Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 15:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Geld verdienen durch Billiger.de

Discussion on Geld verdienen durch Billiger.de within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/09/2017, 15:53   #10711


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by -x.Ron View Post
Nein daran liegts nicht. Du kannst ne Meinung verfassen und die Vor und Nachteile aufzählen, ob davor jemand schon einen Text geschrieben hat mit ähnlichem Inhalt hat billiger bis dato nicht interessiert. Ich hab all meine Bewertungen angeschaut und finde auch keine ähnlichen Produkte mit ähnlichem Text. Das billiger heut nicht so gut drauf ist sieht man anhand der freigegebenen Bewertungen, die heute komischerweise eine niedrigere Siegelquote besitzen(zumindest bei denen die ich gesehen hab)
Ich zu meinem Teil kann mich nicht beschweren. 11/20 Bewertungen versiegelt (meine höchte Quote.)
Ich glaube ehrlich gesagt das liegt an den Prüfern, da ich 3 Prüfer hatte für meine gestrigen 20 Bewertungen wurden 9 nicht versiegelt obwohl die genauso gut waren.
Melli- is offline  
Old 06/09/2017, 15:54   #10712
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 38
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Ich zu meinem Teil kann mich nicht beschweren. 11/20 Bewertungen versiegelt (meine höchte Quote.)
Ich glaube ehrlich gesagt das liegt an den Prüfern, da ich 3 Prüfer hatte für meine gestrigen 20 Bewertungen wurden 9 nicht versiegelt obwohl die genauso gut waren.
Wie heißt du denn auf Billiger.de?
jojowanted7x is offline  
Old 06/09/2017, 15:56   #10713


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by jojowanted7x View Post
Wie heißt du denn auf Billiger.de?
Werde ich hier nicht ÖFFENTLICH nennen, ist aber indirekt genannt wurden. Schau einfach auf der letzten Seite, meine Produkte die ich im Spoiler verfasst habe. Wo überall 2,80€ steht und schau wessen Name immer aufkreuzt bei allen Produkten. Und zack - schon haste mein Namen.
Melli- is offline  
Old 06/09/2017, 16:02   #10714
 
-x.Ron's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 44
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Ich zu meinem Teil kann mich nicht beschweren. 11/20 Bewertungen versiegelt (meine höchte Quote.)
Ich glaube ehrlich gesagt das liegt an den Prüfern, da ich 3 Prüfer hatte für meine gestrigen 20 Bewertungen wurden 9 nicht versiegelt obwohl die genauso gut waren.
Daran wirds wohl liegen. Die Begründung, dass man bereits eine Meinung zu einem ähnlichem Produkt geschrieben hat versteh ich eh nur bis zu einem gewissen Grad. Das man keine mehreren Bewertungen zum gleichem Produkt schreiben soll, die sich nur in der Farbe unterschieden versteh ich ja und befürworte das auch. Aber wenn man jetzt das Nachfolgemodell bewertet und dazu eine Meinung schreibt, die halt ähnlich aufgebaut ist wie bei dem Vorgängermodell aber sich letzten Endes doch unterschiedet(Stichwort Fazit) sollte doch legitim sein.

@

Mal ne Frage, wieso ist dein Nickname auf der Homepage geschwärzt bzw. nicht anklickbar. Hab des mittlerweile schon bei mehreren Usern gesehen, bin ich eigentlich der einzige der sich dafür interessiert? Falls du das nicht öffentlich besprechen willst, gerne per PN.
-x.Ron is offline  
Old 06/09/2017, 16:08   #10715


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by -x.Ron View Post
Daran wirds wohl liegen. Die Begründung, dass man bereits eine Meinung zu einem ähnlichem Produkt geschrieben hat versteh ich eh nur bis zu einem gewissen Grad. Das man keine mehreren Bewertungen zum gleichem Produkt schreiben soll, die sich nur in der Farbe unterschieden versteh ich ja und befürworte das auch. Aber wenn man jetzt das Nachfolgemodell bewertet und dazu eine Meinung schreibt, die halt ähnlich aufgebaut ist wie bei dem Vorgängermodell aber sich letzten Endes doch unterschiedet(Stichwort Fazit) sollte doch legitim sein.
Neuerdings (mir aufgefallen) möchte Billiger soetwas nicht. Du darst hintereinander bei zwei Produktbewertungen/meinungen nicht die selben Stichpunkte haben (klar 1-2 können übereinstimmen). Das Fazit darf sich nicht nur ändern, sondern auch die meisten Stickpunkte.

