rausgeholt ?
Ex User is offline  
Old 06/06/2013, 00:19   #430

elite*gold: 4
Received Thanks: 11
mein billiger.de account ist nicht mit der paypal adresse registriert... senden sie das geld an die registrierte email adresse???
DonkeyMonkey is offline  
Old 06/06/2013, 00:37   #431

Ex User's Avatar

Quote:
Originally Posted by DonkeyMonkey View Post
mein billiger.de account ist nicht mit der paypal adresse registriert... senden sie das geld an die registrierte email adresse???
Ja, die kannst du auch nicht mehr ändern, da sie davon ausgehen dass du deine richtigen Daten angibst
Ex User is offline  
Old 06/06/2013, 01:05   #432

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Ja, die kannst du auch nicht mehr ändern, da sie davon ausgehen dass du deine richtigen Daten angibst
Falsch.
Du kannst den Support via Mail kontaktieren und darum bitten die Mail für dich zu ändern, die sind da sehr hilfsbereit.
Shiinya is offline  
Old 06/06/2013, 07:00   #433

Received Thanks: 2
Quote:
Wv haste Rausgeholt ?
Ähm letze Aktion nur 4 Bewertungen geschrieben 4 Siegel = 14,75€

Wollte nur gucken ob es klappt.

Momentan bin ich bei 22
MaxMustermann94 is offline  
Old 06/06/2013, 08:56   #434

Received Thanks: 24
Nächster Schwung wurde gerade freigeschaltet, bei mir bis jetzt alle, wie läufts bei euch ?
auditione is offline  
Old 06/06/2013, 13:13   #435

elite*gold: 1
Received Thanks: 136
Vor 1h nochmal zwei losgeschickt und jetzt schon freigeschaltet.
Bisher 10/10

Edit: ok, die sind echt schnell.
Eine halbe Stunde später werden meine gerade freigeschaltet.
vtnx is offline  
Reply

Tags
billiger.de, geld verdienen internet, paypal