Beispiel:
Handy 1 (Modell x.1)
- funktioniert schnell
- flüssig
- wird nicht heiß
- Prozessor ist sehr gut
- Akku hält lange

Handy 2 (Modell x.2)
- funktioniert schnell
- flüssig
- wird heiß
- Prozessor sehr gut
- Akku hält lange

Hier würde dies dann Billiger.de ablehnen da du es hättest kopieren können. War bei mir mit den Reifen auch so: Reifen 1 war gut bei Regen, Schnee, trockener Fahrbahn, Reifen 2 auch - und dann die Begründung gehabt ich würde nur das selbe schreiben, obwohl es auf beiden Reifen zutrifft.
Melli- is offline  
Old 06/09/2017, 16:17   #10716
 
-x.Ron's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 44
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Neuerdings (mir aufgefallen) möchte Billiger soetwas nicht. Du darst hintereinander bei zwei Produktbewertungen/meinungen nicht die selben Stichpunkte haben (klar 1-2 können übereinstimmen). Das Fazit darf sich nicht nur ändern, sondern auch die meisten Stickpunkte.

Beispiel:
Handy 1 (Modell x.1)
- funktioniert schnell
- flüssig
- wird nicht heiß
- Prozessor ist sehr gut
- Akku hält lange

Handy 2 (Modell x.2)
- funktioniert schnell
- flüssig
- wird heiß
- Prozessor sehr gut
- Akku hält lange

Hier würde dies dann Billiger.de ablehnen da du es hättest kopieren können. War bei mir mit den Reifen auch so: Reifen 1 war gut bei Regen, Schnee, trockener Fahrbahn, Reifen 2 auch - und dann die Begründung gehabt ich würde nur das selbe schreiben, obwohl es auf beiden Reifen zutrifft.
Ich schreibe meine Texte immer manuell und vorwiegend in einem Stück, führe keine Auffassung zusammen wie in deinem Beispiel. Das Gemeinsamkeiten auftreten, unabhängig von der Produkt Kategorie liegt ja nicht an einem selbst. Schließlich können die Verfasser ja nichts dafür wenn zwei Produkte unterschiedlicher Kategorie ein gutes Preis Leistungsverhältnis aufweisen, verstehst was ich mein?
-x.Ron is offline  
Old 06/09/2017, 16:27   #10717


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by -x.Ron View Post
Ich schreibe meine Texte immer manuell und vorwiegend in einem Stück, führe keine Auffassung zusammen wie in deinem Beispiel. Das Gemeinsamkeiten auftreten, unabhängig von der Produkt Kategorie liegt ja nicht an einem selbst. Schließlich können die Verfasser ja nichts dafür wenn zwei Produkte unterschiedlicher Kategorie ein gutes Preis Leistungsverhältnis aufweisen, verstehst was ich mein?
Ach naja, manchmal sind die Prüfer halt auch unter Stress. Ist halt scheiße sowas...
Melli- is offline  
Old 06/15/2017, 08:47   #10718
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 13
Received Thanks: 1
Hey,
also Ende dieser Aktion haben meine MEinungen ne sehr schlechte Freigabequote. Kann es sein, dass sich langsam Produktbewertungen wieder mehr lohnen Ich bekomme Begründungen wie: "Der Quelltext stimmt nicht mit meiner Meinung" oder " der Einleitungssatz ist immer gleich" obwohl es dahingehend nie Probleme gab. Vor mir hat einer beispielsweise zum selben Produkt eine Meinung geschrieben, welche garantiert eine erfundene Quelle hatte und die wurde angenommen. In den letzten Aktionen war es zumindest so, dass meistens nett und höflich geantwortet wurde und dass Fehler der Korrektoren eingeräumt wurden.
Dilli96 is offline  
Old 06/15/2017, 08:57   #10719


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by Dilli96 View Post
Hey,
also Ende dieser Aktion haben meine MEinungen ne sehr schlechte Freigabequote. Kann es sein, dass sich langsam Produktbewertungen wieder mehr lohnen Ich bekomme Begründungen wie: "Der Quelltext stimmt nicht mit meiner Meinung" oder " der Einleitungssatz ist immer gleich" obwohl es dahingehend nie Probleme gab. Vor mir hat einer beispielsweise zum selben Produkt eine Meinung geschrieben, welche garantiert eine erfundene Quelle hatte und die wurde angenommen. In den letzten Aktionen war es zumindest so, dass meistens nett und höflich geantwortet wurde und dass Fehler der Korrektoren eingeräumt wurden.
Ich kann mich nicht beschweren. 1-2 werden abgelehnt der Rest aber immer angenommen. Ich denke das die zur Zeit im Stress stehen und es daher für den ein oder anderen Mau aussieht. Teilweise schreibe ich Produktbewertungen da haben andere schon Amazon.de als Quelle genommen und meins wird trotzdem versiegelt. Ich mach momentan auch wieder Reifen (allerdings Produktmeinung) die werden zwar nicht versiegelt aber 2,80€ gibts trotzdem meistens.
Melli- is offline  
Old 06/15/2017, 10:21   #10720
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 13
Received Thanks: 1
und wie sieht es bei dir mit den Siegeln aus? Ich habe die letzten Tage kein einziges bekommen und bin sprachlich schon mit Schlechterem durchgekommen^^
Dilli96 is offline  
Old 06/15/2017, 13:06   #10721
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 38
Received Thanks: 4
Habe 100 % Siegelrate seit 2 Wochen.
jojowanted7x is offline  
Old 06/15/2017, 18:44   #10722
 
Netsky''s Avatar
 
elite*gold: 150
The Black Market: 109/1/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,875
Received Thanks: 379
Ich kann es durchaus nachvollziehen, dass es frustrierend sein kann, wenn eine Bewertung nicht veröffentlicht wird.
Was ich aber an dieser Stelle unglaublich gut finde ist, dass billiger.de uns aufzeigt, warum die Bewertung nicht veröffentlicht wurde und uns dann nochmals die Möglichkeit gibt, eine überarbeitete Version einzuschicken.
Sowas sollte man nicht als selbstverständlich sehen.
Netsky' is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/15/2017, 21:02   #10723


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by Dilli96 View Post
und wie sieht es bei dir mit den Siegeln aus? Ich habe die letzten Tage kein einziges bekommen und bin sprachlich schon mit Schlechterem durchgekommen^^
Am Anfang hab ich 0 versiegelt bekommen, mittlerweile 2-3 mal nicht aber seit 2 Tagen 100%.
Melli- is offline  
Old 06/16/2017, 02:01   #10724
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Geht das bis zum 20.6.2017 24Uhr oder 21.6.2017 und mal eine Frage in die Runde:
Wie viele Bewertungen (max.) habt ihr an EINEM Tag geschafft? Bei mir waren es nur 10
EseTNoD is offline  
Old 06/16/2017, 02:23   #10725
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 38
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Geht das bis zum 20.6.2017 24Uhr oder 21.6.2017 und mal eine Frage in die Runde:
Wie viele Bewertungen (max.) habt ihr an EINEM Tag geschafft? Bei mir waren es nur 10
27 am Tag.
jojowanted7x is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
billiger.de, geld verdienen internet, paypal


Similar Threads Similar Threads
Durch Ref Links selbst Verdienen ! Uploaded.net 50% Billiger!
02/02/2013 - Trading - 1 Replies
close!!! closen bitte!
Geld verdienen durch Bilder
12/17/2012 - Tutorials - 13 Replies
Hallo liebe Benutzer, Das ist das erste mal das ich ein Tutorial hier poste und ich bin echt nervös, denn man weiß nie wie dieses Tutorials bei euch ankommen wird. Ich wünsche euch viel spaß beim Lesen und natürlich bei Geld verdienen. Jetzt ist endlich schluss mit Video verteilen oder Liken. Heute habe ich eine sehr intressante Seite gefunden, wo ihr durch Bilder hochladen geld verdienen könnt. Um auf der folgenden Webseite Geld verdienen zu können, müssen Sie folgendes tun.1JUX -...
Billiger.de Geld durch Produktbewertungen
04/23/2012 - Tutorials - 26 Replies
Hallo. Ich möchte euch heute erklären wie ihr ganz einfach ein bisschen Taschengeld verdienen könnt. Die Teilnahme ist ab 14. Billiger.de macht zu jeder Jahreszeit eine Aktion , wo man durch das Bewerten von Artikeln Geld bekommt. Ihr müsst nur 4-5 Sätze darüber schreiben und eine Bewertung abgeben. Pro Bewertung gibt es 0,50 € Wenn man dazu noch 5 Vor und Nachteile nennt +25 ct. Sie zahlen per PayPal aus Die Aktion endet am 15.4.2012
Geld verdienen / Amazon und PSC billiger bekommen !
11/17/2011 - Tutorials - 38 Replies
#closed Version 2 wird bald in der Egold Sektion auftauchen .
Geld verdienen durch Flashspiele!
08/17/2011 - Tutorials - 15 Replies
Hallo! Ich bin gerade auf eine sehr interessante Website gestoßen, auf der man durch Flash-Spiele spielen Geld verdienen kann. Bei der Anmeldung bekommt man 1 € willkommensbonus und eine auszahlung ist ab 5€ möglich (paypal, überweisung..) Hier der Link :) Ich hoffe das ein paar ihre Freude damit haben :D



All times are GMT +2. The time now is 15:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.